Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
diesen freitag hab ich zeit..glaube ich *ilka anschau* weis nie so genau ob ich zeit hab xD!
-
wer fährt den noch zu den Externsteinen? sasi oder?
-
ach der herr meldet sich auch mal wieder?
-
ach quark keine folgeschädnädnädnädnädn
-
Die Form der Schweife
Beitraghey rider, wollts grad sagen! einfach jongliertücher an die [lexicon]Poi[/lexicon] nähen das passt super. LG
-
die antraktion überhaupt anne lässt ihre [lexicon]Poi[/lexicon] gleich komplett brennen und ich steck mich selbst an xD
-
denke es wir so wie die letzte con - ich werd auf jedenfall kanbberkrams mitbringen und zum essen auch mal nach hannover rein fahren vll mal zum chinesen oder so
-
ich werds mir merken lass mich hier nicht dumm von der seite anlabern bis freitag ps. danke das du das öl gekauft hast sasi, was würden wir nur ohne den reiskocher machen
-
...du hast mich doch gefragt ob ich dann auch spucke/schlucke/körperfeuere....! kanns auch lassen! edit: "was kaufen wir fuer das geld aus der gruppenkasse" - "nen staff" - "und wo liegt der dann" - "ja bei mir" ... hoffe du kannst dich noch daran errinern chris
-
sry aber das öl von hornbach ist der letzte dreck das stinkt wie die pest im gegensatz zum metroöl! und das lyco bekommt man billiger von fridolins. werd freitag waschbenzin+lyco kaufen (bekomm ich die kohle denn wieder) @messi du bist also auch auf der con? edit : er soll wohl auch richtig schlecht poi/staff gespielt haben
-
[lexicon]Lycopodium[/lexicon] gibt es bei fridolins, ich muss da eh nochmal hin. würde ich das geld dann wieder bekommen chris? - ähm sasi..wen willst du denn umbringen das du 2l waschbezin kaufst xD!!!! da reicht ein kleines fläschchen...wundbenzin aus der apotheke wär genialer!
-
24l öl find ich semi ich könnte halt spucken/körperfeuer/lycofackel dafuer bräucht ich schon lyco+waschbenzin (öl ist mir bei etwas hektik zu unsicher zum spucken)
-
ein kanister lampenöl+waschbenzin+pyrofluid wär nicht schlecht. haben ja noch 32 euro inner kasse!
-
dann lass das telefon glühen ps. werd heute meine gebu geschenke bestellen Mystec Firestaff (1,40) Eine 15m Slackline und ein Stativ fuer meine Cam