Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-439 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Shisha Con?
BeitragIch kauf meinen direkt in Syrien oder lass ihn von meinen Dad mitbringen, der dort öfters verkehrt..... eine neue Shisha kostet da auch ca. nur 10€^^ einfach nur optimal
-
Shisha Con?
BeitragWo habt ihr eure Rechtschriebung gelassen xD Also ich hätte hier wohl 9 Shishas rumstehen und ein bisschen Tabak lässt sich immer auftreiben, obwohl ich nicht mehr so viel rauche.... Aber ich muss mich Mavericklp anschließen, ich bin auch nicht bei der Con, also auch nix von mir... Aber schön, das ich euch sagen konnte, was ich alles NICHT mitbringen kann^^
-
Workshops mit Behinderten
BeitragStimmt, ich versuch auch endlich mal Kontaktjonglage zu lernen und bisher hab ich auch nur einen Arm benötigt^^ Außerdem finde ich es garnichtmal so langweilig beim Staff spielen nur eine Hand zu benutzen. Ich übe so des öfteren, um Links und Rechts möglichst gleich gut zu spielen. Es gibt auch ein gewisses Maß an Tricks/Moves die man nur mit einer Hand machen kann, die nichtmal allzuschwer zu lernen sind (Snake, Shotgun, Handcontact zB. Fishtails uvm.) lg kathor
-
Sprachphilosophie / Logik
BeitragZitat: „Original von Lupus was du da sagst würde so aussehen: --------------------------------- P: ist ein Pferd K: hat einen Kopf T: ist ein Tierkopf (x) (Px ^ Kx) -> Tx “ Das macht aber auch ohne deine Feststellung der Fehler keinen sinn, da es dann heißen würde, dass x ist ein Pferd also ist x ein Tierkopf.....
-
Realität ? Oder so ? ??
BeitragSoweit ich das Verstanden habe, sind die Fälle die du ansprichst, nicht die genaue Zielgruppe der Argumentation. Ich dachte als ich es gelesen habe, eher an extreme Fälle wie von zB. Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien oder andere Arten von Paranoia. Zu den Drogen zählt glaube ich eher der Zustand während der Wirkung, wo die Menschen sich ihrer Umwelt nicht mehr bewusst sind (je nach Droge halt) und aufgrund von Halluzinationen, die Realität nicht mehr genau definieren können. (zB. Stechapfel…
-
Realität ? Oder so ? ??
BeitragSo, ich hab mich endlich durch die vier Seiten durchgekämpft und kann auch meinen Senf dazugeben. /* Klugscheißer an Aber zunächst @ Funky: Wenn du schon Korrekturen an den Tag bringen willst, musst du wenigstens die Diskretion besitzen, selber keine Rechtschreibfehler zu begehen oder wenigstens die meisten anderen auch ans Tageslicht zu bringen...... (wie dein KetSchup oder Lupus Blasf(ph)emie) /* Klugscheißer aus Zu der Frage nach der Realität, fällt mir ein kleines Gedankenexperiment aus dem …
-
Sprachphilosophie / Logik
Beitrag( A. Miller: Philosophy of Languages, S. 7) (12) All horses are animals; therefore, (13) All horses heads are animals' heads. Ich übernehm das einfach mal: P: ... ist ein Pferd T: ... ist ein Tier K: ... ist ein Kopf M: ... ist von ... H: ... von ... ist ein ... von ... (x)(y) (Px ^ Ky--> Myx); (z) (Tz -->Tx ) ,therefore, Hyxyz Wenn x ein Pferd ist und y ein Kopf ist, dann ist y von x. Wenn z ein Tier ist, dann ist x ein z, also ist y von x auch y von z. Alles rein spekulativ und ich bin nicht g…
-
Zitat: „Original von Endless on Fire Zitat: „Original von AVB ok wer will alles mit Alkohol spucken? Hand hoch.... ich such derweil mal ein Stahlrohr - dann gibts nämlich haue! Das Ergebnis ist dann in etwa gleich schmerzhaft“ Nee ich glaub die Verbrennung ist auf dauer schmerzhafter! :kopfkratz:“ Ich glaube, dass wiederum kommt ganz darauf an wie AVB denn zupackt
-
Der Feuerball
BeitragMit wenig Aufwand und "Können" viel effekt erzeugen..... find ich klasse
-
Fire staff
Beitragfür den anfang nicht schlecht, aber mit ein bisschen mehr übung kannst du die übergänge noch flüssiger gestalten... die variation zwischen der handnutzung ist nicht so groß, aber das kommt irgendwann, wenn die rechte hand schon total am ende ist und man dann mit der linken spielen muss^^
-
Gratis Shows für Nachbarn!
