Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 185.
-
Flammen Gießen
BeitragOk, dann werde ich bei jeder Sache lieber vorher fragen, bevor ich sie austeste. Wenn sie schwachsinn ist, könnt ihr mir das dann auch gerne sagen, am besten mit einleuchtender Erklärung. @Passenger: Darfst/Kannst du mir verraten, was du alles schon getestet hast, um meine Sachen im Verhältnis richtig einzuordnen? MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragHallo, danke erst einmal für die bisherigen Beiträge. Ich wollte die Teile ja erst dann einsetzten, wenn ich genügend erfahrung habe, jedoch wollte ich mir schon dieses Weihnachten/Geburtstag eine komplette Ausrüstung wünschen. Bisher habe ich Monkeyfists und die Osiris, welche noch geliefert werden. Was für Ausrüstung sollte ich mir noch holen. Drei LED Jonglage Bälle sind auch schon in Aussicht, welche ich dann in gehäkelte Säckchen aus Angelschnur reinstecke und so als LED [lexicon]Poi[/lexic…
-
Firedans Fragen
BeitragWas waren denn von mir idiotische Gedanken? Selbstverständlich überdenke ich meine Beiträge. Wo ignoriere ich euch? MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragWas mach ich denn jetzt schon wieder falsch? Ihr sagt ständig, dass ich schlecht bin. Ohne Ross und Reiter zu nennen. Ich bin gerade erstmal 8Klässler, das ist es doch klar, dass ich fehler mache. Dafür muss man mir doch nicht gleich die Hölle heiß machen oder?
-
Firedans Fragen
BeitragIch habe mit meinem Teddy-Bär den Test gemacht und kann gut damit spielen, also sind sie nicht zu schwer. Schwere [lexicon]Poi[/lexicon] finde ich besser, mit dem Teddy kam ich viel besser klar. Was ist an den Flammen so gefährlich? Es ist doch klar, dass man keinen Feuer-Poi hängen lässt. MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragBringt das mit dem Holzleim jetzt was? Habe mir nämlich heute welche bestellt. Gibt es sonst noch weitere erkentnisse dazu? MFG Firedan
-
Isis Poi selber bauen?!
BeitragBringt das mit dem Holzleim jetzt was? Habe mir nämlich heute welche bestellt. Gibt es sonst noch weitere erkentnisse dazu? MFG Firedan
-
Flammen Gießen
BeitragHallo, mein Oma, war Chemie-Lehrerin und die gab mir den Tipp. Hat jemand von euch das schon einmal ausprobiert? Mit hochgiftigen Cemikalien wie z.B. Methanol will ich und werde ich auch nicht arbeiten wollen. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] werde ich niemals ohne Vorrichtung tun und schlucken tu ich nur Streichhölzer. MFG Firedan
-
Flammen Gießen
BeitragUnd wie steht es mit Lebensmittelfarbe in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mischen? Dadurch würde man doch eine farbige Flamme erhalten oder? MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragWie kann ich von der Seite die Fotos und Filme in eine Open Office Präsentation einbringen? MFG Firedan
-
Flammen Gießen
BeitragHallo, das mit dem Fakierbenzin werde ich dann mit in den Vortrag einbringen. Kann man auch nur mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] spielen? MFG Firedan
-
Flammen Gießen
BeitragWieso kann man mir darauf nicht antworten? Mit Bio-Diesel hab ich schon gespielt und Speiseöl mach ich auch immer zu Hause in die Flammenschalen, wo schon [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drin ist. Dadurch hat man nämlich eine größere Wärme und die Spielzeuge gehen schneller an. Ich glaub, meine Ideen liegen an beidem. Also wir haben in etwa 3Liter Dosen, und die find ich auch etwas zu klein, die Spielzeuge brauchen noch zu lange, ehe sie anbrennen. MFG Firedan
-
Flammen Gießen
BeitragHallo Was ist daran so schlimm, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Bio-Diesel und Speiseöl zusammen zu mixen? Doch, es gibt etwas über Raviolidosen. Sie sind zu klein. MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragHallo In dem Menü stecken die nicht direkt drin, sondern an dem Waschen und soetwas. OK, dann werde ich morgen mal mit unserer Gruppe sprechen MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragIch hab das ja schoneinmal gemacht. Eine Minute müsste Baumwollstoff doch halten oder? Das würde ja für ein Bild/Video reichen oder? MFG Firedan
-
Flammen Gießen
BeitragJa, eine Regenrinne bloß aus Metall. Wie sollte man das sonst machen? Naja, wird das Publikum von den Flammen nicht zu stark geblendet, und sieht das nicht, was hinter der Flamme passiert? Mann kann ja auch eine Mischung von allen möglichen brennbaren Stoffen zusammen mixen oder? MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragHallo, Ich hatte das meiste schon einmal durchgelesen. Sollen wir das also so lange shaken, bis nichts mehr beim hängen raustropft? Das mit dem zwei Stunden vor der Show tränken habe ich schon einmal ausprobiert, und es hat nicht geklappt.. Obwohl ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] mit Alufolie umwickelt hatte. Ich werde morgen beim [lexicon]Poi[/lexicon] Training fragen, ob die jemanden wissen, der mal zu uns kommen könnte. Ich will ja auch einen Vortrag für unsere Feuergruppe halten. Wenn ihr wa…
-
Firedans Fragen
BeitragWie macht man das mit dem Ausshaken eigentlich? Wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] ausschüttelt fliegt doch aber nichts ab, und die paar Spritzer, die abfliegen verbrennen schon in der Luft. In einem MCDonal Menü stecken aber schon 1.000l Wasser. Und das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kann doch garnicht soweit vordringen. oder? MFG Firedan
-
Flammen Gießen
BeitragIch habe mir überlegt von unserem Schmied oder Metallbauer 20Wannen bauen zu lassen, die ein Meter lang sind und welche für Organsiatorische Gründe in einander steckbar sind. Dann kommt da Hydrokultur + [lexicon]Lampenöl[/lexicon] rein und wir erhalten eine 25m² große Fläche. Wenn die Flammen dem Publikum die Sicht nehmen könnte man auch nur 3Seiten nehmen. Wie groß müssten die Teile dann für eine komplette Show sein? MFG Firedan
-
Firedans Fragen
BeitragHallo, unsere Holzklotzpoi haben in etwa die größe, wie der [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] vielleicht auch etwas größer. Naja, wir stellen jedes mal 12 Feuerdosen auf. In die kommt dann je ein halber Liter. Das macht schon eimal 6l. Wir wollen aber vielleicht auf Hydrokultur umsteigen. Weiß jemand, wie viel [lexicon]Lampenöl[/lexicon] man braucht für eine Stunde brennen? Mit Hydrokultur und wie viel mit Baumwolle? Bleiben noch 24l. Dann zwei Stangen am Rand, welche jeweils einen Liter bekommen. B…