Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kunstprojekt
BeitragHallo alle zusammen, ich wollte mir jetzt hier auch mal ein bisschen Kritik anhören Ich hab mit einem guten Freund von mir für ein Kunstprojekt ein bisschen gefeuert und das in diesem Video zusammengeschnitten. Thema des Kunstprojekts war "Körper" youtube.com/watch?v=uV8k6iRAUWo&feature=youtu.be Viel Spaß beim Anschaun
-
Ulmer Poi Treff
BeitragBin zwar aus Memmingen, kann mir aber vorstellen mit dem Zug nach Ulm zu kommen Vielleicht sehen wir uns Samstag
-
Ein ganz liebes Hallo :)
BeitragHallo auch Wenn du ein paar der Veranstaltungen mal besuchst kannst du bei der Gelegenheit ja dein Interesse bekunden. Ich bin sicher, dass es da sehr viele gibt, die dir dann ihre [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hände drücken und dich mal probieren lassen Ohne Feuer natürlich ! Vielleicht kann man dich danach ja doch noch zum Feuer überreden Schöne Grüße FireStaffAndPoi
-
Find ich ne geile Idee, wär ich dabei !!!
-
Verkaufe Beanbags Nightglow
FireStaffAndPoi - - Biete
BeitragHier !!! Ich !!!
-
Also ich hab beim durchschauen gesehen, dass das nur die Jonglierconvention ist, die Eberhard da gepostet hat... zur Traumfabrik gehts hier lang: traumfabrik.de/de/akademie/tf-akademie.php Und da gibts Workshops für [lexicon]Poi[/lexicon] und für Contact: traumfabrik.de/de/akademie/tf-kurs.php?k=feuerzauber-078 traumfabrik.de/de/akademie/tf-kurs.php?k=contact-staff-0 @Elektra, wenn ihr überlegt dahin zu fahren, könnte man gemeinsam fahren, dann lernen wir uns endlich mal kennen Liebe Grüße FireS…
-
@ Pyrometheus, das ist kein Fake, ich hab vor ner ganzen Weile da mal eine Dokumentation drüber gesehen... Das ist ein neuer Trendsport, bei dem die Werbung gar nicht mehr das Hauptziel ist... soll anscheinend dadurch entstanden sein, dass einem Plakathalter irgendwann langweilig wurde und er sich überlegt hat, was er mit seinem Schild alles anfangen kann @Feuerhand, das sind leichtere, extra dafür gemachte Schilder Aber brennend wär das ganze echt ziemlich cool !!!
-
Das Tortenproblem
BeitragGut, nach 2 Minuten Paint komm ich jetzt auch auf 11 Nette Aufgabe
-
In welchem Umfang gedachtest du denn deine Workshops zu gestalten ? Damit ich weiß wie viele Leute ich mindestens auftreiben muss...
-
Ja, das hab ich befürchtet... Kempten oder Ulm ?
-
Memmingen !!!
-
Also ich nehm auch ein Paar.
-
Kommt drauf an, wie teuer die Dinger sind... Aber sonst auch von mir ein HIER !!!
-
Geburtstagsmusik
FireStaffAndPoi - - Musik
BeitragHey ihrs Vielen Dank für eure Antworten !!! Der Auftritt war schon gestern Abend, das war eher so eine Idee, wenn man was finden sollte, dann dazu zu improvisieren Wir haben jetzt doch auf unsere Standardmusik gespielt, aber trotzdem vielen Dank für eure Ideen. Grüße FireStaffAndPoi
-
Hallo :)
BeitragHallo Bernd, herzlich willkommen
-
Geburtstagsmusik
FireStaffAndPoi - - Musik
BeitragHey Leute, ich frag jetzt mal einfach in die Runde Kennt jemand von euch ein Geburtstagslied, zu dem man gut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann ??? Darf gerne in alle Richtungen gehen, z.B. der Klassiker Happy Birthday in Metal Versionen oder in Dubstep oder sowas !!! Freu mich auf Antworten !!! Danke schonmal FireStaffAndPoi
-
Hallo aus der Einoede.
BeitragHey Rene, ich weiß nicht, ob ich als Lehrmeister fürs Poien tauge, aber wir könnten das vielleicht mal ausprobieren Ich komm aus Memmingen (bin halt noch relativ jung (16) ) Was das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] angeht, kann ich dir leider nicht helfen
-
Feuershow Lieder
BeitragSonst gäbe es auf Youtube noch einen User mit dem Namen Spin to this... youtube.com/user/spintothis?feature=BF Der sammelt Musik aus aller Welt, auf die man mit verschiedenen Sachen sehr gut spielen kann... Vielleicht lohnt es sich ja, da mal genauer reinzuschauen Schöne Grüße
-
Feuershow Lieder
BeitragAlso ich weiß nicht, ob dir das hier taugt, aber da hab ich mal drauf gespielt bei Bekannten im Garten youtube.com/watch?v=WHprtJqVSws Schöne Grüße FireStaffAndPoi
-
Diabolo (Feuer)
BeitragHey zusammen... also ich spiel seit ca. anderthalb Jahren mit diesem hier: cerf-volant.ch/magasin/jongler…66.249.66.199&language=de Hab grad auf die Schnelle keinen besseren Link dazu gefunden... Am Anfang war mir die Flamme noch zu klein, dann haben wir das ganze noch ein bisschen modifiziert Brennen tut´s jetzt echt suuper, aber jedesmal wenn´s runterfällt ist es verbogen. Man kann das zwar in gewissem Maße wieder zurückbiegen, aber meins eiert mittlerweile schon ein bisschen. Schöne Grüße Fir…