Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 439.
-
Rätsel...
BeitragOder ein Tisch kleiner geworden....
-
Rätsel...
BeitragIst der Mann an sich eine Attraktion und erschießt sich, weil er meint diesen Status verloren zu haben? (Ich meine da etwas im Hinterkopf zu haben^^)
-
Rätsel...
BeitragHat es etwas mit der Größe des mannes zu tun?
-
Rätsel...
BeitragGut, dann mach ich halt zwei fragen daraus: Ist in dem Bild das der Mann erwartet hat aufzufinden, etwas verschwunden? Ist in dem Bild das der Mann erwartet hat aufzufinden, etwas dazugekommen?
-
Rätsel...
BeitragVerknüpft der Mann bestimmte Emotionen oder Erinnerungen mit dem Tisch? Schenkt der Mann dem leeren Tisch beachtung oder der Leerheit des Tisches? Fehlt etwas, das auf dem Tisch gewesen sein sollte? Ist in dem Bild das der Mann erwartet hat aufzufinden, etwas dazugekommen oder verschwunden?
-
Ich hab letztes Wochenende ein gutes Rezept für Feuerschwerter bei einem Freund gesehen und war ziemlich begeistert, besonders weil ich sie entjungfern durfte Du kannst die Schwertform ja deinen Vorlieben und Anforderungen anpassen. Grundaufbau war recht simpel: 1. Material für das Schwert wählen (wichtig für das Gewicht, Belastbarkeit usw) 2. Lange klingen Formen lassen ca. 3mm dick (bei ihm waren schaft und klinge eins) 3. Um den Griff zu gestalten, Loch in Schwertform in eine Parierstange sch…
-
Bärte können einiges ausmachen! Es gibt Bartgesichter und Bubengesichter Ich würde mir auch gern einen stehen lassen, aber der sieht dann aus wie der von Chuck Norris und alle haben Angst vor mir^^ Bevor ich es vergesse: richtig schönes Video es ist stimmig! es gibt videos/shows da denk ich mir "wow, krasse moves" und werde von der technik allein weggehauen, obwohl die athmo nicht optimal ist, aber hier passt einfach alles zusammen Euer Video bekommt von meinen einen Sticker mit: "Gewusst wie!"
-
Geht meiner Meinung auch garnicht klar... letztes Jahr hat es scheinbar gut funktioniert und ich will nicht sehen, dass es dieses jahr total in die Hose geht, nur weil sich einige nicht mehr drum kümmern, wofür sie sich angemeldet haben! Wenn sich in den nächsten zwei wochen nicht die restlichen melden, dann übernehm ich einen Platz, in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben kann... (ich kann immer noch nicht an dem Wochenende, aber den Platz würde ich trotzdem nehmen! ich …
-
Ich bin wütend!
BeitragAuch wenn es nunmal nicht das gleiche ist, kannst du dennoch den Versuch mit LED-Poi starten^^ LED-Poi sind ja leicht zu bekommen und wenn du Stab spielst, sollte das auch kein Problem sein Nur das Diodenspucken würde ich vorher nochmal üben Ist ein bisschen teuer, wenn du den Supergenerator einberechnest der ein extrem starkes Feld erzeugt, damit die Teile auch in der Luft leuchten *g*
-
Grandiosestens Hatte bisher noch garkeine Zeit die riesige Sehnsucht zu schieben, aber jetzt krieg ich schon wieder gleich Lust auf mehr (Meer? *hint*) großes Danke an die Orga Wenn wir direkt an einem Sportplatz sind können wir doch auch eine Poilympiade starten, oder etwa nicht? Ich fange schonmal an mir gedanken zu machen was das ist Es hört sich auf jeden Fall nach einer Menga Spaß an (Poi, Spaß, Sport, Spaß , Wettkampf, Spaß ,Preise, Entenwettreiten....)
-
Poi in der Werbung?
BeitragNur weil ich jemanden mit einer 1 Meter Salamiwurst erschlage, wird noch lange keine Salami verboten Es gibt Waffen und es gibt Dinge die werden als Waffen missbraucht, da wird denke ich schon unterschieden
-
Reitente für Sam?
BeitragErinnert sich hier jemand an die Chocobos aus Final Fanatasy? Genau die wären jetzt das richtige^^
-
Lang lang ist es her...
BeitragHeh, ich erinner mich noch an die FSCon 2009 als du mir das zum ersten mal gezeigt hast Die [lexicon]Poi[/lexicon] waren erstmal für die nächsten 3 Wochen zusammen geknotet, aber letztendlich hat der Stab gewonnen^^ Trotzdem schönes Vid, ist mal was anderes!
-
MdW: Hybrid leftovers
BeitragVideo oder dieses mal ohne?
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragVielleicht kannst du ihn da ja mal ansprechen und herausfinden, wie er zu dem Statement steht, einer der "besten" Feuerkünstler in Deutschland zu sein?