Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 439.
-
Wenn alle überwiesen haben, würde ich gerne mal das Thema Fahrgemeinschaften aufgreifen^^ Nachdem ich jetzt gehört hab, dass das in der MEGAPAMPA ist, würde ich gerne früh wissen, wie ich hinkomme Bei der Firecon hat das nur so mittelmäßig spontan geklappt^^ Ich würde aus Siegen starten und würde mich freuen, wenn ich irgendwo mitfahren kann... Fahre gerne auch ein paar Stunden mit Zug zu einem Treffpunkt^^
-
Erst eins...
BeitragSehr schöne Videos. Das kurze Video würde ich eher als Teaser ansehen, der wirklich den Appetit auf mehr von der Show angeregt hat, das zweite Video war dann schon mehr Trailer, der mehr von der Show gezeigt hat, damit man sich ein ungefähres Bild von ihr machen kann. Ich muss aber auf jeden Fall erwähnen, dass ich die Atmosphäre ziemlich gut abgestimmt finde auf das Stück, denn das Feuer allein macht hier nicht die Show, das hier ist schon eine Stufe weiter Was noch zu verbessern wäre (meine Me…
-
Wie fangt ihr überschüssiges Fluid auf?
FeuerFried - - Staff
BeitragKann mich nur Lasse anschließen! Jede Seite einzelnd ausschwenken und am besten einfach so schwenken, dass du die eine Seite im Halbkreis von links nach rechts ziehst... mit schön viel schwung, dann kommt auch das meiste raus
-
Der AVB :D
BeitragAlles gute zum Geburtstag Desweiteren ist man nur so alt wie man sich fühlt, damit kann man gleich auch besser umgehen^^ Was meinst du also, wie alt bist du heute geworden?
-
lebendsmüde Feuerspucker
BeitragEs ist hier wie bei allen Dingen einfach so, dass es für den Laien nicht zu empfehlen ist das nachzuahmen, aber die Leute wissen sicher wie gefährlich ihr Beruf ist, aber sie KÖNNEN es nun einmal und haben dafür wohl auch viel getan! Es gibt ja auch Leute die auf einer Stange zwischen zwei Hochhäusern balancieren, was nicht minder gefährlich ist, aber da ist natürlich jeder einfach nur begeistert -.- Die Jungs machen da eine echt starke Show, was ihnen mal zugesprochen werden solllte Wie gefährl…
-
Also ich bin wohl dabei und werd höchstwahrscheinlich mit paar Leuten kommen, die hier aber noch keiner kennt Ansonsten weiß ich, dass viele die zur Bad Salzufeln CON kommen auch die Externsteine mitnehmen, wie Rudi, Stulli und Ulli^^ Man wird sich wohl da treffen, wo sich eine kleine Menschentraube bildet und viele Feuerkreise zu sehen sind, ist mal meine Vermutung
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragIch bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit von Siegen aus, da ich soeben festgestellt habe, dass die 44km bis Westernohe mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur in über 3 Stunden zu schaffen sind ó_Ò
-
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem.... da ich ja vor ein paar Wochen umgezogen bin, habe ich nun meine Schlafsachen (Schlafsack und Isomatte) nicht hier und müsste je 5 Stunden nach hause und wieder zurück düsen um mir den Kram zu holen -.- Kann mir jemand freundlicher weise ein paar Sachen ausleihen für das Wochenende? Dieses Jahr wird eine etwas eingeschränkte Con, da ich echt einiges nicht hier hab, aber die Leute sind das wichtigste würde ich sagen Würde mich freuen, wenn da etwas möglic…
-
Siegener Session
FeuerFried - - PLZ 5xxxx
BeitragWollte mal fragen, was jetzt hier los ist mit der Siegener Feuerconnection Hab heute hier eine kleine Session gehabt und mit paar Fotos, aber es ist schon cooler, wenn noch andere Feuerspieler dabei sind! Hätte wer Lust ab Ende April mal ein regelmäßiges Treffen anzuleiern oder wenigstens ab und zu mal eine Feuersession zu machen?
-
stabtasche bei lidl
FeuerFried - - Staff
BeitragIch hab nie gesagt, dass ich diese Tasche mit auf einen Mittelaltermarkt nehmen will.... du interpretierst da zu viel Da die MA Saison noch ein bisschen braucht bis sie für mich anfängt, brauch ich erstmal etwas für die Stäbe für die Cons und Auftritte... eigentlich dachte ich, dass ich mir jetzt eine Stofftasche nähen lasse, die ich für alles nehme, aber so gehts auch^^
-
stabtasche bei lidl
FeuerFried - - Staff
BeitragWenn sie die Tasche bei uns haben, leg ich sie mir wohl auch zu... [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Contact[/lexicon] und Dualstaffs können dann gut verstaut werden dann muss ich mir auch nicht mehr Gedanken über die Mittelalterstoff taschen machen, die können dann erstmal warten^^
-
der jens
BeitragFrohen Geburtstag und fröhliches Feiern (Zu Geburtstag wünscht man alles gute, zu Feiertagen einen frohen tag, warum?) Genieß den Tag als wäre es ein besonderer, funktioniert meist ziemlich gut^^
-
@ Lyka: Von abgeschossen weiß ich nichts, weil ich am ersten Abend selber fahrer war und nur bis in die tiefen Morgenstunden mit einem Kumpel Party gemacht hab ohne zu trinken und beim zweiten Abend war ich nur halb so betrunken wie die Bielefelder Kollegen Ich wollte an dieser Stelle noch einmal für alle Leute anmerken, dass die Gesellschaft der Teilnehmer einfach nur entzückend war und wir jede Menge Spaß beim Unfug bauen hatten (oder ich hab Unfug gebaut und die anderen hatten Spaß).... ich r…