Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 872.
-
Bild-Zeitung
BeitragOhje, jetzt wird die Szene mit diesem Trick überlaufen XD He, macht das zum Foren-geheimniss XD nur Member der FireSouls können Herzen spucken. wär doch auch noch exklusiv XD auch wenn die besten der Szene eh schon hier sind *lol*
-
Steuer allgemein
BeitragNachgeschaut und irgendwie versteckt sich hinter dem Begriff GbR weniger, als man auf den ersten Blick vermuten Mag O,ô es heißt ja im prinziep "nur", dass ich mit meinem Partner einen Vertrag abschließe, in dem wir regeln dass wir die selben Ziele verfolgen, unsere einzelnen Gesellschaften, sich nun aber unter einem Namen vermarkten. Es gibt dazu einen Vertrag, in welchem Dinge geregelt werden, wie z.B. die Gewinnbeteiligung und die Entscheidungsfähigkeit aussieht. Die einzigen Konsequenzen, di…
-
Steuer allgemein
BeitragOkay, Danke für deine Hilfe Ich werd mir jetzt demnächst nen Steuermenschen suchen und mal mit dem palavern. mal schauen was dabei raus kommt Aber hast mir echt geholfen, und viel such arbeit erspart. Danke für deinen Einsatz!!
-
Bild-Zeitung
Beitragnächstes? letztes Jahr! XD Weihnachtsmarkt 2007 war mein geschätzter Kollege auf Schloß Broich und wurde da vom WDR auf Film gebannt Ich versuche derzeit die Aufnahme zu bekommen scheint aber nicht ganz so leicht zu sein :-/
-
Steuer allgemein
Beitragnun hab ich`s glaub ich ganz verstanden nach den direkten konsequenzen der GbR werde ich gleich mal googeln, aber jetzt nochmal zusammen gefasst. Also, wir melden und BEIDE beim Finanzamt als freiberufliche, selbstständige, darstellende Künstler an und lassen uns von der UST befreien, da jeder einzelne von uns bei einem Einkommen von unter 17.000 Euro im jahr liegt, was die Feuerkunst angeht. (im gesammten als 34.000 Euro. wird ja 50:50 aufgeteilt) Nach außen hin, stellen wir uns aber beide unte…
-
Steuer allgemein
Beitragvielen Dank erstmal hab, hoffe ich alles soweit verstanden jetzt hab ich zwar wieder jede Menge zum durchdenken, aber wenn ich damit zur Steuerfrau gehe, wird die mir bestimmt mehr weiter helfen können, als wenn ich sag "ich bin Feuerkünstler, wie mache ich meine Steuer?" Da standen nämlich schon einige dann Ratlos vor XDD nur hier das versteh ich noch nicht ganz Zitat: „Original von michael Interessant wäre aber, wie ihr drei im Verhältnis steht. Ist bspw. nur einer selbstständig und die andere…
-
Bild-Zeitung
BeitragVERRÄTER!!!! aber die Sache ist einfach setz dich hin, denk logisch über die Form nach und du kommst auch von ganz alleine drauf
-
Bild-Zeitung
Beitragwird nicht verraten *gfg* ^,- die exklusivität muss ja bewahrt bleiben
-
Steuer allgemein
BeitragHallo zusammen, Ich hab mich mal bei der Suche umgeschaut, aber keinen Thread gefunden, der auf diese Richtung der Steuerfrage eingeht. folgendes: wie komme ich aus der Sache mit möglichst wenig Abgaben herraus? wir führen jetzt eine 2 Mann Feuertruppe als Hobby (evtl. bald 3 Personen) Unsere Gage rechnen wir immer Individuell hoch, je nach Veranstalter, Veranstaltung, etc. Ich bin 21, damit also volljährig und student. Lukas ist noch 17, damit also minderjährig und nur im Rahmen seines Tascheng…
-
Bild-Zeitung
Beitragja, eine sehr schöne Valentienstags Erinnerung für meine beiden kleinen nur irgendwie vermisse ich da was achja, einen LINK zu unserer Page (neuer Lieblingssmily )
-
bauanleitung brennendes herz
BeitragDank dir rotes Feuer O,ô sehr interessant
-
Beitragwie groß ist das?? sieht aus, als wenn das Kevlarschlauch wäre das brennt aber mal verdammt geil. unseres hat nicht so schön gebrannt brennendes-Herz.gif ist mit einer nicht soo guten kammera aufgenommen, aber es geht. ist nur ein wenig überhell. wir haben ein 1,30mx1,30 gitter hasendraht genommen, oben und unten mit alten Gardienenstangen beschwert, mit allzweckdraht an dem stahlträger befestigt, die watten in herzform gelegt, mit allzweckdraht fest gedreht, das ganze dann mit ner Spritzflasche…
-
Beitragoky, an den Faktor der Ausbrennens und glühen hatte ich nicht gedacht vielen Dank für den Tipp!! dann heißts: die nächsten Tage ab in die Feuerwerkstadt und ran halten XD
-
BeitragHallo zusammen, also ich hab gestern mein erstes brennendes Herz ausprobiert in der größe 1,30x1,30m Es hat wunderbar funktioniert, mit der Watte, die ich auf hasendraht in Forum und mit allzweckdraht fixiert habe. brenndauer etwa 7 minuten. evtl. länger. Wenn man regelmäßig petrolium nachgießt, kann man die brenndauer dann wohl auch noch stark erhöhen. trotzdem stellt sich meinem Partner Lukas und mir die Frage, ob [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht evtl. eine einfachere Variante ist, als das Herz…
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
Beitragimmer her damit!!
-
Hallo Sarah, erstmal willkommen in unserem hübschen kleinen Städtchen Ich bin auch Essener. Also hier im Forum wäre mir keine Gruppe bekannt, die sich regelmäßig trifft. Aber in Shade, Prana, Chaosprinz, Adriane und mir, hast du schon mal eine kleine Gruppe, die sich gern trifft, auch wenn wir nicht alle aus Essen kommen Shade (weis ich gerade nicht ^^" verzeih mir, Shade XD) Prana (Oberhausen) Chaosprinz (Duisburg) Adriane (Müllheim - achne, das heißt ja anders *gfg*) Ich (Essen - Huttrop) wenn…