Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 221.
-
Sorry
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragHallo [lexicon]Poi[/lexicon] Freunde, ich bin leider durch meine Diplomarbeit verplant und kann nicht zur Halle 13 kommen. Ich wünsche allen viel Spaß und werde dann im März wieder mit dabei sein. Den [lexicon]Poi[/lexicon] von Rodo´s Tochter bringe ich dann auch mit, dass hätte ich gern heute geklärt.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragDer Raum ist kostenlos. Wie lang sollte der Kurs werden? Wird es ein Teil oder zwei für Anfänger und Fortgeschrittene?
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragWir könnten jeden Samstag ein Treffen abhalten nur wohnen die meisten weiter weg und ich bin grad noch in der Diplomarbeit. Mach doch ein Treffen zwischendurch, da kannst Du alle einladen und hast nebenbei die Fäden selber in der Hand. Ich habe ein Info Blatt aufgehängt in der Halle 13 das man dort jonglieren kann jeden ersten Samstag im Monat. Ich möchte auf diesem Weg dafür sorgen das die Hochbahn uns nicht einfach den Raum dichtmacht. Das ist eine Möglichkeit neue Mitspieler zu gewinnen und d…
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
Beitragich glaube der [lexicon]Poi[/lexicon] fühlt sich bei mir wohl
-
Poi gefunden
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragEiner hat einen [lexicon]Poi[/lexicon] vergessen. Ich hab den [lexicon]Poi[/lexicon] mitgenommen und bringe ihn beim nächsten treffen mit.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragAlso Samstag bin ich dabei, wenn Du Sonntag dort aufkreuzt dann kannst Du da lecker Brunch machen bis 13 Uhr.
-
Ich werde wenn meine Diplomarbeit es zulässt dabei sein, aber als Zuschauer. @eeek! schau einfach mal beim Karten-Vorverkauf im Internet dort sollte eine Beschreibung sein. Nach der Show Party, halt solange das Docks auf hat. Link sollte eigendlich stehen, bin da nicht ganz auf dem Laufenden. Wie die Party wird, tja am beseten hingehen und selber rausfinden.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragWer noch kommt. Caren, Mary, Gerd?, Trine, Ich
-
RE: Schwarzlicht
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragMeine Schwarzlichtlampe hat 25Watt,länge ca.10cm, Preis 7,95Euro ohne Versand und ist wenn man es genau nimmt eine Energiesparlampe. @Schwarze-Fee das Angebot klingt interessant, hast Du Bilder?
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragMeine Schwarzlicht Lampe ist heute angekommen. Je mehr Lampen desto besser
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragEine schöne Idee ist es am letzten Termin im Jahr 2006 in der Halle 13 mit Schwarzlicht zu spielen. Wer bringt eine Lampe mit? @Schwarze Fee bitte denk an den Adapter von Klinke auf Chinch.
-
LED-Leuchtstab
BeitragSehr nett, weiter so
-
Neuartige Staff-Konstruktion?
Burningone - - Staff
BeitragIch habe in einem Stab Video etwas ähnliches gesehen. Dort wurde das Seil am Stab dazu benutzt um den Stab waagerecht wegzuwerfen, dann spannte sich das Seil und der Stab kam zurück. Somit ist es nur eine Erweiterung zum Wurf. Es gibt sicher noch andere Dinge die man damit anstellen kann, ich hoffe das hilft weiter.