Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164.

• Zitat: „Original von djnasa @Frank, klaro, kann ich gerne machen, bring dann einfach noch nen Schwung Par 56 und passende Farbfolien mit. Ich denke mal, für den ottonormalen Generator dürfen es nicht mehr als 4 STück sein. Außerdem müssen wir uns überlegen, wie wir die Aufstellen. Der Platz ist riesig und dafür überall hin Kabel mitzubringen, wäre echt übel. Naja, schauen wir dann einfach mal vor Ort. Dabei stellt sich die Frage @Cellevan Was leistet der Generator, daß ich den mit den Pars nicht…

• Zitat: „Original von ZeroG Übrigens hat drüben im DSLR Forum jemand sehr gute Fotos davon gemacht ... auch die Solo-Feuerfotos von Gé sind gut geworden :-), die hat dieser User in nem anderen Thread gepostet. Musst im DSLR Forum angemeldet sein, um die Fotos sehen zu können, ich poste mal ein paar ... Ihr habt wohl hoffentlich alle nix dagegen, wir sind doch unter uns :-)“ Na wer wird denn da fremde Bilder verteilen? Aber wie Gé bereits schrieb, habe ich nichts dagegen, solange sie hier unter Eu…

• Zitat: „Original von gé ich habe gerade mit cellevan telefoniert. er kann den generator mitbringen der im september auch schon seinen dienst getan hat “ Toll, jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und etwas Licht.

• Zitat: „Original von djnasa Dann werfe ich so als Liefernat der Anlage aber ein, daß wir da wieder Strom benötigen...Und ich selber habe dafür keinen Generator....... Also, wenn Musik an der Rampe, dann müssen wir auch weider jemanden finden, der bereit ist, so ein Ding mitzubringen....“ Hallo, ich klinke mich hier einfach einmal ein. Mein Name ist Frank und ich mache ab und zu ein oder zwei Feuerbilder. Ich habe gerade mit Gé telefoniert und angeboten, das wenn alle Stricke reißen, ich evtl. ei…