Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 439.

• Notfalls braucht ihr einfach jemanden der ein bisschen Trommeln kann und eure zweite Feuerperson ist zu zweit ist meist eh besser

• airwrap hilfe!

FeuerFried - - Poi-Moves

Beitrag

Das wär ja mal ne krass interessante Anschaffung Hab heute auch meine ersten Hyperloops gemacht Wer hätte gedacht, dass ich das in zwei Tagen begreife^^

• airwrap hilfe!

FeuerFried - - Poi-Moves

Beitrag

GeSCHaffT Hab eben den Dreh raus bekommen und mal mindestens 10 nacheinander gemacht Jetzt muss ich das nurnoch in die andere Richtung schön sauber hinkriegen... Zu dem Kommentar mit Hände stillhalten, ich finde das ist nicht ganz richtig. Bei mir bewegt sich die führende Hand für die saubere Trennung nach unten und zieht ein bisschen. (Die führende Hand ist die hintere aus der Drehrichtung der Pois gesehen(obere Drehung)) Nach Links führt die rechte Hand zB... Nächste Ziel sind die Hyperloops …

• Frech weg.... Ich sollte meine Eltern auch mal "feuern"! *hrhr*

• Kaffeeweißer

FeuerFried - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Tja, das mit dem Kaffeeweißer hab ich mir mal von euchc abgeschaut und es auch mit nem [lexicon]Poi[/lexicon] gemacht.... Der hat danach so eine schöne knusprige Schicht (an die Kinder:"Bitte nicht reinbeißen"), die ein bisschen an Karamell erinnert. Und der Effekt ist wirklich klasse für die 69Cent fürn halbes Pfund. Sorry Sam, da kannst du leider nicht mithalten [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] würde ich damit aber nicht, sowieso, weil ich mit dem Spucken aufhöre...

• Hab mal wieder gebastelt!

FeuerFried - - Multimedia

Beitrag

Ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach so sagen kann, aber mal ganz ehrlich...... ich muss schon irgendwie sagen, es gefällt mir. Der Farbwechsel der Schrift ist passend, es gibt viel verschiedene Schrift, aber die sind gut eingefügt und mit den Bildern ergibt alles einen stimmigen Eindruck. Eine Frage noch, ist das jetzt Vorder- und Rückseite eines Flyers auf D6 basis oder einer D5?

• Tut mir leid wegen dem Double Post, aber ich wollte mal fragen wie es aussieht mit Bildern? Hab im StudiVZ (auch im RudiVZ) nachgeschaut und nix gefunden.... Wer mehr weiß, bitte melden

• Mein erstes video

FeuerFried - - Eigene Filme

Beitrag

Ach, das mit den drei Bällen hab ich mit bedacht, du musst dann halt einfach mit zwei Bällen jonglieren, weil die Kamera ja quasi "EIN BALL IST"! Sonst würdest du ja mit 4 Bällen jonglieren.... wird nur ein bisschen umständlich die Kamera so zu bewegen und kreisen zu lassen das es gut aussieht, aber ich denke, der Aufwand könnte der Idee gerecht werden Also: mit zwei Bällen langsam jonglieren, die Kamera von wem mit Blick nach oben kreisen lassen und nach der 2ten Runde oder so senken lassen (ka…

• Böses Erwachen...

FeuerFried - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich habs genau gesehen.... ER HAT ANGEFANGEN!!!!!! ER WARS! *war offtopic, sry* konnts mir grad nicht verkneifen^^

• Mein erstes video

FeuerFried - - Eigene Filme

Beitrag

Mir gefällts und mir gefallen auch alle Computereffekte, die du benutzt hast. Die Musik fand ich auch recht stimmig und die Moves (ich kann gerade so ein paar mal mit 3 Bällen jonglieren) klasse. Was ich noch anmerken kann ist, dass du dich evtl. bei den "Starts" ein bisschen mehr in Szene setzen könntest (du änderst die Lokations, das ist schonmal gut), indem du entweder selbst etwas machst um dich vors Bild zu schieben oder indem die Kamera irgendwas macht: Eine Idee die mir eben kam, wäre das…

• Böses Erwachen...

