Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.
-
Snakes oder Zopf?
Firefalcon - - Poi
BeitragZöpfe und [lexicon]Snakes[/lexicon] haben ein unterschiedliches Flammenbild. meine Zöpfe, sind selbst gemacht, haben eine große orangene Flamme brennen etwa 4-5 minuten. Bei [lexicon]Snakes[/lexicon] ist die Flamme eher bläulich je nach länge der [lexicon]Snakes[/lexicon] kann man damit große scheiben erzeugen. die [lexicon]Snakes[/lexicon] die ich habe brennen etwa 3-4 min. wieviel die beiden schlucken kann ich grad nicht genau sagen, aber bei meinen zöpfen ist es mehr, sind auch schließlich 9,…
-
firefalcon
BeitragDanke
-
poi spielen in berlin
Firefalcon - - PLZ 1xxxx
BeitragNa dann werd ich mich am donnerstag wahrscheinlich dazugesellen
-
poi spielen in berlin
Firefalcon - - PLZ 1xxxx
BeitragSeit gegrüßt liebe berliner, ich muss mich mal hier zu wort melden, ich bin von mi bis fr in berlin und da frag ich michn doch ob da irgendetwas feuer oder [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff oder alles zusammen stattfindet an den ich mich während meines besuches befreuen kann. feurigengruß derFalk
-
MdW: Spirals
Firefalcon - - Poi-Moves
Beitragund für die, die es mit feuer probieren wollen. man sollte die [lexicon]Poi[/lexicon] nehmen, die am wenigsten metall an der nähe des heads besitzen. oder am besten mit wassergetränken kevlarhülsen um die ketten spielen. eigentlich sind [lexicon]spirals[/lexicon] mit feuer auch nicht schwerer als mit sockenpois, allerdings hab ich schon ein paar brandings an meinen händen vom heißen metall der headverbindung. aus dem grund sind kevlarhülsen sehr praktisch dafür und wenn man keine hat sollte man …
-
nocheinmal nürnberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
Beitragdann beug ich mich den damen und komm auch am montag. ist für mich eigentlich genauso in ordnung wie dienstag.
-
nocheinmal nürnberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHallo liebe Nürnberger und Rother, was haltet ihr davon am dienstag uns mal wieder unter der Brücke im Pegnitzgrund zu treffen? Hab mal wieder bock aufs feuern und muss mich noch für ne geburtstagsfeier am wochenende einspielen. gruß Falk
-
nocheinmal nürnberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi Wespa. Wir treffen uns noch ab und an. Zzt am Pegnitzgrund unter der Brücke. Wann wir uns wieder treffen weiß ich grad nicht. Aber ich hätte lust nächste Woche mal wieder was zu machen. Muss ja noch mitbekommen was der Eberhard noch alles auf der EJC gelernt hat. Und noch hoffen, dass er meine Shake Off Can mit eingestckt hat.
-
Gegend um Erlangen
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
Beitrageventuell ist 16.45 ein bisschein zu früh für mich. ich werde erst mal bei dem wetter die örtlichen seen besichtigen. und dann im nach hinein, schätzungweise zwischen 6 und 7 im schlosspark auftauchen. so wie sich der wetterbericht liest ist das auch besser. wenn wir noch ne feuersession starten wollen dann sowieso, ansonten gehen wir beim spielen ein
-
was ist das und wo bekomm ich das her?
Firefalcon - - Poi
BeitragIch hab zwar keine direkte ahnung was das für pois sind. Am anfang sieht es mir auch nach zöpfen aus nur leider finde ich, dass sie zu schnell ihre leuchtkraft verlieren. Ich hab allerdings nur meine selbstgemachten Zöpfe als Referzenz, aber die haben über eine längere Zeit eine schöne große Flamme. Ich versuch min ein tag zur ejc zu kommen, dann könnt ihr die mal in aktion sehen.
