Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 439.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Techniker sucht Fahrer
BeitragLecker Lindtschokolade aus Aachen klingt gut Michi, nimmst du Bestellungen auf? Das Balsen Werk ist doch auch direkt daneben, oder? 1 kg Nic Nacs für 5 euro oder so.... Jetzt hab ich Hunger... btw. sorry für offtopic^^
-
Platzbörse
BeitragIch wollte Claudi nur eben den Tipp geben, solche Infos lieber per PN zu verschicken. Die Nachrichten sind nicht für die Öffentlichkeit zugänglich! Ich bezweifel mal, dass die Forumuser die Daten irgendwie verwenden könnten, aber es ist halt ein öffentliches Forum, wo jeder rein kann der will... ist ja nichts verbotenes das hier reinzuposten, aber ich bin da gelegentlich skeptisch. Viel Erfolg euch beim Austausch, ich hoffe man sieht sich auf der Con.
-
Ich hätte an dieser Stelle eher Angst wegen der "In die Luft" geh Geschichte... nachdem ich bei einem Auftritt mal in einen Baum gespuckt habe (der Ast hing 2 Meter über mir und ich hab gemerkt, dass ich zu weit hinten Stand im Firespace) ist mir aufgefallen, dass die garnicht so gerne brennen... Ohne jetzt sagen zu wollen, es ist ungefährlich sowas zu machen, denke ich, dass die Flammen bei einem bewässertem (regen) Baum sich nicht allzuschnell ausbreiten sollten... ich würde meine Hand für die…
-
Aus meiner Erfahrung vom letzten mal muss ich sagen, das Haus von Rio Negro ist einfach super genial. Es ist nicht nur irgendeine Unterkunft, sondern man fühlt sich dort echt wohl. Es gibt einen großen Gemeinschaftsraum in dem Gegessen und gekocht wird, oder auch einfach so der Abend verbracht wird. Ist sehr geräumig. Von da kann man direkt nach draußen auf die Veranda im Garten der auch schön und groß ist. Oben sind dann die Schlafzimmer und Badezimmer. Ich glaube es sind 3er und 4er Zimmer, in…
-
Ich habs jetzt so verstanden, dass du zunächst erstmal ein paar Körperfeuer-Geschichten ausprobieren willst, richtig? Brennende Hände sind eine tolle Sache, wenn man weiß wie mans anstellen soll. Ansonsten könnte eine Lycofackel für dich interessant sein 0GnqbsqGtz8 Achja, hier kannst du mehr über Staffs erfahren, ist der beste Eintrag im Forum über Staffs, den ich kenne.!!Staffs sind wichtig!!
-
sie kann nur freitags hin und sie fährt alleine... bissle blöd irgendwie
-
Ich hab vorhin nochmal mit der Freundin gesprochen, die das Ticket haben wollte und sie will an einem Freitag fahren. Ist mir vorhin leider erst aufgefallen, tut mir leid, dass das erst jetzt kommt.
-
ich ruf dann mal so kurz nach 17 uhr an... ich meine mich zu erinnern, dass er vorher am arbeiten ist^^
-
Der Clouseau
BeitragHey alter Mann, ich habs gestern leider nicht mehr ganz geschafft mal hier vorbeizuschauen bei dem ganzen Trubel der sich so ergeben hat, aber ich freue mich, dass du auch so ein tolles Märzfischkind bist Alles gute und ich freu mich auf die Con, da trinken wir dann einen (und seis auch nur ein Tee) lg vom Feuerfried
-
falls das ticket noch nicht vergeben ist, würde ich interesse melden, weil es hier gerade dringend gebraucht wird... wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, BITTEEE und ich hab geburtstag noch
-
Der Sam
BeitragAlles gute zum Geburtstag Viel Spaß beim Fackeln auspusten oder wie macht man das bei euch?^^
-
Der kleine Ninja
FeuerFried - - Multimedia
BeitragAm besten ist noch die Episode 11 bin aber auch noch nicht weiter als dahin
-
Der kleine Ninja
FeuerFried - - Multimedia
BeitragWie cool ist die Serie denn? Witziger weise schau ich mir gerade eine Serie über Samurai an und es passt ganz gut zu meinem Geschmack gerade... Ich werds auf jeden Fall im AUge behalten!
-
Ne Runde Fussball spielen
BeitragNach einer großen Mahlzeit eine Stunde keinen Sport ich bin dafür wir bauen dort in der Nähe dann auch eine Chillarea hin^^ Ich würd wohl eine Shisha mitbringen
-
Ne Runde Fussball spielen
Beitragparty spaß pur ist so ein teil schon da und wir können da einfach so mit kickern oder muss sowas erst angeschafft werden?
-
Blazing Poi
BeitragEndless bastelt nur Weapons of Massdestruction für die er mindestens 5 verschiedene Fräsen, drei Bohrer und seinen tödlichen Laserschneider verwenden muss... [lexicon]Poi[/lexicon] benötigen sowas meist nicht, aber vielleicht bastelt er gerade schon seine [lexicon]Poi[/lexicon] of Massdestruction ó_Ò (sry für offtopic)