Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sag mal bescheid, wenn da wieder ein paar Überbleibsel ver"schenkt" werden, ok? Oder zeig mal das Ergebnis auf der Con (mach ein Video von, wenn ich nicht da bin, hauptsache ich sehs mal ) Stabfackel mit Zerstäuber... das ist doch dein Ding, oder Endless?Lycofackeln Wie siehts eigentlich mit denen aus? Sind schon alle verkauft, wenn nicht, schick ich gerne ein bisschen Geld für so eine Lycofackel
-
Hi Chris, ich ziehe bald runter nach Siegen und mir ist aufgefallen, aus dem Umkreis (bis auf Mainz was nicht gerade Umkreis ist) gibt es nicht allzuviele Feuerartisten die sich hier im Forum angemeldet haben. Ich selber hab schon Erfahrungen mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gemacht, würde es aber glaube ich niemanden beibringen, weil ich mich selbst davon "abgewandt" habe. Da ich den Effekt selbst nicht sehe und es für den Spucker eigentlich recht ekelig ist mit dem ganzen Spuckfluid zugesch…
-
MÖP! Frage: Ist Donnerstags immernoch Treffen? Bin Donnerstags für nen Tag in Hannover und dachte mir, ich schau mal vorbei und lern die Leute kennen die hier so unglaublich viel schreiben Muss danach dann schon weiter nach Hamburg und so oft bin ich ja nicht in Hannover.... würd mich also freuen! Hab im StudiVZ auch geschrieben, mal schaun wo die Antwort zuerst kommt lg Feuerfried
-
Also irgendwann wurde hier mal wieder ein Thread ausgegraben, wo eine ziemlich coole Idee vorgestellt wurde: Siehst du HIER Die Flamme find ich ziemlich gut und es ist nach Angaben auch sicher (das heißt ja nichts) und der Mensch hat es schließlich aus den gleichen gründen gebastelt wie ihr... Wozu neues bauen, wenn altes super klappt (jaja, klingt konservativ, und?) liebe Grüße vom Feuerfried
-
Butterfly ( Horizontal)
FeuerFried - - Poi-Moves
BeitragSo richtig checken muss man den auch garnicht, man bekommt einfach irgendwann ein gefühl dafür..... jeden tag mal 5 minuten ausprobieren und irgendwann gehts einfach. je weiter man spielt, desto genauer passt man auf was man unbewusst macht und stellt gewisse merkmale fest. aber lernen tut man das irgendwann intuitiv^^
-
Chemiefrage!
BeitragIch glauber Passanger hat schon ausreichend fachkräftig ausgedrückt, dass solche Versuche unterlassen werden sollten! Außerdem glaube ich kaum, dass der Herr an Caesium rankommt und wenn er sich dieses beschaffen konnte, in den Mund kriegt, da es im gegensatz zu den anderen Alkalimetallen nicht nur stark reaktiv im Wasser ist, nein, dem Caesium reicht schon der Sauerstoff in der Luft um viel *flammflamm* *kabuummmm* und *splatter* anzurichten.... Wenn man sich das Periodensystem anschaut, je tie…
-
Ich kann verstehen, dass du ein bisschen überrascht warst als die kamen, weil es einfach so absurd ist, dass ich es kaum glauben möchte. Trotzdem hätte ich die zum Teufel geschickt, wenn sie mich wegschicken wollen, weil ich mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] spiele! Ansonsten fühlen sie sich nurnoch bestätigt, das es etwas ist, für das man eine Genehmigung benötigt und machen das immer so... Ich kann Lupus da ziemlich gut verstehen!
-
Fire staff
BeitragDu solltest versuchen die Planes besser einzuhalten, damit es sagen wir gekonnter aussieht, wie zB. die Isolations bei dir. Die fand ich wirklich super Wenn du mit den Staffs auf den Ebenen bleibt erweckt es den Eindruck, dass du viel mehr Kontrolle hast und man nicht denkt, du haust dir die Teile gleich um die Ohren. Ansonsten könntest du mit ein paar Drehungen mehr Schwung rein bringen keep it up
-
Ich hörte es soll sich auf lohnen einfach mit Teelichten abzusperren die man in einem Halbkreis / Kreis aufstellt, weil es auch schöner aussieht und man eine passende Grenze hat... Feuerschalen gingen ja auch, aber die sind ein bisschen zu groß meiner Meinung nach
-
Wenn man etwas macht das seltsam aussieht und keiner kennt, muss das mit Genehmigungen ausgeübt werden!?!? Also mal wirklich, ich bin mir ziemlich sicher, die hatten einfach keine Ahnung und dachten sich, dass das was du machst ziemlich suspekt ist und wollten dich loswerden. Mich interessiert mal, was du geantwortet hast und wie die Situation geendet ist^^
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitragalso ich kann auch zur con vorbeikommen, sind ja gerade mal 40km ist nur die frage, ob ich das auch darf^^
-
Schnee Schnee Schnee
BeitragWir hatten hier Schnee, aber jetzt ist wieder fast alles weg Und genau heute wollten wir aufm Industrieplatz paar Runden rutschen mitm Auto Ich mag es wenn die Landschaften so schön weiß sind...
-
endlose ladezeiten???
BeitragIch kann nur wiedergeben, wie mein Erfahrungsbericht aussehen würde und der wäre recht positiv... keine Probleme bei den Ladezeiten. Hast du verschiedene Browser ausprobiert?
-
In meiner Feuergruppe haben wir zwei Feuerschlucker und mit mir ca. 5 Feuerspucker, aber wir sind hier noch ein Stück unter Hannover, was ein bisschen weit weg ist... Weswegen ich eigentlich schreibe ist, dass ich deine Herangehensweise ziemlich cool finde. Ein großes Lob von mir an die Mutter, die über ihren Schatten springt. Edit: Wenn sich hier gerade niemand aus dem Raum meldet, schau doch einfach mal im Forum HIER (Plz 2xxxx) nach und sach nach einem Thread der mit Leuten aus eurer Gegend g…
-
Samsara Goldener Jahrgang
BeitragAlles gute zum Alt werden Samu Bei Männern darf man das ja sagen, bei denen entwickelt sich das Alter positiv Also erfreu dich an deinem Geburtstag und hab vor allem viel Spaß. hoffentlich sieht man sich auf der con lg kathor
-
Guten Rutsch :3
BeitragDie Jugend heutzutage wird immer frecher und ich als alter Mann (mit meinen gerade mal 19 Jahren ) kann da nurnoch den Kopf schütteln. Ich bevorzuge das feiern in meiner kleinen Runde wo wir seit Jahren zusammensitzen und später ein wenig böllern... Mit Feuer durfte ich die Bewohner in nem Wittekindshof begeistern, die sowas denke ich zum ersten mal gesehen haben War recht entspannt... Ich hoffe ihr konntet euren Einsteig ins neue Jahr auch gut genießen! Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr.