Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Buugeng-Workshop etc...
BeitragWürden die dann auf der Con dann "verteilt" werden? Ich hab auf jeden Fall interesse an einem Paar und habs falls ich keinen Platz mehr bekomme ja bald keinen weiten Weg mehr, wenn ich erstmal umgezogen bin also: ein paar hier
-
Neue Lycofakeln
Beitragjetzt ärger ich mich, dass ich die zeit über auf reise war erst die anmeldung für die FireCon verpasst und jetzt noch die gelegenheit auf so eine tolle lycofackel falls du irgendwann mal wieder ein paar mehr brauchst und wieder eine größere Menge herstellst, ich hab da auf jeden fall interesse...
-
Neuling braucht Rat
BeitragIch meinte eigentlich nicht, dass an die Gitarre zu basteln, sondern mit der anderen Hand einen schönen Kreis zu ziehen....
-
Neuling braucht Rat
BeitragZitat: „Original von Izzy Die Lycofackel klingt interessant dürfte aber anfänglich unser Budget und die Bühnengrößen sprengen.“ Dazu muss ich sagen, dass SAMs Lycofackel dort ein bisschen "übertrieben" oder eher gesagt ziemlich DELUXE ist... eine Lycofackel kannst du dir auch aus einem Stock mit Kevlar oben dran (also eine Fackel) und in der Mitte eine kleine Trinkflache aus Metal wie man sie früher in der Schule immer hatte 11z0fXWCBdL._AA160_.jpg in die man das Lyco füllt. Wenn man die schön i…
-
Treffen Karlsruhe
FeuerFried - - PLZ 7xxxx
Beitragalso ich als neuling in karlsruhe habs recht gut gefunden... soweit ich mir erinnere vom kronenplatz (oder?) auf die anderen straßenseite dann zwischen den unigebäuden her und immer schön rechts halten.. denke man kann sich auch nach dem gebäude durchfragen, das AKK scheint jeder Student da zu kennen... war ne lustige runde und ich fands schade, dass ich nicht mit keulen jonglieren kann um beim keulenderbie mitzumachen :D:D
-
Frohe Weihnachten
BeitragAuch von mir noch mal hübsche weinachtliche Grüße an alle hier und die anderen die nicht hier sind Viele tolle Geschenke, aber was viel wichtiger ist viel Spaß heut abend, denn darum gehts ja eigentlich! Wenn ihr schon keine weiße Weinacht bekommt, macht doch eine rot leuchtende draus^^ lg Ferid
-
Staff/Poi kombi?
FeuerFried - - Staff
Beitraghabs mal mit meinem stab ausprobiert und die ketten da dran gemacht, aber mit den proportionen lies es sich ziemlich (beliebiges schimpfwort einfügen) spielen. der stab war 1,40m und die pois halt standartlänge so bis knöchel sinds evtl. 50cm... vielleicht hab ich es nicht intensiv genug ausprobiert, aber es lies sich für mich nicht sehr viel damit anfangen....
-
Platz gesucht
Beitragda steh ich auch schon drauf, aber ich erinnere mich auf die ganzen absagethreads von der letzten con und hab deshalb hier schonmal was aufgemach
-
Platz gesucht
BeitragNarf, ich weiß es ist noch massig Zeit bis zur Con, aber mich nervts ein bisschen, dass ich noch keinen Platz habe... Soweit es geplant ist, wohn ich wenn die Con ist in Siegen, was ca. 35 km oder so entfernt ist. Deswegem die Frage: Sind die Teilnahmeplätze auf die Zelt/Hausplätze beschränkt oder so, dass die Workshops auch noch gut passen? Würde es mir halt ungern entgehen lassen
-
Platz gesucht
BeitragHey Leute, falls jemand in den nächsten Wochen feststellt, dass er vielleicht doch nicht an der Con teilnehmen kann, ich ärgere mich zu tode, dass ich erst so spät nachgeschaut habe und keinen Platz mehr bekommen konnte... Bin zur Zeit auf einer Rundreise durch Deutschland und daher hab ich nicht sooo häufig Internetz, um mich täglich auf den neusten Stand zu bringen. Falls es noch andere Interessierte oder unglückliche Seelen gibt, die eine Anmeldung abgeben müssen (wollen wohl kaum), können si…
-
Villingen-Schwenningen
FeuerFried - - PLZ 7xxxx
Beitragich hoffe ihr schaut gelegntlich hier rein, denn ich bin von montag bis donnerstag in VS zu besuch und würd ganz gerne mal eine runde "schwinglieren" hätte jemand die tage lust sich irgendwo zu treffen?
-
Treffen Karlsruhe
FeuerFried - - PLZ 7xxxx
Beitragalles klar, mein kumpel hier liefert mich so um 17.20 beim AKK ab, weil er ne vorlesung hat und ich schau mich dann ein bisschen um.... ich hab leider keine feuerpoi dabei, weil ich die nach dem letzten besuch daheim für ne geburtstagsschau ausgepackt hab, aber ich komm mit meinen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] zurecht bis dann würd ich sagen
-
Treffen Karlsruhe
FeuerFried - - PLZ 7xxxx
BeitragHeyho, ich ärger mich gerade ein bisschen, weil ich nur bis Freitag in Karlsruhe bin... Mach zur Zeit ne kleine Tour durch Deutschland und versuch hier und da ein bisschen mit dem Feuer Licht ins triste Dunkel zu bringen. Ich willl hier jetzt ja kein Spalter sein, aber gäbs evtl. Leute die auch am Donnerstag lust drauf hätten ein bisschen zu "schwinglieren"?
-
Bielefeld
FeuerFried - - PLZ 3xxxx
BeitragIch bin am Dienstag und Mittwoch in Bielefeld und wollte fragen, ob da auch jemand irgendwo Lust zum feuern hätte? Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Treffen am Montag und Donnerstag gibt (super von mir getimet ó_Ò)... Wär mal ganz cool wieder bisschen mit Feuer zu spielen, alleine machts kaum Spaß^^
-
Tour de Alemania
FeuerFried - - PLZ 3xxxx
BeitragHallihallo Leute, damit ich nicht jedesmal einen neuen Thread suchen oder öffnen muss, wenn ich zur nächsten Stadt übergehe mach ich einfach mal den hier auf, damit ich mal anfragen kann, ob jemand Lust hätte sich auf eine kleine PoispielSession irgendwo zu treffen. Am Samstag (also morgen) fahr ich los nach Aachen von wo an ich dann einfach weiterplane wohin es als nächstes geht. Ich meld mich dann zu Wort Gibts also jemanden in Aachen der vllt. am Sonntag Zeit hätte irgendwo ein bisschen rum z…