Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 221.

• RE: Poi vorstellen

Burningone - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sag doch einfach Jonglieren mit einer Kugel an einer [lexicon]Kette[/lexicon] und lass das mit dem Feuer weg. Mach dabei ein gelangweiltes Gesicht und Du wirst ein Gegenüber sehen der es einfach zur Kenntnis nimmt.

• Video Programm

Beitrag

Für alle die gern Ihre Filme etwas Packen möchten gibt es jetzt Dr.DivX als Open Source. Die Fehlende Dll Datei ist hier. Diese dann einfach in den Ordner Dr. DivX 2.0 OSS einlegen und los geht es. Nähere Infos unter. Golem

• Schöne Burgen

Beitrag

Da beim letzten Foren treffen eine Burg herhalten durfte als Kulisse wollte ich anregen für das Nächste Treffen sich ein bisschen inspirieren zu lassen auf folgender Seite. Burgen Da gibt es sehr schöne Burgen:-)

• Neues Logo für Firesouls

Beitrag

Das neue Logo ist für mich eine Verschlimmbesserung.

• RE: huhu

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ja bis jetzt ist es ein regelmäßiges Treffen

• RE: Dochtmaterial

Burningone - - Poi

Beitrag

Das heißt Aramit kommt auch von Dupont und ist der Oberbegriff für [lexicon]Kevlar[/lexicon]

• Neues Logo für Firesouls

Beitrag

Also ich für meinen teil hab nicht so ganz verstanden was das Logo so alles aussagen und ausdrücken soll. Die Frage ist doch was soll das Logo repräsentieren und warum, den sonnst wird das ein etwas das mittelalterlich aber doch nicht zu mittelalterlich, Gemeinschaft aber doch offen, viele Flaggen aber bitte nicht zu viel Wappen, oder auf Deutsch das gibt einen Zielkonflikt.

• bezahlung

Burningone - - Poi

Beitrag

Ein Bekannter nimmt für seine Show 450 Taken für sich alleine so was geht nur wenn Du Dich per Vertrag über eine Agentur weiter vermietest. Und wenn man einen Auftritt macht bei dem zu wenig gezahlt wird muss man sich nicht wundern wenn der Veranstalter einen ignoriert.

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Jetzt funktioniert es danke

• Ich mach mal einen Vorschlag.

Beitrag

Ihr verändert den Start der Seite. Ihr vergebt Cookies wer keinen annimmt kommt ohne Logo rein und wer einen annimmt kann sich das Logo aussuchen Das ist für die die aus Internetcafes sich einlogen z.B. Alphaligt Alle anderen haben das Logo was Sie sehen wollen, denn man kann es nicht allen recht machen. Und wenn Ihr dabei seit könnt Ihr gleich die Menüleiste auf der Linken Seite aufpeppen eine schöne Schrift dafür ist Morpheus.

• Schade

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Diese Website ist momentan nicht verfügbar Aber das ist der Text den ich da bekomme.

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich versuch am Samstag da zu sein, hat jemand eine Ahnung ob Andi erfahren hat das Er bei Uns einen Workshop machen darf, wenn nicht seid doch bitte so nett und mailt Ihm das, da ich nicht weiß ob der Andi aus dem Forum der Andi ist den Alphalight meinte Also Shroom das Video das ich meinte heißt t0xic stringing spring 2005.WMV hab jetzt keine Ahnung wo genau das liegt aber da ist sehr schön zu sehen wie die Bewegungen aussehen können

• Workshop

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Eine Einladung: Andy Du bist herzlich eingeladen einen Workshop in der Halle 13 zu geben, schreib bitte wann Du nach Hamburg kommen möchtest, den Raum haben wir dank Shroom und Liliane. Ich für meinen Teil find den Raum den wir jetzt haben sehr klasse deshalb hab ich für das übernächste mal gleich nette [lexicon]Poi[/lexicon] Spielerinnen mit eingeladen. Außerdem wird meine Einrichtung weniger strapaziert wenn ich platz zum üben habe.

• Percussion

Burningone - - Musik

Beitrag

Wir haben in der Gruppe auf dem Mittelaltermarkt mit 3 Trommlern und 2 Dudelsackspielern einen Auftritt gemacht, sehr nett, sehr laut ich stand direkt davor :P. Meistens haben wir 2 Trommler die auch Didge spielen dabei doch am meisten hatte die Harfe Spielerin geflascht beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.

• 3 dimensional poi

Burningone - - Poi-Moves

Beitrag

Hoffendlich ist Alphalight bald wieder in Hamburg der Workshop war echt gut. So Alphalight lies mal bitte Deine Emails und beantworte diese ich kann es nicht erwarten die neuen Poi´s anzuspielen.

• Auf dem Laufenden bleiben

Burningone - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ich hab in anderen Foren eine Funktion lieb gewonnen, wenn ich zu einem Thema etwas geschrieben habe und andere antworten darauf bekomme ich eine Email die mich darauf hinweist das es eine Antwort im Forum gibt. Für die Workshops währe es nett wenn man sich in ein Newsletter eintragen kann, der einen informiert wenn in meiner Stadt xy ein Workshop stattfindet somit würde ich weniger verpassen.

• Europoi

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Schöner [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop mit vielen netten Leuten. Besonders der Raum sehr nett.

• Keramikwolle ist für die eigene Gesundheit auch nicht vorteilhaft der Staub der Fasern ist Krebserregend ähnlich wie Asbest. Mit selbst reinigend meinte ich das nach dem Ausbrennen einige stellen bei meiner Glasfaserwicklung Weiß sind.

• RE: liquidtime

Burningone - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi Shroom, wenn Du noch sagst wann das ist können wir vieleicht zusammen dort hin. Übrigens wir kennen uns aus dem Stattpark

• Der Glasfaserdocht von Pyroshop24 zerfasert leicht an den Rändern, nach jedem Auftritt/Training hat man abstehende Fasern. Außerdem ist es unangenehm wenn man sich mit dem Gewebe an der Haut berührt, jeder der schon mal Glaswolle an den Fingern hatte weiß das. Der Vorteil von dem Gewebe ist das es sich bei ausreichend hoher Temperatur selbst reinigt, es wird dann wieder Weiß.