Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 439.
-
Bestelung Flowtoys for Staff
FeuerFried - - Staff
BeitragWas der Löffelflügel wohl damit sagen wollte, ist doch, dass Flowtoys mit Sam&CO zusammen einen Stand aufmachen und man dort viel günstiger an die Sachen kommen kann. Also ab zur EJC, da kann man das gesparte Geld gleich mal für Eintritt einlösen und noch eine Menge mehr erleben
-
Meteor
Beitragdas sieht ein bisschen aus wie stab spielen, also vom effekt her ich kann mir aber vorstellen, dass es schwerer ist die grundlegenden sachen so zu spielen, deswegen bleib ich beim stab^^ auch wenn man später hiermit vllt. noch ganz andere möglichkeiten hat aber es sieht genial aus, gefällt mir (der garten auch^^)
-
Lern Reihenfolge
FeuerFried - - Poi
BeitragHi Leute, ich wollte euch mal fragen in welcher Reihenfolge ihr so eure Moves gelernt habt... Meine Schwester hat jetzt mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen angefangen, nachdem sie durch mich drauf gekommen ist und hat mir erzählt, die 3-beat-weave kann sie schon und sie übt gerade "dieses in der Luft verdrehen und auseinanderdrehen" was ich gemeinhin als Airwrap identifizieren konnte^^ Ich fands witzig, dass sie einen meiner Meinung nach fortgeschrittenen Move schon so am Anfang übt (Ja, nur …
-
Privat Vid´s
FeuerFried - - Poi
Beitragmusik ist wirklich geschmackssache! aber ganz ehrlich, ich mochte das erste lied gerne^^ und das erste ist wohl allgemein besser verträglich wie mir scheint.. mir haben auf jeden fall beide videos gut gefallen! außerdem find ichs nicht schlecht wenn man zu seinem geschmack steht, das macht uns doch aus, oder etwa nicht?
-
Zum Thema Mittelalter für Kinder finde ich im Sportbereich so einiges was man tun könnte: Bogenschießen lieben alle Kinder Sackhüpfen wäre auch eine Möglichkeit Dartwurf bietet sich an Ansonsten schaut ob ihr zum Basteln nicht ein paar einfache Dinge mit den Kindern herstellen könnt wie zB. Körbe flechten Ton formen Holzschwerter bauen einfache Schmuckstücke bauen ( Ketten aus Leder mit Steinen ) Bei der abendlichen Zusammenkunft könnte man ein "Kindergelage" mit Essen vom Kessel machen oder der…
-
MdW: Jesus
Beitraggute fredentfremdung.... aber ich wollte nur eben was zur Bibel sagen: Ich meine mich zu erinnern, dass die Bibel erst ab 70 n.Chr. zu schreiben begonnen worden ist! Wenn man jetzt zurück rechnet, kommt man schnell auf das Ergebniss, dass das mindestens 40 Jahre stille Post waren, bevor die aufgeschrieben haben, was da am Anfang passiert ist......
-
Ich komme ja gerade vom Mittelaltermarkt und habe da ein paar nette Gesellen aus Münster kennen gelernt, die einen netten Axtwurfstand hatten! Sie hatten zwar Schwerter und allerlei dabei, aber inwiefern sie da eine Show liefern können, kann ich dir leider nicht sagen. Ihre präsenz wäre unter Via Vendetta anzufinden. Die Leute sind äußerst nett und waren mir 100% sympathisch.... Ob sie nun soetwas kostenlos machen würden oder wie es von ihnen aus geht kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest…
-
Arschpropellor ^^
FeuerFried - - Poi-Moves
BeitragErzähl mal, sowas mach ich gerne^^
-
AIRtist in Paderborn
BeitragAlso ich muss echt sagen, live ist eure Musik nochmal 100 mal besser als das was man im Internet genießen konnte kann nur sagen: Schade nur, dass ich mich nicht wie die anderen durch musikalische Begabung oder feuerhandwerkliches Geschick, aber durch Kekse und ein Feuerzeug hervorgetan habe Ein bisschen mehr üben, das wird schon noch greetz Ferid
-
AIRtist in Paderborn
BeitragAlsoooo es könnte sein das ich komme, ich habe mir zumindest ein Auto gesichert und einen Schlafpatz besorgt, aber ich muss nur noch eine Vertretung für mich für morgen abend finden Ansonsten steht dem Abenteuer eigentlich mal nichts gegenüber^^ ich sitz nu grad in Paderborn und schau dann mal auf jeden fall vorbei........
-
Ich bin auch ein Neuling beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], aber ich hatte jetzt am Wochenende meine ersten zwei Feuerspucksessions mit Fluid. Vorher hab ich ein paar mal Trockenübungen mit Wasser und einem Stock als "[lexicon]Fackel[/lexicon]" gemacht, um zu sehen, wie ich das Wasser zerstäubt bekomme. Ich hatte zwar jemanden der selber Feuer spuckt und mir Tipps gegeben hat, aber wirklich geholfen hat das auch nicht *ich hoffe sie liest das jetzt nicht :sauer:* Unter Aufsicht ein bisschen F…
-
Seit der Schule mal wieder German Bash (man kann ja sonst nix im Infounterricht machen^^) ich musste mich eben wegschmeißen: <ex0> gute tat für heute <ex0> haben einem tier fast das leben gerettet <hennfling> warum is es denn tot !?!? <ex0> naja haben heut nacht auf der Straße kurz vor so nem Fieh abbremsen können <ex0> aber leider waren wir auf ner Brücke und das Fieh is runter gesprungen -_-