-
Gegend um Erlangen
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
Beitragwenns nicht regnet bin ich dabei
-
Gegend um Erlangen
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi um mal meine aktuelle situation zu sagen. ich bin bei schönen wetter wenn ich lust hab des öfteren im schloßgarten. feste zeiten hab ich nicht kommt immer auf meine laune an. wenn ihr aber auf ein regelmäßiges treffen dieses jahr lust hab da bin ich dabei. hab eigentlich abends meistens zeit (es kann aber immer spontan was dazwischen kommen ) am donnerstag wollte ich wenn das wetter passt nach nbg auf die wöhrder wiese gehen. ich hoff mal dass der wetterbericht nicht recht behält. feurige grü…
-
Die qual der Wahl!
Firefalcon - - Poi
BeitragHi, bei mir hat es auch mit den bunten Stofffingerschlaufen angefangen, die waren an meinen ersten Feuerpoi befestigt. Zeitgleich hab ich mir ebenfalls Stoffschlaufen gekauft, die ich an meine Trainigspois gemacht habe.Diese waren eigentlich für Drachen. Seitdem bin ich mit diesen sehr zu frieden mit diesen. Die meisten meiner Feuerpois haben diese Schlaufen. Ich hab noch ein paar [lexicon]Snakes[/lexicon] mit einer Holzugel dran, bei diesem spiel ich mir gern mal eine Blase. Zum Werfen (oder be…
-
Gratis Shows für Nachbarn!
Firefalcon - - Poi
BeitragAm Anfang hatte ich auch immer eher fragende Blicke auf mich gezogen. Vorallem, wenn ich trocken gespielt habe. Als dann allerdings das Feuer dazu kam, hab ich bei meinen Nachbarn schon einen Fanclub bekommen. Die haben mich dann öfters gefragt wann ich denn mal wieder spiele, da sie immer wenn sie merken, dass ich am spielen bin zuschauen. Ich hab durch mein Feuerspielen auch mal eine Konferenz beendet die waren wohl schon ziemlich am ende und als ich dann anfing haben alle nur noch mir zugesch…
-
lustige namen
BeitragDas Nachbardorf meiner Eltern heißt Poppendorf. Ich will aber lieber in Poppendorf wohnen, als in dem nicht weit entfernten Wichsenstein.
-
nocheinmal nürnberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi eberhard. Ich bin zwar auch schon wieder heiß drauf was zu machen, nur leider bin ich zzt mal wieder voll im unistress. Deshalb weiß ich nicht ob ich kommen kann. ich hoff, dass sich dieses jahr mal wieder ein gescheites Feuertreffen in nbg ergibt, für das ich auch zeit hab. Ab April bin ich dann auch nicht mehr im Unistress.
-
nocheinmal nürnberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi Schoscho. Ich hab zzt leider das problem, dass ich wenig zeit habe. und als anderes Problem ist, dass das ich für nürnberg auf den zug angewiesen bin. bei der wenigen zeit die ich hab komm ich nicht aus erlangen herraus. da gibt es im ewerk auch platz für uns im winter, war aber selber erst einmal dort. gruß FireFalcon
-
gage?
Beitrag@Chela: Guter Beitrag. Ich habe letztens selbst gemerkt, wie niedrig ich angesetzt habe. Ich bin für einen 50. Geburtstag gebucht worden. Meine Show bestand aus Poispielen, Lycoflamme, Spucken mit Lyco, bunter Flamme und Funkenpois und dauerte 22min. Da es mein erster richitg kommerzieller (nicht für Freunde) Auftritt war, wusste ich nicht genau bei was ich ansetzten soll. Und habe einfach aus dem Bauch mich für 180€ entschieden. Diese wurden auch sofort akzeptiert und im nachhinein konnte ich s…
-
Gegend um Erlangen
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi, also thema hochschulsport. ab diesen semester gibt es den kurs Zirkuspädagogik. dort wird jobgliert, [lexicon]Poi[/lexicon] und stab gespielt und was da noch so rumliegt. der ist allerdings in zusammenarbeit mit der fh in nbg und findet auch dort statt. im ewerk ist auch eine möglichkeit im trockenen und warmen zu spielen. dort ist je nach belegung der große saal oder der mehrzweckbereich für jongleure geöffnet. ich glaub so, di und mi (bin mir bei den zeiten nicht sicher) muss man nochmal n…