Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss Killian/Trapkick da mal zustimmen und klar sagen, dass ich froh bin, dass er die organisation der ganzen Sache in die Hand genommen hat, weil es wirklich ein Aufwand ist, den er da für uns Betreibt! Danke So wie es aussieht, war die Planung auf 30 Plätze ziemlich passig, oder etwa nicht? Hoffe bald geht bei euch die Planung der Anreise los, damit ich mich irgendwo dazumogeln kann, da ich ja kein Auto hab

• Welcher Staff ?

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Ich finde mittlerweile es gibt keinen perfekten Staff, denn es kommt immer darauf an was man damit machen möchte Zu Anfang hab ich auch mit einem mega großen Stab geübt und konnte garnichts mit diesen 1 Meter teilen von den Dualstaffs anfangen, aber mittlerweile mag ich sie schon fast lieber, weil sich dadurch viel mehr Variationen anbieten im Spiel. Viele kleinere beweglichere Moves möglich und Kreisbewegungen um den Körper! Bei längeren Staffs (auch mehr Gewicht) kann man diesen Vorteil nutzen…

• Kann mich Chris und Lyka nur anschließen! Ich sehe keine Problem darin auf einem riesigen SupermarktPlatz zu spielen, wenn da in jede Richtung 10 Meter Pflaster ist auf dem nichtmal Autos stehen.... Wenn dich jemand da sieht wird er höchstwahrscheinlich stehen bleiben, sich das Spekatakel anschauen und staunen. Sollte wirklich einer der "Besitzer" oder sonstiger verantwortlichen für den Laden da auftauchen, kannst du sie immernoch davon überzeuen wie toll das ist, was du da machst, und ansonsten…

• Stichflammen mit Staff?

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Damit es keine Missverständnisse gibt, hier ein kleines Video wie es aussehen kann Nicht das es bald einen neuen Unfallthread gibt^^ ffvCvdE4mNg&feature=related

• Wireless Poi

FeuerFried - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sagt man ab jetzt dann auch "poilieren"? Ich finde den Begriff auf jeden fall besser als schwinglieren Ab jetzt wird poiliert!

• Paderborn (...)

FeuerFried - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Tim ist kein Poiüberflieger, er hat halt die Elfengene. Bekanntlich sind Elfen ja immer durchaus eleganz und sehr geschickt, deswegen lernt er auch so schnell beim poilieren (Ja, den Begriff hab ich jetzt so eingeführt) Bringt am besten alle einen Beutel mit und sammelt diesen Puder ein, der in der Luft schwebt, wenn Tim an der Stelle war, das ist Elfenpulver und hat MAGISCHE Kräfte

• Siegener Session

FeuerFried - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Waren heute kurz mit 3 Leuten da, aber das Wetter ist dann irgendwann schlecht geworden... Morgen wieder um die gleiche Uhrzeit wieder im Park bei der BlueBox. Wir versuchen auch dort zu grillen, also stellt euch drauf ein wenn ihr vorbeikommt und bringt etwas mit! (Hoffe das grillen klappt dann auch ) See ya

• Siegener Session

FeuerFried - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hier nochmal ein kleiner Aufruf an die SiegerPoiloten Wie wärs mit einer kleiner Session am Samstag (20.06) im Park bei der BlueBox gegen 14.30 oder so als start mit offenem Ende... ich finde es nicht wichtig mit Feuer zu spielen, hab derzeit eh nur meine Übungstaffs und Übungspoi hier (auch ein paar normale [lexicon]Poi[/lexicon], aber egal^^). Wenn jemand Lust hat ein bisschen mit abzuspacken und abwechselnd dazu im Park zu chillen, jetzt melden und dabei sein Schreibt einfach hier rein oder s…

• 180px-BarreBierflaschen.jpg Das leckere Barre Bräu ist das ungeschlagene Lokalbier hier bei uns und wenn man von Bier spricht meint man Barre Ein Sixer könnte ich wohl in meinem Gepäck unterbringen, dann müsst ihr euch beeilen damit ihr in den Genuss dieser Perle unter den Bieren kommt!

