Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Dieser Termin und auch die nächsten werden auf buschfeuer-muenchen.de/eventz.htm angekündigt! Grüße Max

• Monopterus

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich werd heute vielleicht am späteren abend irgendwann am monopterus n bißchen staff trainieren. Hat heute sonst noch wer was vor? Grüße Max

• Offenes Treffen

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich habs mal in den Kalender geposted! Grüße Max

• @atm

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Bin morgen auf jeden Fall dabei... bei der Choreoprobe und natürlich würd ich auch gern outdoor was machen! Grüße Max

• die schönsten Webseiten

bassmax - - Zum kleinen Universum

Beitrag

firetricks.net Ins forum schaun und die Bilder bewundern. (ist leider nicht von mir, sondern von Freunden aus Australien)

• immer noch sonne in münchen

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

So... ich war gestern leider zu fertig noch irgendwas nach der arbeit zu machen und kam auch ein bißchen spät raus... ist denn heute an diesem schönen tag jemand irgendwo zum feuerspielen unterwegs? würde sonst einfach in den englischen garten gehen. wär schön,wenn was zusammengehen würde. Grüße Max p.s. mich hat eben ein kumpel angerufen, der zum trommeln mitkommen würde.

• Sonne in Muenchen

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ja klar ist 20:00 schon bißchen kälter, abeich bin halt blöderweise bei diesem geilen wetter in der arbeit. reichenbachbrücke wär natürlich auch was... hm mal schaun wie lang bist du da? @dome

• RE: Sonne in Muenchen

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ausgemacht hab ich mit niemandem was, aber eine runde feuertanz heut abend hätte schon was... Wie wärs mit heut abend um 20:00 im englischen garten beim monopterus? Wenns sonst schon irgendwas anderes gibt komm ich auch da gerne hin! Max

• Australien

bassmax - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Für die Leute, die in Australien unterwegs sind: In Brisbane treffen sich jeden Donnerstag um 18:30 Feuerspieler in Orleigh Park (West End) genauere Informationen auch zum Moon-Festival (einmal im Monat bei Vollmond) und Informationen zu sonstigen Treffs in Australien: firetricks.net LG Max

• Arashi in München...am 1.08.???!!!

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wo wäre das ganze und was würde es kosten?

• Feuerspieltreffen in München

bassmax - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus zusammen, was gibt es in München an regelmäßigen Firetwirling-Treffen? Und wer organisiert die? Liebe Grüße Max

• RE: Staff Jumps

bassmax - - Staff-Moves

Beitrag

Hi, ich selbst hab bisher leider keine Erfahrungen mit Sprüngen... Als ich in Australien war hab ich allerdings in Brisbane eine Feuerspielgruppe kennengelernt, die viele Sprünge, Sprungkicks und überhaupt sehr viele Breakdance- und Capoeira-Elemente beim Feuerspielen eingebaut haben. Insgesamt muss ich sagen, dass das alles auf jeden Fall sehr cool kommt! Wenn du dir mal ein paar Photos von denen anschaun willst oder Kontakt aufnehmen willst: firetricks.net Grüße Max