Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Alloha liebe Feuerseelchen! Ich feile grade ein meiner Wünschliste fuer meinen Gebu. und hätte gerne eine Slackline. Könnt ihr mir helfen, ich hab was sowas angeht leider 0 Ahnung. Ich hätte gern eine auf der man schön springen kann und die Brieftasche nicht so sehr belastet. Freu mich auf eure Antworten
-
bastelking?...DU!
-
ja klar können uns morgen gern früh treffen und im park oder so spielen, würd mir freuen!
-
hey hey ihr feuerspieler - mittwoch(also heute) würd mir auch super passen! geht das bei euch noch so kurzfristig?
-
Jo ich werd am Donnerstag wohl dabei sein! Sry das ich mich den Tag nicht gemeldet habe, ich hab ja leider keine Nummer von euch ;(. LG Paddi
-
nachmacher : )
-
so ich bin heut abend wohl doch mit von der partie ..wie jetzt....lupus und du kommen nicht? naja müssta wissen
-
hi leude! wollt nur ebend bescheid geben das ich morgen wohl nicht kommen werde! bin auf ne party eingeladen - wenn dann komm ich vll fuer nen stündchen oder so mal sehen ob ich denn lust hab auf [lexicon]Poi[/lexicon] spielen! LG
-
tja mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen war leider nix - ausweiskontrollen am eingang...tja so kanns laufen!
-
Poi - hose!
Beitragich habe schon eine hose gefunden eine tai-fischer hose (oder auch wickelhose) danke trozdem! LG
-
Poi - hose!
Beitraghi leutz! ich such zz nach so einer "Poihose" ich denke ihr wisst was ich meine so eine breitere stoff hose im (hippiesyle) wo find ich sowas? LG!
-
"wie klapp ich denn da den sitz weg" - " äh paddi du kannst auch einfach die tür hinten aufmachen" - "WAS?! der hat 4!!!! türen?!?!" xDDD!!!!!
-
21.-23. August 2009 Wir stürmen die Burg! (Anmeldezeitraum hat begonnen!) - sturm auf die burg ps : meine lycofackel ist fertig und DICKE SCHEISE IST DAS GEIL XD!!!!
-
Anmeldung Burg Lohra
Beitragyup "pittiplatschburgdorf at hotmail de" ist meine mailadresse. @trapkick - nimm bitte die mailadresse von ilka und mir raus oder schreib sie bitte um. LG
-
nah das feuertanz ist kewler : )=
-
Es wäre total toll wenn ihr ilka und mich mitnehmen könntet! wir nehmen nicht viel plat weg und ein "gastgeschenk" ist bestimmt auch drinne
-
ya wie chris schon sagte - ich und ilka suchen noch jmd der uns ab Hannover ,Braunschweig oder Göttingen mitnehmen könnte! Spritgeld zahle ich selbstverständlich! edit : ich werde montag das Geld überweisen!
-
also ich komme auf jeden fall! denke wir werden auch mal ohne chris auskommen :=)
-
also ilka und ich sind morgen abend dabei! hoffe es werden noch mehr : )! LG!
-
ähm ab 19 uhr oder wars 19.30 ich steh grad tierisch auf der leitung sry!