• Also ich bin schon voll für die Aktion seit Monaten und da kannte ich so gut wie keine Person hier persönlich, nur über das Forum Feste Gruppe würde ich es auf keinen Fall nennen, wir haben einfach ein großes gemseinsames Interessem: [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuer! Das sollten deine Freunde bestimmt auch teilen, also gehören sie gut dazu^^ sag es ihnen so, das hilft hoffe ich

• An dieser Stelle noch einmal ein paar wissenschaftliche geprüfte Fakten: Bielefeld > Bremen Anhand dieser schönen Darstellung, sollten alle Anwesenden sich erneut beraten und werden zu dem Schluss kommen, dass ein Workshop im schönen Bielefeld genau das ist, was gefehlt hat, um die Germany-Workshop-Tour perfekt zu machen. Es freut mich, dass ich ihnen aufzeigen konnte, was das Beste für alle Beteiligten ist. //back to ernst: Botschaft ist angekommen, hoffe ich take it easy^^

• Leider zu spät, ich bin das Wee über daheim.... aber ich hab gerade festgestellt, dass ich ja ganz unkompliziert nach Düren komme... 2h mitm Zug ohne Umsteigen^^ Beim nächsten mal könnte das klargehen

• ich weiß ja nicht, ob das in diesem thread auch erlaubt ist, aber ich finde auch bielefeld ist eine super idee da kommen bestimmt einige leute zusammen. alternativ würde ich auch gerne nach köln^^ wonach wird entschieden welche anderen städt auch noch mit aufgenommen werden? ist das eine interne entscheidung, je nachdem wie es am besten organisatorisch läuft oder ist die nachfrage auch sehr entscheident? wenn ja, wie wäre es mit einer Umfrage für die freien Plätze?

• Wireless Poi

FeuerFried - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das ist mal Initiative der ich mich gerne anschließe So soll es von nun an "Wireless [lexicon]Poi[/lexicon]" heißen!

• Danke das es mal einer sagt und andere aufklärt@ Daseti Ein gewisses Maß an Grundwissen schadet manchmal nie (Immer schön in Chemie aufpassen kinners!!! :nono:) (Dafür fang ich mir bestimmt einen ein -.- )

• Hallo meine lieben und nicht lieben (Ja, Benne, auch du ) Forenfreunde, nachdem es seit der Firecon in Erwägung gezogen wurde, hab ich mich jetzt dazu durchgerungen meinen Nicknamen einmalig zu ändern. Aus dem "kathor" ist jetzt der "FeuerFried" geworden, aber ich werd weiterhin noch den gleiche Quatsch im Forum weitertreiben wie gehabt Der schöne DonnyDarko Hase wird auch noch ein bisschen bleiben, wo er es sich doch mittlerweile so schön eingerichtet hat in meinem Avatarfensterchen Falls ihr w…

• Logo -> T-Shirt

FeuerFried - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Bisher haben sich dann ca. 50 Leute für so ein T-Shirt gemeldet (ich inklusive jetzt, will auch ) und es werden bestimmt noch mehr Er kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass ziemlich schnell an die 70 Stück gekauft werden, würde ich einfach mal so ansagen!!! (Wahrscheinlich mehr so wie ich unsere tolle Community hier kenne :pirate:) Da sollte sich doch schonmal etwas an dem Preis machen lassen, oder?

• HangSonic - OWL

FeuerFried - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Mal schauen was sich machen lässt... schreib am Ende des Monats zwei Klausuren und hab die anderen Wochenenden schon mit Auftritten voll^^ Entscheidet sich dann wohl die nächsten Wochen, aber Interesse besteht wie meist großes bei mir *hehe*

• Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit aus NRW zur Burg hin.... Optimal wäre wohl von Siegen aus, aber ich fahre gerne auch 1-3 Stunden Zug, damit ich besser mitfahren kann Bin handzahm, habe gelegentlich Unterhaltungswert und sitze besonders gerne vorne im Auto, weil ich lange Beine habe setzte mich unter Umständen auch mal nach hinten Hoffe da findet sich was

• Juhu, Ina kommt auch.... dann gibts wieder einen Workshop wo sie ja schon zu Camp Firemoves nicht kann^^