Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich verbindlich an, sonst hätt ich hier ja auch nie so lange Posts reingestellt Geld kommt morgen oder Montag, je nachdem wie verplant ich mich gerade gebe

• Und wer is nu alles dabei???

FeuerFried - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich find Schafe einfach toller als Ratten und wollte dir ein Kompliment machen Ich steh dazu

• Mittelalter Poi

FeuerFried - - Poi

Beitrag

Ich hab aufm einem Mittelaltermarkt ein paar Mädels mit einem Stand getroffen, die nur Mittelalterliche Übungspois verkauft haben. Im Grunde waren es einfach Filzpoi die sie aus ein paar Farben gemacht haben (grün/blau/gelb) und einen Tennisball in als PoiKugel der umfiltzt ist. Viele werden sagen, dass die Farben jetzt nicht wirklich Mittelalterlich sind, aber allgemein ists meist eh eher pseudomittelalter was man auf märkten findet

• Und wer is nu alles dabei???

FeuerFried - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich bin wohl auch dabei Komm allein vorbei und nach dem 2. Tag der wandelnde Zombie weil wegen wenig Schlaf, da ich beim SchnarchRed_Sheep penne xD

• Ich wäre dafür, dass ein Konto eingerichtet wird (denke das ist nicht wirklich das große Problem), dass wir für diesen Zeitraum nutzen können und die verantwortliche Person einen übersichtlichen Nachweiß für alle Überweisungen hat. Aber bevor sowas gemacht wird müssen erstmal ein paar Fragen geklärt werden: 1. Wir haben uns jetzt FÜR die Burg Lohra entschieden und werden dort unser Treffen haben. (FAKT) 2. Wir müssen uns am besten gesammelt für eine Übernachtungsmöglichkeit entscheiden, wie zB. …

• Es sieht wirklich Traumhaft aus auf den Bildern und ich würde gerne mal bei euch vorbeischauen. Ich muss in dem Zeitraum nur auch nach Borkum, aber vielleicht lässt sich das ja verbinden Interesse hab ich auf jeden fall!

• Uri Geller

FeuerFried - - Multimedia

Beitrag

Das ist soo ein ********, ich versteh die bescheuerten Leute nicht, die überhaupt in so einer Sendung auftauchen -.- Sowas ist wirklich Volksverdummung

• Staubsaugerautomatenknacker

FeuerFried - - Zum kleinen Universum

Beitrag

So ein Automat in dem man sich einen neuen Staubsauger holen kann Nee, das sind Münzautomaten mit denen man das Auto saugen kann.... Gehört oft zu Waschanlagen

• Wir hatten sowas mal mit den KohlePoiKäfigen im Sinn Find ich super witzig sowas

• Vom Essen her klingts gut, aber ich bin dafür, dass wir bereits im Voraus einen Plan machen was es zum Essen gibt und sich dann vor Ort klärt, wer sich wann beim Essen beteiligt.... kleine Liste und jeder trägt sich ein. Reservieren für 25 Leute klingt gut, dann im Notfall finden sich bis zum August noch ein paar Leute die dann noch mitkommen ich gehe mal eher davon aus, dass wir dann doch noch mehr als 25 sein werden, aber mal schaun. Mit dem Auto glaub ich, dass bestimmt wer mit Auto anreisen …

• Staubsaugerautomatenknacker

FeuerFried - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Als ich heute im Auto saß und Radio gehört hab, kam ganz unvorbereitet eine Nachricht die mich einem Lachflash ausgesetzt hat! Der Moderator hat nämlich eine Nachricht verkündet, dass in Wanne-Eickel endlich der Staubsaugerautomatenknacker gefasst wurde, der diese dort seit mehreren Wochen unsicher gemacht hat.... Ich dachte sofort, dass muss doch croque madames gewesen sein, den außer ihr wohnt ja kaum einer da Hätt ich das nur früher gewusst

• Uri Geller

Beitrag

Sowas nennt man: Aus Scheiße Gold machen! Das ist nun mal wirklich Zauberei, also haben die Leute nicht ganz unrecht, wenn man sagt, er ist einer der größten Zauberer im Fernsehen :D:D

• eberhard

FeuerFried - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute Alter Mann, auf das du noch viel älter werden mögest Ich wünsche dir ein neues Jahr voll kurzweil und Erlebnissen die du im Leben nicht missen möchtest. /genug geschwollen gesprochen Viel Spaß /wieder geschwollen weitermachen Auf das wir uns bald Treffen mögen und ich dir eigens Gratulieren möge, grüßt dich der Feuerfried.

• Bin dabei, denke aber Weimar (die Burg) ist besser zu erreichen und deshalb bevorzug ich das mal außerdem gibt das bestimmt ganz anderes ambiente

• FireSouls - Chatroom

Beitrag

und wieder war mal keiner im chat.... tztztz, und ich dachte da wär immer wer^^

• MdW: Atomic Weave

FeuerFried - - Poi-Moves

Beitrag

Dafür gibts doch alternativ : Simon hat doofe Ohren! Falls sonst noch etwas fehlt, einfach das nehmen Ist die neue allgemein vertretbare Lösung (Auch wenn ich nicht weiß, wie es dazu gekommen ist^^)

• Der Krieger ^^

FeuerFried - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Na Warrior, in einem Jahr gehts bei dir dann auch steil auf die 30 zu, aber jetzt kann ich dir nur sagen: Genieße deine Jugend, junger Padawan Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß damit. lg Feuerfred P.S.: Das ändert nichts daran, dass dein Backpfeifenkonto ziemlich voll ist!

• Da es ja direkt vor der Con ist denke ich, dass ich da dann auch dabei bin Werde wohl wieder mit meiner coolen Feuretruppe hinfahren und eine kleine "Tränkstation" aufmachen, denn auch wenn wir nicht gerade durch können herausragen, für eine Sammelstelle sind wir noch gut genug

• Staffmaterialien Kauforte

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Praktiker... gut, mehr wollte ich garnicht aber 1,4 cm? das ist ZIEMLICH dünn finde ich.... ich ziele ja eher so auf 22mm ab und das sind zu 14mm nen großer unterschied ó_Ò

• Staffmaterialien Kauforte

FeuerFried - - Staff

Beitrag

Hi Leute, ich will mir jetzt einen neuen Staff und ein paar Duals bauen und erwarte um nächste Woche das Dochtband (Gruppenbestellung, die anderen brauchen noch). Dieses mal wollte ich mir einen Staff aus Alurohr mit Holzkern basteln, aber ich weiß nicht genau wo ich das Alurohr herbekommen soll. Ist das wirklich reines Alurohr dann oder etwas anders? Wo liegt ca. der Kostenfaktor? Telefonier mich gerade durch die Baumärkte und die haben solche stärken (22mm) kaum ó_Ó In Bielefeld hab ich jetzt …