Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Levi First Burn
rana - - Eigene Filme
BeitragHallo Lunalenaloca Levi - zauber - stick wunderschön find ich super! Verzaubert besinnlich UND mal ein tool, dass nicht spinnt, dreht, twirlt, Kreise... Kreise... Kreise macht. Weiter so Liebe Grüße rana
-
grosse feuershow in paderborn
rana - - Eigene Filme
BeitragHallo Sam find ich sehr cool, was Ihr da auf die Beine gestellt habt !!! Am besten hat mir der Lyco Anfang ( der ist der Hammer !!! ) , die 3 Hoops UND Du mit Helm und Flammenwerfer gefallen Wieviel Vorbereitungszeit / Übungsaufwand hab Ihr denn gehabt dafür ? Einen riesen Applaus für sone tolle Show mit 20 Leuten lg rana
-
Zitat von Lupus: „Kann gut sein, dass ich es mal auf einem Mittelalter markt gehört habe- habe mich damals öfter auf sowas rum getrieben. kann das hin kommen? Im netz war es aber auf keinen Fall. “ @Lupus... hi! das kann schon sein. Wir haben soooooo lange hin und her diskutiert und gerungen mit uns wegen dem Namen... vor allem die Gruppe mit mir - ich mußte erst lang und breit weich geklopft werden, bevor ich mich hab überzeugen lassen, dass der gut ist... find "Flambal Olek" ist zwar witzig ab…
-
@sam... Danke ... der Sänger von Dictionary of Funk war sooo geil !!! der hat alles mitgemacht, haben Ihm einen Helm mit Pyro aufgesetzt, haben Ihm seinen Notenständer angezündet und Hoop hat er auch noch gespielt ;-))) alles das erste mal und mit viel Witz dabei... ech ein super Typ !!! @ISAria... schade, dass Du so weit weg wohnst sonst würde, das mit dem mitspielen vielleicht schneller passieren, als Du denkst :-))) hab mir gerade Deine Hoop Seite angeschaut... WOW !!! gefällt mir super gut !…
-
vielen Dank!!! @Lupus... wenn Dir unser Name bekannt vorkommt... vielleicht meinst Du Sambal Olek, die rote Chili Soße ? oder viellecht die Feuertruppe Flamba Saltatio ? Ich hab Flambal Olek zumindest sonst so im Internet noch nicht gefunden. Wenn Du Dich erinnerst, wärs super, wenn Du uns Bescheid sagst - wär ja sehr wichtig für uns... Ich bin erst seit nem 3/4 Jahr im Forum und auch bisher nicht so viel auf Feuertreffen unterwegs... komme eher aus der Jonglier Szene mit den Conventions da und …
-
Eine kleine Dokumentation unserer Zusammenarbeit mit Dictionary of Funk. Dictionary of Funk DIE deutsche Funk and Soul Band 2008 ( Gewinner des deutschen Rock und Pop Preises 2008 in dieser Kategorie und bestes Funk and Soul Album 2008 ) lZAAwMfeESM freue mich sehr !!! über Kritik und Kommentare Liebe Grüße rana
-
salmanda - firechili funny fächertanz
rana - - Eigene Filme
Beitragsehr geil -> josh style !!! love rana
-
Hallo liebe Leute aus Bremen und umzu! Ich hab jetzt auch eine kleine eigene Seite auf der die Wegbeschreibungen zu unserem Poi/ Jongliertreffen stehen. Poi und Jonglieren in Bremen Liebe Grüße rana (Veit)
-
Hallo Gout, das mit der Entfernung ist schlecht und gut zugleich. Schlecht, weil weniger Zeit ist zusammen zu spielen, gut, weil, wenn wir und ein langes Wochenede alle irgendwo treffen und einsperren, sehr intensiv gearbeitet wird. Die Technik üben und Szenenideen entwickeln muß natürlich immer noch nebenher laufen - für dei einzelnen Szenen reicht es aber wenn sich 2-3 Leute treffen, die daran beteiligt sind. Bislang gab es immer einen Weg sich zu treffen. Wir können ja mal telefonieren... ich…
-
Hallo Gout, sorry - ich habe gerade schwierigkeiten mit meinem Rechner und dem inet. Daher erst jetzt hier eine Antwort. Veilen Dank für Deine mail! Habe gestern mit Joe gesprochen und er meinte, er würde versuchen Dich zu kontakten um vielleicht heute mit Dir zusammen nach Bremen zu kommen. Fänd ich super!!! wenn das so gingen. Wenn Du heute keine Zeit hast, dann treffen wir uns einfach später - kein Problem. Liebe Grüße Veit
-
Hi Chris, komm mal rum, wenn Du in Hildesheim bist, dann können wir uns mal die Hand schütteln Ja, ja...das als Beruf zu betrachten, schränkt den Bewerberkreis etwas ein, ist aber wichtig um professionelle Shows aufzubauen - es gibt zwar auch Ausnahmen, aber Zeit, Energie und Fokus sind dann meist doch anders... lg Veit (rana)
-
Hallo Falls Ihr Euch gern mal live einen Eindruck von Flambal Olek verschaffen wollt, das Feuershow video zeigt, als Teaser ja nur kleine Auschnitte... wir sind: am 28/29.08 ( Fr. Trio und Sa. 6 Leute ) bei Lagune in Flammen in Butjadingen am Jadebusen am 04.09 ( Duo ) brim Stadtteilfest in Geesthacht bei Hamburg am 11/12.09 ( Fr. Trio und Sa. 6 Leute ) bei Pflasterzauber in Hildesheim Liebe Grüße rana
-
Hallo wir sind Flambal Olek und suchen 2 neue SpielerInnen aus dem Raum Bremen, Hamburg, Hannover für unsere Feuershow Truppe. Wir suchen Leute mit Tanzerfahrung und guter Bühnenpräsenz. Fortgeschrittene Fähigkeiten mit Feuertools sind super, aber kein muß. Zeit zu haben und neugierig zu sein, Neues zu lernen ist wichtig UND es ist wichtig die ganze Sache als - im Übergang teilweise - berufliche Perspektive zu betrachten. Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, schaut doch mal auf unsere Homepage o…
-
Bremen - regelmäßiges Treffen !
Beitragbump!!! oder am Ende der Seite HIER !!! Liebe Grüße rana ( Veit )
-
Poi in Bremen?
BeitragHallo Leute! @josh gut, dass Du hier noch mal postest, ich hät das sonst gar nicht mitbekommen, dass Leute immer noch in diesem thread aktiv sind. ist ja echt krass! das dieser thread fast 7000 hits hat. Obwohl ! die eigendlich interessante Info für Leute, die in Bremen Anschluß suchen ... HIER !!!!! zu finden ist - sinnvoller Weise sollte man diesen Thread eigendlich löschen !!!! damit Leute nicht 51 posts lesen müssen... so! hier noch mal der Text aus dem anderen Thread, für den Fall, dass sic…
-
Partnerpoi
Beitrag@Ruger... 4 Mädels !!! hi, hi ! das ist ein guter ! da wird sich Francois bestimmt... ähm... freuen lg rana