Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
staff kerbe
FeuerFried - - Staff
BeitragHaben wir nicht alle irgendwie eine Kerbe?
-
staff kerbe
FeuerFried - - Staff
Beitrag"unbedingt nötig" ich hab noch nie was von einer Fingerkerbe gehört und komme ziemlich gut klar mit den Fingerspins^^
-
staff kerbe
FeuerFried - - Staff
Beitragviele nehmen dafür silbernes oder farbiges tape, dass man dann an diesem punkt (und an 1/3 und 2/3 stellen) in einem dünnem streifen auf den stab klebt... auch als markierung
-
Noch eine Frage: Wie siehts aus mit Fotos? Wer macht Fotos und wie könnte ich da evtl. rankommen? Wär ne tolle Sache @ pheonix: klingt gut, aber der Single (vom Kumpel mit dem ich spiele) wurde leider vor 2 wochen geklaut.. ich hab nurnoch meine duals 1.0, die evtl. diese woche noch durch neue abgelöst werden
-
MdW: Jesus
BeitragFalls du die riesige Jesusstatue mit ausgebreiteten Armen kennst, das sieht in etwa so aus, weil man auch die Arme nach aussen hält...
-
Feuerbälle
Beitragich erinnere mich das gesagt wurde: Die Hitzeentwicklung ist bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] schon ziemlich stark, sodass man die nicht länger als 2-3 Sekunden in der Hand halten kann. Das Wundbenzin soll kälter brennen.... Tut mir leid, ich bin zu faul die Stelle rauszusuchen, aber ich habs mir so im Hinterkopf gespeichert, weils mich selber interessiert hat
-
So bin dabei Ich wollte mal hier in der Runde fragen, ob jemand der dran teilnimmt zufälligerweise auch Staff spielt ("[lexicon]Contact[/lexicon]").... würde mich freuen
-
inverted?
FeuerFried - - Poi
Beitragdas kommt mir ziemlich unseriös vor.... und die datein sind ziemlich klein ó_Ò
-
versuchskaninchen gesucht ;)
BeitragKlar.... das Motto nach der Pause war immer: Du musst nicht schneller sein als der Keiler, sondern nur schneller als einer deiner Mitschüler. Ich bin gut bei wegegekommen *hrhr*
-
ein Blitz bei der Show
FeuerFried - - Bilder
BeitragIrgendwie kommt es mir manchmal vor als hätte wirklich nichts besseres zu tun als immer alles mit komischen MeTube Links zu verkabeln
-
versuchskaninchen gesucht ;)
BeitragDamit sind die bei uns auch immer über den Schulhof gefahren, wenn alle Schüler wieder in die Schule sollten
-
Levistick?
BeitragWas ich so auf den Bildern gesehen habe, kann man da OBEN bei dir am Rechner durch die dünne Luft sowas auch mal erst später bemerken
-
ein Blitz bei der Show
FeuerFried - - Bilder
BeitragKann man die Blitze auch mitbuchen, wenn du Fotos schießt? Super Sache
-
Heyho, also ich hätte mal eine Frage oder gleich mehrere: 1. Sind noch Plätze frei? 2. Gibt es auch ein Angebot für Staff-Spieler? Ich spiele zwar [lexicon]Poi[/lexicon] (mittlerweile glaube ich bin ich schon fast Fortgeschrittener), aber angefangen habe ich mit Single- und Dual-Staff und wollte das auch eher fortbilden. Fänd ich ganz gut, wenn es dafür auch ein Angebot geben würde. Desweiteren bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann, da hier zu dem Zeitpunkt auch was los ist (ent…
-
Was ist ein feuer?
Beitragwir haben den kai lieb... klingt zwar komisch, ist aber so
-
Wie mache ich diesen Move?
FeuerFried - - Poi
Beitragalso ich glaub ich hab den move gleich raus.... die meisten sachen konnte ich ja eigentlich schon, nur die split-time geschichte macht mir noch kleine probleme.... bis heut abend ist das aber überwunden finds gut, wenn man so neue anregegungen bekommt, wenn man grad mal zu faul ist selber zu stöbern^^ edit: so, den move hab ich gestern wohl hinbekommen, aber ich frag mich warum die dame ihr hände so nach hinten verdreht... bei mir sind die drehungen identisch und ich dreh eine hand vorne, eine h…
-
hiobsbotschaft
BeitragAuch ich möchte mein Beileid aussprechen für das Mädchen, aber viel wichtiger noch eine bestmögliche Besserung wünschen. Das ist eine dieser "Geschichten" die man gerne benutzt um andere Menschen abzuschrecken, doch niemals passieren sehen möchte... Im Verlauf der ganzen Diskussion hab ich mir auch vermehrt Gedanken über die Feuerspuckerei gemacht, die ich jetzt unter Anweisung und Begleitung vor ca. 2 Monaten angefangen habe. Auf einem "Spaß"-Auftritt ohne Gage und sonstiges, also wo ich mit me…