Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 185.
-
Menschliche Höchstleitungen
Firedan - - Multimedia
Beitragich glaub auch, dass da vieles gefakt wurde, zum Beispiel ein paar der Wassersachen, wo man nicht den aufprall gesehen hat. MFG Firedan
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Firedan - - Multimedia
Beitragwas ist daran so lustig? und seit wann sind Schwänze in Höhlen?
-
Eindeutig zweideutige Kindersendung
Firedan - - Multimedia
BeitragHalloWas soll daran lustig sein? Es soll doch nur heißen, dass jeder seine ganz besondere Gabe hat. Und was soll an dem Wort Schwanz lustig sein? MFG Firedan
-
würde das nicht stinken? und wieso funktioniert das mit Teer, aber nicht mit Lampenöl? MFG Firedan
-
Silvester Feuertraum
BeitragIch hab auf der Straße zuerst zweimal Funkenpoi gespielt und dann noch mit Monkeyfists zweimal gespielt. Ich hoffe, dass ich dadurch ein paar neue Auftritte reinbekomme. MFG Firedan
-
sag mir bitte nicht, dass das eine offene Jacke ist, die du da anhattest, womöglich auch noch aus Polyester. Ich weiß zwar vieles noch nicht, aber eins weis ich und zwar, dass man keine offene Jacke tragen sollte beim Feuern. Und auch wenn die Jacke zu war, ist es immer noch gefährlich, woraus besteht die denn? Ausserdem kann man doch mit einer Jacke nicht richtig spielen, da kommt man sich doch ständig selbst ins Gehege, ziehst du beim Üben auch eine Jacke an? MFG Firedan
-
Berlin: Wo feuern?
BeitragHallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen Ort in Berlin kennt, wo ich mit anderen Leuten zusammen feuern kann. Es wäre klasse, wenn es von der Uhrzeit früher als 19 Uhr wäre, da ich noch nicht volljährig bin, aber gerne unter Anleitung feuern möchte. MFG Firedan
-
irgendwie könnt ihr grad meinen Text nicht lesen, hier ist er: was soll ich denn ändern? Ich bin wissbegierig, ansonsten wär ich nicht auf dem Gymi, ich mag experimente, ansonsten wäre ich nicht an NAWI so interresiert, nur beratungsressistent könnte ich ändern, aber ich glaube, wenn ich mit euch persönlich sprechen würde, wär ich das nicht . ich wollte mein Praktikum oder mal in den Ferien bei jemandem wie Sam oder so verbringen, wisst ihr, wo ich soetwas machen kann? Mein Vater will halt nicht…
-
Ist zwar ein bisschen OT, aber heißt das, dass auch die Speevers Super Socky [lexicon]Poi[/lexicon] erst wieder ab Januar zur Verfügung sind? MFG Firedan
-
Handstulpen... wo her?
BeitragWas mir da einfällt, wären Reithandschuhe aus Leder, die dürften ja dann nicht brennen und man hat immernoch genügend gefühl drin. MFG Firedan
-
Der Beginn der Adventszeit
Beitragich auch, und jeder der dieses Lied spielen will muss uns Geld geben. Davon gibt es dann kostenlose Conventions. MFG Firedan
-
Anderes Kevlar Seil
Beitragich hasse Messeinheiten ich meinte mm Mir ist aber noch etwas eingefallen. [lexicon]Kevlar[/lexicon] besteht doch aus 100%Aramid. Da kann man sich doch einfach ein Hemd oder so aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] kaufen und dann zerschneiden. Oder? MFG Firedan
-
Anderes Kevlar Seil
BeitragEs gibt doch aber auch die dickeren [lexicon]Kevlar[/lexicon] Seile von dem Anbieter, 5cm glaub ich sind die dick, und wenn man die dann flächtet ist das billiger als bei Sam. Blos, wie/wer will man soviel flechten? Man könnte aber auch Knotenpoi daraus machen, und so gebilde formen, knoten in knoten. MFG Firedan
-
Lyco entzünden
BeitragDann mach doch Flammen gießen. MFG Firedan