Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich meinte mit Fernzünder aber die Elektrozünder aus dem Link oben. So wie ich es verstehe, machen die ja so ne Art Minibumm beim Anlegen der Spannung. Die kann man ja nicht mit ner technischen Anlage zum Zünden (Zündpult) vergleichen, sondern eher mit dem Feuerwerk an sich. Werd aber mal bei dem Shop selber anfragen.
-
@Passi Übersicht ist gut, allerdings steht bei den Fernzündern nicht dabei welche Klasse die sind. Insofern hilft die Liste nicht wirklich weiter. Aber vielleicht weiß Saruman da mehr. Die Zünder an sich sind nämlich wirklich interessant, habe letztens mit einem aus Dresden ne Show zusammen gemacht. War eigentlich eher zufällig. Der hat mir aber erzählt, daß er seine Flammschalen immer per Fernzündung anmacht. Habe aber leider irgendwie vergessen da weiter nachzufragen. Vielleicht kann ja Saruma…
-
When Fire Ninjas Throw Down!
BeitragWelcome in the firesouls forum! Video looks good to me, piece of solid workmanship. Maybe a little bit to often [lexicon]buzzsaw[/lexicon], but thats just my opinion. And the (kind of strange) music fits surprisingly good to [lexicon]Poi[/lexicon]. By the way, how you come to post in a german forum?
-
Na denn, euch allen viel Spaß. Würde ja auch gerne kommen, aber bin grad in Algerien, Ramadan ist auch noch, gute Nacht.
-
Auf Saruman einen Toast
BeitragAuch von mir nachträglich alles Gute!
-
@warrior Na, da hast du dich ja wieder mal ins Fettnäpfchen gesetzt. Und das obwohl du vorher drauf hingewiesen hast, daß du keine Grundsatzdiskussion lostreten willst. @mia_123 Homöopathie ist nun mal höchst umstritten und, wie bei so vielen Sachen die den Körper betreffen, unter Umständen auch ne Glaubenssache. Ich glaube auch an allerei Sachen, Homöopatie ist aber nicht drunter. Zum Beispiel konnte mir noch keiner erklären, warum die höheren Potenzen stärker wirken sollen als die niedrigeren.…
-
EXTREMES Feuerspucken
BeitragDa er die [lexicon]Fackel[/lexicon] nach dem Trinken in die klare Flüssigkeit tunkt und diese dann recht zögerlich anbrennt, denke ich, daß es ein Öl ist. Sieht von der Viskosität auch so aus. Wenn es ein Pflanzenöl ist, dann ist es wahrscheinlich auch nicht "so" gesundheitsschädlich. (Wenn ich Aglio&Olio mache, dann schwimmen die Spaghetti auch im Olivenöl). Außerdem würgt er das Zeug ja wieder raus. Was die erste Flüssigkeit war? Ich vermute auch irgendwas schwereres damit das Öl obenauf schwi…
-
Ach nö, keine Präsentation über Gefahrgutsymbole! Da muß ich mich dann wieder über die Abschaffung des schönen alten Totenkopfs ärgern. Und warum die Flaschen jetzt schwarz sein müssen, leuchtet mir auch nicht so richtig ein. Wieso muß denn das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] überhaupt bunt sein? Weil es manche so schön in der Lampe finden? Wird eigentlich der "schöne Duft" nach Zitrone und Lavendel und was weiß ich noch, auch geändert?
-
untergrund matte
BeitragDarf ich mich mal kurz einklinken? Ist bißchen offtopic, aber seht's mir nach. Molton-Anbieter gibt's im I-net wie Sand am Meer, aber wie sieht's da mit Qualität und Preis aus? Hat jemand von euch Erfahrungen und/oder einen bewährten Lieferanten? Idealerweise würde der Lieferant auch noch Jute, Leinwand oder ähnliches für Dekozwecke führen. Dank im Voraus.
-
LordHelmchen hat Burzeltach
Beitragsmilie_geb_076.gif Lieber Willi, alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Freude an der Arbeit und noch viel mehr Freude in der Freizeit, ein bißchen mehr Geduld in allem, auch wenn nicht alles sofort klappt. Auch wenn du heute und die nächsten Tage arbeiten mußt - an deinem nächsten freien Tag werden wir dich so richtig feiern!
-
MdW: Der Kotelettenburner ;)
BeitragJa, wirklich hübsch der Move. Und bei den Koteletten auch kein Wunder, daß sich Dominik die verbrennt.
-
@Passi Gleiche Meinung. Je greller die Werbung, desto Müll. @sam Wenn du wirklich selber bauen willst, dann brauchst du zuerst mal die Box, die ist nämlich maßgeblich für die Elektronik die du davor hängen willst. Die meisten "kleineren" PA-Boxen kannst du schon mit relativ wenig Leistung ziemlich laut aufdrehen. (Ziemlich wenig heißt jetzt so um die 150-200Watt) Das müssen dann aber "richtige" Watt sein, nicht so China-Müll. Womit wir bei der Endstufe wären. Das Beste: besorg dir ne vernünftige…
-
CroqueMadames
BeitragAlles Gute Janine, lass dich feiern!
-
Video-Fred
BeitragAu ja, der war geil. Hatte ich iwie ganz vergessen. Hab leider auf der Renegade nicht mitgefilmt. Weiß selber nicht warum.
-
Video-Fred
Beitrag@akela Wenn du mit dem Geschichtenerzähler den "Pausenfüllerwitz" vom Feuerfried auf der Openstage meinst, den habe ich. Ich habe generell so ziemlich die ganze Openstage gefilmt. Da ich aber mit der Spiegelreflex gefilmt habe, fehlen die Ansagen vom Sam, da hatte ich die Kamera immer ausgemacht (kann nur 20min am Stück aufnehmen, bei HD sogar nur 5) Da das aber zusammen 1,8GB geworden sind, habe ich noch nichts hochgeladen. Muß erstmal komprimieren. Generell wollte ich noch bißchen warten, sons…
-
@warrior: Beim Verkauf von Getränken (auf Treffen oder zu Markttagen) braucht man kein Gesundheitszeugnis und auch kein Gewerbe. Eventuell nötig ist eine Gestattung (kostet in Sachsen z.B. 15€) Solange da auch kein Gewinn gemacht wird (z.B. wenn das Geld in ne Blechbüchse ,quasi als Spende, kommt oder wenn nur die Kosten gedeckt werden) interessiert sich das Finanzamt dafür auch nicht. Das sind zumindest die Regelungen in Sachsen, wo wir schon seit mehreren Jahren einmal im Jahr Federweißen auss…