FeuerFried - - Poi
BeitragAlso ein Nachbar von mir, hat mir mal gesagt, die dachten immer: "Jetzt ist der Spinner wieder im Garten und fuchtelt mit der Stange rum.", aber ich hab ihm mal erzählt wofür das ist und ihm gezeigt wie "leicht" das mit dem fuchteln ist^^ er hat seinen respekt ausgesprochen
-
Tower Defence
BeitragBei der BLoons Tower Defence bin ich bi lvl 38 gekommen beim ersten versuch, aber da geht jetzt noch mehr... nun bin ich schlauer Edit: Zweiter Versuch war erfolgreich, es geht bis lvl 50^^ LvL 50
-
Vorlaufzeit tränken
FeuerFried - - Poi
BeitragLeider ist es meiner Meinung nach mit AudaCity viel zu umständlich mit dem ein und ausfaden von Liedern. Nach zweijähriger Hörspiel Erfahrung kann ich nur Adobe Audition empfehlen. Ich hab bei Chip eine Version zum Download gefunden. Man benötigt ein paar Versuche um sich einzugewöhnen, aber das Programm ist wirklich klasse. (5 Sterne )
-
Stabberatung
FeuerFried - - Staff
BeitragOh, die hab ich völlig übersehen....typisch Kerl, wo kein Bild ist, wird auch nicht hingeschaut Wie schön, dass man um diese Uhrzeit noch beraten wird Das selber basteln werd ich mir dann wohl doch antun müssen, wo ich mich nochmal für die gute Anleitung auf der Site bedanken möchte. Klingt super (jaja, noch hab ich nicht angefangen, ich üb schonmal das fluchen beim basteln :nut:)
-
Stabberatung
FeuerFried - - Staff
BeitragSeltsamerweise findet man in den meisten Shops nur Staffs bis 1,40m, was für mich schon ein bisschen zu klein ist. Ich spiele zwar auch mit einem Staff dieser Größe, aber üben tu ich am liebsten mit meiner Holzstange die ganze 1,70m groß ist... Gibt es irgendwo preiswert Stäbe von ca. 1,60m oder muss ich mich ans basteln zu machen, um mir meinen Wunsch erfüllen zu können?
-
gage?
BeitragIch bin auch relativ neu in der Szene, hab früher eigentlich nur privat im Garten für mich gespielt, aber hatte schon meine ersten Auftritte nun. Ich spiele in einer Gruppe, in der die Feuertänzer (ich mag den Begriff von ZeroG) halt bei jeder Show nach Training mitmachen dürfen. Wenn 5 Leute bestellt sind, können ja nicht 8 Auftreten! Ein Teil der Gage geht immer in die Poikasse, was meiner Meinung nach für eine Gruppe eine gute Idee ist. Aus der wird dann das ganze Fluid und Material bezahlt, …
-
Weg zur ersten Show
BeitragHi, ich hab eine Frage zu anderen Maßnahmen beim Feuerspucken: Ich fange auch gerade an das Spucken zu lernen, habe glücklicherweise zwei Leute die es bereits beherrschen und mir beibringen, aber mich interessiert auch, was andere Experten machen. Feuchtet ihr eure Haare / Augenbrauen vorm Spucken auch ein, damit sie nicht zum Teil des Feuerwerks werden? Gliedert ihr Feuerspucker auch immer als kurze Einlage bei wem anders oder Zwischensequenz von zwei Spielern ein oder spuckt ihr selber und spi…
-
Paderborn (...)
FeuerFried - - PLZ 3xxxx
BeitragHallo Leute erstmal, ich komm zwar nicht ganz aus der Gegend, aber ab und zu schau ich auch in Paderborn vorbei, da ich mich dann bei Geschwistern einquatieren kann. Ich spiele Staff und bin bereits in einer Gruppe meiner Gegend, aber hier spielen alle [lexicon]Poi[/lexicon]. Fände es sehr interessant mal was von erfahreneren Staff-Spielern abzugucken.