Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 257.

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi du lieber also, ich komme auf jeden fall. und vielleicht kommt auch raphaela mit (nichts von den raketen-luftballons sagen!! überraschung!! 8)) ich freu mich, rodo

• Workshop im Januar 2006?

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich kann auch am 21! liebe grüße, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

welcome cadena! denn man erfolgreiches schaffen wg. januar: mir würde ein anderer termin auch besser passen, weil an genau diesem wochenend ein zen-lehrer nach amsterdam kommt. er ist amerikaner und nur ganz selten in europa. ich hab's erst vor ein paar tagen erfahren und ich würde ihn sehr gerne kennerlernen. wollte aber kein durcheinander verursachen und hatte mich schon damit abgefunden, ihn zu verpassen. nun, da du nicht kannst, frage ich mal in die runde, ob wir den termin nicht um eine woc…

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

welcome feenix! Ort des Geschehens: Die Halle 13 ist auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße und wie folgt zu erreichen: Man verlässt den U-Bahnhof Saarlandstrasse, geht dann nach links in die Saarlandstrasse. Nach ca. 300 m geht nach rechts die Hellbrookstrasse ab. In dieser, kurz hinter dem Barmbeker Stichkanal, befindet sich auf der rechten Seite die Halle 13. Eine Uhrzeit hatten wir - gaube ich - noch nicht vereinbart. Fragen wir doch mal die Dozenten, wann's genehm wäre …

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

was haltet ihr denn von der außenalster? ist bestimmt schön dort am wasser. wenig publikum, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal ... wenn's euch nicht stört...

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

yes, liebe cadena, da ist was geplant. letzter stand ist dieser: Ok dann am Do. 15.12 poien mit anschliessenden Tanzen u. Chillen im Atisha aber ob Tanzen und Chillen im Atisha gut zu Druck und Produktivität und Abschlussarbeit paßt? let us know, ich würde jedenfalls kommen und mir den abend bis zum schichtbeginn am nächsten morgen frei halten kann aber frühestens gegen 19:00 uhr vor ort sein. ortsvorschläge? schanze, kiez? auf dem kiez sind ne menge grüne unterwegs... liebe grüße von rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@cadena besten dank für das angebot! wir sehen uns ja kommende woche und können dann in ruhe drüber reden. freu mich @sten ja, letztes mal war es sonntag abend. aber das muss ja diesmal nicht wieder so sein. mein eindruck ist: poiple sind da sehr spontan alles gute für euch, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von shroom die da--> f034.gif)“ Yes, genau die Zitat: „ich bringe dir sa. welche mit “ SUUUPER! Das gibt 'ne schöne Bescherung greetz, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@shroom wo hast du bloß immer diese coolen, hüpfenden eierchen her?? woohoooo und wo gibt's die raketenluftballons? hab's wieder vergessen. meine tochter quengelt andauernd rum, weil sie keine mehr hat. das wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk. meine schwiegereltern werden begeistert sein, wenn raphaela damit ankommt. stille nacht, heilige nacht. määäääääääääh ich würde auch gerne in hh übernachten. vielleicht kann ich noch was organisieren. sonst wäre die jugendherberge ja vielleicht tatsäc…

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

H 00000449.gif U 00000449.gif R 00000449.gif R 00000449.gif A 00000449.gif

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi alphalight, ok, bis jetzt kamen ja keine anderen vorschläge, also gehen wir doch mal vom 14./15. Januar 2006 aus. würde mich total freuen, wenn's klappt. ich hoffe, es melden sich noch viele leute an. bislang sind wir ja meines wissens nach noch 'unter uns': shroom, cadena, rodo. liebe grüße, rodo

• Ein glückliches neues Lebensjahr für euch beide!

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

moin hamburger poi-spinners! wie findet ihr die idee von fire-lilly, eine show auf die beine zu stellen? (guckst du hier) wär das auch was für hh? ich finde, das gäb unseren samstäglichen meetings einen gewissen extra-kick. greetz, rodo

• Cirque de FEU

rodo - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Come in Contact.. let me introduce myself I'm a man of wealth and taste gestatten, rodo *verbeug* was meinst denn mit 'serie' ? las uns doch mal schau'n, was machbar erscheint... und dann seh'n wir weiter und sten muss ich auch unbedingt mal wieder treffen greetz, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi shroom, ich bin dann um 14:00 uhr da und werde schon mal etwas mit liane vorschwingen die trommler werden nicht zu unserem treffen mit cadena kommen liebe grüße, rodo

• Knopfzellen für Glowballs

rodo - - Poi

Beitrag

danke für die vielen tips!! ist ja alles gar nicht so schwierig alles gute, rodo

• Cirque de FEU

rodo - - PLZ 1xxxx

Beitrag

hi fire-lilly, wenn sich keine berliner melden, kommst du nach hamburg, ok? da wüßte ich schon mal einen, der deine idee genial findet greetz, rodo

• Video Programm

rodo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hi burningone, schade, dass es nicht mit wmv klappt . der windows movie maker, mit dem ich momentan meine vids mache, produziert ja leider nichts anderes als wmv. muss mir wohl mal eine alternative zulegen. alles gute, rodo

• Knopfzellen für Glowballs

rodo - - Poi

Beitrag

hi dakira, danke für den tip! da steht: 3 Stück für 1 EUR. das ist ja SENSATIONELL alles gute, rodo