FeuerFried - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Tja, dann hat sich das für mich ja gottseidank erledigt Ich frag mich schon, wie man einen Muskelkater in der Lunge bekommen kann, Bauch/Brust ist irgendwie klar, aber Lunge Ich frag mal meinen kleinen Bruder ob der für mich 10 Minuten lang Wasser rumpusten kann und frag ihn am nächsten Tag vielleiicht kann ers mir dann bestätigen (denke seine Konstitution ist schlecht genug *hehe*)

• BlindeTaube

FeuerFried - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag Mit 21 ist dann ja auch die Probezeit abgelaufen glückwunsch auch dazu^^

• Tintenherz (Film) mit Poi :)

FeuerFried - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab die Bücher gelesen und finde die gerade mal so FAST GARNICHT wieder..... irgendwie scheint da viel dichterische Freiheit drin zu stecken, aber ich freu mich trotzdem drauf^^

• Welcher Stab?

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Also ich hab nur Alu an den enden, aber im Grunde ist Holz das Zauberwort^^ Wenn du anfangen möchtest, reicht auch eine Gardinenstange, weil ich finde man fängt nicht mit dem Feuerspielen an... Nimm dir einen Besenstil oder was sonstiges, für den ANFANG reichts! Später kannst du dir bei SAM die Bastelanleitung durchlesen oder selber ausprobieren, ich finde bei Stäben muss man nichts kaufen und es ist viel toller einen "made by yourself" zu haben Meine Meinung. lg kath0r

• Also ich fahre heute noch nach München (in paar Stunden) und wir schauen uns mal das Oktoberfest an, aber danach düsen wir gleich weiter nach Österreich.... ich wär super gern beim Buschfeuer, aber mal sehen ob sich das nächstes Jahr einrichten lässt^^ Hoffe ich kann mal ein Blick auf die Convention werfen So long, kathor

• Endless on fire

FeuerFried - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag Endless

• Also ich muss auch sagen, die Location war mal übelst genial für so eine Convention und auch der Spaßfaktor war gut.... ich hab mich "fürstlich" amüsiert Hoffe beim nächsten mal kann ich ein bisschen davon umsetzen, was gezeigt wurde Edit: jeehhaaa, endlich die [lexicon]3BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] geschafft jetzt nurnoch bisschen länger machen können dann wird das schon^^

• Wie mache ich diesen Move?

FeuerFried - - Poi

Beitrag

tschuldigung für den doppelpost, aber ich hätte mal ein anliegen: bei dem move hab ich die version mit richtung von rechts zum kopf hin ziemlich schnell auf die reihe bekommen, aber die gegenrichtung macht mir echt ein bisschen probleme und ist noch abgehackt ó_Ò deswegen wollte ich mal bei euch fragen: Wie sieht es bei euch aus mit vorwärts- und rückwärtsmoves? Lernt ihr immer beides gleichzeitig oder merkt ihr irgendwann das ihr es anders total vernachlässigt habt und wollt dann gleichziehen (…

• MdW: Jesus

FeuerFried - - Staff-Moves

Beitrag

Ich als Staff Spieler find den Move auch cool, aber ich glaube sooo schwer ist der garnicht ich kann ihn wohl nicht, weil ich ihn nie geübt habe, aber da mein kollege der auf meinem niveau spielt ihn kann, kann ich das auch xD ich brauch nur nen neuen vernünftigen single-staff was für assoziale leute klauen auch feuerstäbe

• Ja, da es in Kölle ist sollte man nachts sein Zelt ganz besonders sicher verschließen, auch die Herren Ich kann leider noch nicht so weit vorrausplanen, da ich dann vielleicht doch studiere oder eventuell im Ausland bin oder GANZ WOANDERS!?!? Mal schaun... ansonsten bin ich immer gerne Helfer