Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Art of Poi
FeuerFried - - Poi
BeitragDann brauchen wir ja nurnoch ein Versuchsobjekt und jemanden der ein wissenschaftliches Protokoll führt. Am Ende der Versuchsreihe müssen wir das Versuchsobjekt dann nurnoch sezieren, um noch mehr Informationen und Daten zu dem eben angesprochenem Projekt zu sammeln.
-
Armenthaarung durch Helicopter
BeitragZitat: „Original von Passenger würd ich sie einfach mal rasieren oder noch besser EPPILIEREN das is halt dann die variante die für die ganz harten ist. ich würde dazu von meiner exfreundin immer genötigt -.- alternative... kaltwachs...“ EPPILIEREN? SPINNST DU? Ich habs selber noch nie gemacht, aber mein Bruder wurde von meiner Schwester mal genötigt sich das Teil ans Bein halten zu lassen.... der Schrei hallt immer noch in meinen Ohren nach Ich hätte zwar echt bock auf meine eigene Fakirshow, ab…
-
Körpertrick oder AUA-AUA-AUA
BeitragIch glaube das liegt daran, dass du den "[lexicon]flow[/lexicon]" noch nicht ganz erreicht hast Beim Staff gibts auch einen schönen Trick, bei dem man den Staff mit dem Handrücken in der Luft zur Rotation hochhält, also immer schön den Staff abfangen und wieder hochschmeißen. Mein Kumpel kann das ziemlich gut, es tut ihm überhaupt nicht weh, weil er sich nicht gegen die Kraft die der Stab auswirkt stemmt, sondern sie quasi abfängt.... wäre dann dieser move [TUT]3033[/TUT] Ich hingegen kriegs nic…
-
Logo "Endless Fire"
BeitragAlso ich find die dritte Version mit einem Männchen am besten.... Zwei Männchen sind zu viel und von den SoloMännchen find ich die ersten beiden zu simpel.... beim letzten lenken diese "kacheln" zu stark vom gesamtbild ab. Das dritte ist da eher dezenter und das Gesamtbild stimmt ziemlich gut!
-
Du könntest eine kleine Klappe per Schanier an dem Schlauch befestigen und herumexperimentieren, wie hoch der Wiederstand sein muss, mit dem du das ganze verschließt, damit es beim spielen nicht aufgeht, sich aber per Luftdruck öffnen lässt. Möglich wäre zB. du nimmst ein Stückchen Klopapier und klebst das mit Tesa zwischen Klappe und Schlauch fest. (Du kannst da ja Schicht für Schicht die Dicke bestimmen) Solange pusten bis es aufgeht nach etwas Druck.... Dann das gleiche nochmal befestigen und…
-
Logo "Endless Fire"
BeitragIch find sie klasse.... eigentlich allesamt super Am besten dennoch das unten links...
-
Camp Burn Yourself - Schweden
BeitragwRvf2b0XHj8 Bei diesem Battle gehts ziemlich witzig zu, aber ich bin immer noch total fasziniert von dem Move bei 4:13
-
Das Feuer hat mich, wie die meisten hier, schon seit der Kindheit magisch angezogen, wobei es mich einmal fast "ausgezogen" hätte, als ich meinen Pullover anzünden wollte Jugendsünden halt. Weitere Versuche für mein Feuerbegräbnis in der Jugend war die Kombination von Streichhölzern und unserem Wohnzimmerteppich, der wie der Burning-Man mit dem Pulli von meiner Schwester verhindert wurde^^ Viele Jahre und Zündeleien später ist mein älterer Bruder irgendwie darauf gekommen sich eine Gardinenstang…
-
Logo "Ferox Ignis"
BeitragErstmal find ich das Logo echt klasse und der neue Untertitel dazu passt auch gut mit dazu. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich die Adresse besser find als den Namen..... Um die Seite rauszugoogeln brauchts 10 sekunden und ich frage mich, will man seinen "Gruppennamen" publik machen oder die Leute auf die Homepage kriegen (mag meist das gleiche sein, aber nicht immer) ó_Ò Naja, aber das ist ja auch nur meine Meinung, wobei ich jetzt einfach mal hoffe, dass gute Argumente dagegen geliefert…
-
Gefahren!
BeitragSoweit ich das mitbekommen habe, ist [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ein besser gereinigtes [lexicon]Lampenöl[/lexicon], sodass beim Spuckem damit weniger Schadstoffe auf den Körper wirken (über die Schleimhaut werden auch Stoffe aufgenommen). Dazu kommt, dass die Menge die du verschluckst entscheident ist (es wurde bereits irgendwo hier zitiert: Die Menge macht das Gift). Dazu kommt, dass das Zeug [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] heißt, nicht weil es unbedingt bessere Eigenschaften für eine Flammenent…
-
Bielefeld
FeuerFried - - PLZ 3xxxx
BeitragTja, jetzt kommt der Spielverderber.... ich hab ja zuerst überlegt ob ich das mit dem Treffen erst in 2 wochen schreibe, aber bis dahin hab ichs bestimmt fast wieder vergessen. Dieses Wochenende kann ich glaube ich noch, aber danach ist MA in Bückeburg, wo ich auch unter der Woche bin und am Freitag muss ich mich auf unser Burgfestival hier vorbereiten.... am Sonntag könnte ich dann wieder (der 27.)
-
Bielefeld
FeuerFried - - PLZ 3xxxx
BeitragHalli hallo alle zusammen, ich wollte ja schon seit langem mal bei euch vorbeikommen, da Bielefeld ja nicht allzuweit weg ist, aber irgendwie ist da bisher nichts draus geworden. Zwischendurch war ich nun aber schon 2 mal in Paderborn und hab da Firesoulsler getroffen und hab mich mit Lyka mal drüber unterhalten, ob man nicht mal ein Treffen bei euch in Bielefeld starten könnte, weil es recht zentral liegt. Fragt sich nur, ob es an einem Wochentag ( ihr hattet Montags und Donnerstags normal tref…
-
wer kommt?/Camping?
BeitragIch bin mir noch ziemlich unschlüssig ob und wann ich komme und mit wem ich da hinfahre Also fehlen mir quasi die drei wichtigsten Informationen...