Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 145.
-
moin micha! eig. findet es immer statt. nur sind wir zz alle arg beschäftig/krank/arm. den freitag in einer woche bin ich dann aber wieder da! denke das ich auch 2 freunde mitbringe und ilka sowieso : )
-
otp- quark im wald werden einfach donnerbalken aufgestellt und gekocht wird über feuern im großtopf so machen wir das bei den pfadis immer *lach*
-
ich sagte ja auch nur "falls alle stricke reißen" und zum theama petro würd ich sagen versorgt sich jeder selber..wer feuern will sollte auch sein eigenes petro haben...ich geh ja auch nicht zum zigarrenabend ohne was zu qualmen edit. Zitat: „Original von WaRr!0r Jeder bezahlt einfach nen Betrag X in die Kasse und davon wird dann Petro gekauft. Zu der Zeltstadt - die wirst du so schnell erstmal knicken können wegen der gesamten Infrastruktur“ whatTfuck?
-
zur nor fragen wir nen bauern ob er uns ein feld zur verfügung stellt und bauen uns eine zeltstadt auf könnte hier von pfadfinderheim ein "paar" koten mitnehmen, damit haben wir vor 2 jahren eine Zeltstadt fuer 300 leute gebaut. das größte zelt war das gruppenzelt da konnten 40 leute drin pennen und platz fuer ein feuer zum kochen war darin auch noch.. also wenn alle stricke reißen :D!
-
Hm, naja wie gesagt Chris,Kira,Anne,Ilka und Ich sind ab Freitag auf der Con.
-
tze und was ist mit mir? xD
-
chis wie gestern besprochen bin auch ich dabei : )
-
jau also ich bin heude zu 100% da denn ich muss eh nach hannover um mir nen blaumann zu kaufen! b bis heute abend!
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragendless ich machs einfach einfacher als du! ich mach mir 2 ketten an grill und schwing den! sollte die selbe größe haben
-
ja so wies ausschaut werde ich freitag wohl kommen! zu 100% kann ich jetzt noch nicht zusagen aber mi oder do kann ich es bestimmt! ps: war heute fotos machen voll gut : ) myspace.com/paddipuh *werbungmach* pps: ich freu mich derbe auf die con :> LG!
-
Freitag 19 uhr in der unisporthalle! LG
-
ja das ist kein ding 24.50 ist notiert : )
-
ich muss mal sehen ob ichs geldtechnisch habe! sonst spricht nix dagegen wär gern dabei! muss doch ein paar neue moves lernen!
-
putzig der kleine, so laut hab ich schon lange nicht mehr gelacht! aber bleiben wir noch bitte mal beim thema! also ich habe schon mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespuckt dann aber aufgehört weil ich dachte ich hätte mir öl in die lunge gezogen (war zum glück nur die grippe, habe aber ganzschön schiss bekommen als es mir am nächsten tag so mies ging) ich denke zu spucken braucht man nicht nur mut sondern auch um einiges mehr an verantwortung und körpergefühl. ich gleib bei meinen [lexicon]Poi[/…
-
So freitag und sammstag waren echt super das feuern hat spaß gemacht und im masa wars auch sehr lustig..troz meiner grummelein (sry >.<) LG PS: fuer unseren dauerforumsgast...ja damit bist du gemeint christopher - 499387797 -
-
ein u21 kommt fuer mich wohl dich nicht in frage, ilka sagte das ählt nur fuer den großraum hannover. also muss ich doch mit ins niedersachsenticket rein. lg paddi
-
ja genau der christopher ist der dauerforumsgast (so hat er sich das letzte mal selbst genannt :)) und es geht nicht um eine drachen zunge sondern um so ein röhrchen mit tank unten dran und mit öl zu spucken. jeaaaa heute wird gepoit !!! BTW: ich kaufe mir doch kein u21, ilka meinte das ist nur im raum hannover gültig..da muss ich mich doch in das niedersachsenticket mit einklinken
-
ja genau der christopher ist der dauerforumsgast (so hat er sich das letzte mal selbst genannt :)) und es geht nicht um eine drachen zunge sondern um so ein röhrchen mit tank unten dran und mit öl zu spucken. jeaaaa heute wird gepoit !!! EDIT: JEAAAA DOPPELPOST!!!!