Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bei Campingplätzen weiß man aber nicht, ob sich da Leute beschweren wegen dem Feuer... in der Zeit ist das Wetter zum Campen super geh ich von aus, aber das denken sich wohl auch noch viele andere^^ ich hätte wohl auch interesse
-
1000
BeitragHerzlichen Glühwunsch EndlessonWire 1000 Posts mit und ohne Rechtschweiffehler, das ist wie ein kleines Tragebuch, dass du dir zusammebebastelt hast Wenn du dich über den Schmilie wunderst, dann kann ich nur sagen, das auch Piraten Logbüchereien führen und du damit auch ein kleiner bist. Nur eher so ein Feuer !! Das besondere an Feuer ist, dass sie im Gegensatz zu normalen am Tag und in der Nacht mit auf Beutesuche gehen. Wenn du mehr von so bunten smiliereichen Beiträgen willst, dann bleib einf…
-
Man könnte auch ein Gummibärenhölle anwenden... dafür brauchst du lediglich ein bisschen Kaliumnitrat oder Kaliumchlorat, dass du erhitzen musst. Wenn es schön heiß ist schmeißt du ein Gummibärchen (jaahaa, diese Harbiteile) in das Gefäß und es fängt bei rauch und bunter Flamme an zu bruzeln Eintreten in die Gummibärenhölle ANHANG: Damit keine Missverständnisse aufkommen, bei dem Versuch entsteht eine Hitze von bis zu 400°C bei der Reaktion, d.h. man sollte das Gefäß in sicherer Entfernung von a…
-
mein Sohn Jascha, wer kann helfen
FeuerFried - - PLZ 2xxxx
BeitragTschuldigung, ich hab "sie" nicht gesehen, als ich in den Thread gekommen bin... lolcatsdotcomi6imip0ypy32d24e.jpg In solche Bilder sollte man nicht unbedingt mehr hineininterpretieren, als ihnen zugedacht ist, da man sie damit Zweckentfremdet. Ich hab das Bild im vorherigen Post nicht hier reingestellt um jemanden zu beleidigen, es sollte ein bisschen schwarzen Humor hier reinbringen.
-
mein Sohn Jascha, wer kann helfen
FeuerFried - - PLZ 2xxxx
BeitragGut, dass sich das schonmal geklärt hat @ Runsler: Vielleicht kannst du ihn ja mal bescheid sagen, dass er gerne im Forum vorbeischauen soll. Ich finde über die Tuts kann man auch gut allein lernen, wenn mal kein lehrer da ist. Ansonsten kann ich nur an alle sagen, die versucht haben hier wen zur "Vernunft" zu kriegen in einer Diskussion: putzfrau.gif EDIT: Scheint wohl, als hätte die ForenPutzfrau hier den Schmutz und das freche Bild weggewischt... kann man nichts machen
-
Omfg!
BeitragDas üb ich auch mal bis zu FireCon und zeig euch das dann... gemeint ist aber die Con 2016 frühestens
-
Der Stulle
BeitragAlles gute auch von mir Vielleicht gibts ja ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] mehr heute^^ LG Ferid
-
Xelfor!!!
BeitragAlles Gute auch von mir. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf der Con, bis dahin: trink nicht so viel
-
Schattenbraut
BeitragAlles gute auch von mir Und wo ich schon mal hier bin, dann nehm ich auch gleich ein Stück vom Kuchen...
-
Da ich erst seit heute weiß, dass ich auch einen Platz auf der Con habe, hab ich mir bisher keine Gedanken über einen Zeltplatz gemacht... Sowas macht nur depressiv, wenn man glaubt, man kann eh nicht hin Ich könnte mir wohl ein Zelt organisieren, aber da hier so viele Leute netterweiser Zeltplätze anbieten würde ich mich gerne irgendwo mit einmieten. Ich bin zwar groß, aber dafür absolut stubenrein und mach auch keinen Unfug (zumindest im Zelt :biglaugh:) Dann gibts wenigstens Gesellschaft im Z…
-
Buugeng-Workshop etc...
BeitragFind die Idee super, weil ich sonst bestimmt nie dazu komme die mal schön zu verzieren... Können wir ja einfach so mal machen und beim Workshop ansprechen, ist ja eher ein Termin für Leute die sich vom Passenger beglücken lassen (jaha, die Buugengs sind gemeint^^).
-
Buugeng-Workshop etc...
BeitragAlso ich hab gerade das Geld für die Con überwiesen, das heißt ich bin gerne beim Workshop dabei das schicken entfällt damit denke ich auch *hehe*