Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

tüdelü - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! War echt schön, einen Teil von Euch am letzten Wochenende gesehen zu haben... Sangre, auch Dir einen lieben Gruß zurück! Freue mich auf nächsten Samstag und auf ein Wiedersehen! pleased.gif Chris, hattest Du mal wegen Lohra und Ostern nachgefragt?

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

tüdelü - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Chris: Jaaaa...is ja nicht so, dass ich es im Moment dringend brauchen würde...aber ich hab neuen Zimt für Chai! Könnten den nachher bei Matze verköstigen...

• Freitag...

tüdelü - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich schau übrigens spontan am Freitag mal bei Euch rum! Freu mich schon! Tina

• Poispieler aus dem Raum Leer gesucht

tüdelü - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Ole! Ich wohne noch bis zum Sommer in Emden und kann auch gratis bis nach Leer fahren. Hier oben gibts leider nur sehr wenig Poispieler (zumindest meiner Erfahrung nach)... Können uns aber gern mal treffen, wenn Du magst. Meld dich einfach mal per PM. Gruß, Tina

• Hehe...wirklich schön... Gaaanz evtl kann man ja noch andern Ton drunterlegen... Aber is auch so klasse! Danke Marvin!

• Dubdiduu.... Jaaa, wie Chris schon schrieb, hab ich meine schwarze Kulturtasche mit allerlei Krams drin im Bad vor dem Spiegel stehen lassen... Hat die zufällig jemand mitgenommen? Bitte bei mir melden, falls ja. Ach und Danke für die guten Wünsche, hatte heut meine Prüfung mit der Marionette und hab ne 1,0 bekommen. Das bestärkt mich, auch mit eventuellen widrigen Umständen nächstes Mal auf jeden Fall bei einer solchen Aktion wieder dabei zu sein... Hat super viel Spaß gemacht und ich freu scho…

• Also ich fahr auch an Hannover vorbei, fahre in Bremen gegen 4 los, nachdem ich Phillip eingesammelt hab. Sind aber zeitlich flexibel... und so würd das passen mit 18:30h. Könnte nen kleinen Umweg machen. Ach und eigentlich wollte ich eh Chai machen...wenn ich nen groooßen Topf bekomme...^^ und kochen und so... Evtl könnt ich auch noch nen Beamer mitbringen, aber der is nur geliehen. Also könnt Ihr Filme mitbringen! Sorry, dass ich erst so spät schreibe... Lg, Tina

• Hey, ich bin wohl auch dabei. Ab wann baut ihr denn so im Normalfall auf?

• Hey Chris! Christian kann doch nicht mitkommen, der muss lernen...schreibt demnächst ne klausur im 3. Versuch und kriegt langsam Bammel.... Schade...aber ich bin auf jeden Fall da.

• Hey! Wie is denn jetzt genau der Plan für Samstag? Wieso Abfahrt? LG

• @ Chris: freut mich, dass es Dir geschmeckt hat. Ich würd mich übrigens sehr gern zum Kochen melden! (Hoffe natürlich, dass das in Gemeinschaftsarbeit ausartet, aber das wird schon). Freu mich auch schon sehr...

• 5. Das Tüdel (Tina)!!!

• MdW: PartnerPoi 3bt Weave

tüdelü - - Poi-Moves

Beitrag

@ gentamicin: OOOOch...Du Armer!...vielleicht kannst du in BS jemanden überzeugen??? Und gleich mitnehmen nach BHV...^^

• Treffen in Emden

tuedelichen - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallöle! Wir sind eine kleine Gruppe von ca. 6-8 Spielern und würden gern regelmäßige Treffen im beschaulichen Emden veranstalten. Terminlich sind wir da bisher flexibel, würden uns aber sehr über weitere Interessierte freuen. Von [lexicon]Poi[/lexicon] über Stab- und Devilstickspielern und Jonglagebegeisterten ist auch alles dabei, die Kenntnisse sind unterschiedlich, aber alle sind begeistert und motiviert. Vielleicht hat ja jemand Lust, dann einfach bei mir melden! Bisher haben wir uns öfters…