Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 221.
-
Chaten
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragHi Lola, bin noch beim Lernen bis 21 Uhr, wenn ich wieder online bin gern. Ich bin mal gespannt kommst Du auch am Samstag?
-
Workshop im Januar 2006?
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragAlso ich würde gern mit Dir Chaten. So Übungspoi haben wir keine aber wer nett fragt kann sich welche leihen. Wir treffen uns jede Woche und es werden von Zeit zu Zeit Workshops angeboten. Da wir aber alle regelmäßig spielen kann man auch ohne Workshop viel mit nehmen.
-
Workshop im Januar 2006?
Burningone - - PLZ 2xxxx
Beitrag@Alphalight bitte denk dran die [lexicon]Poi[/lexicon] mitzubringen die ich bestellt habe. Nach einem Samstag [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ägere ich mich immer über meinen Platzmangel zuhause,ich will hohe Decken.
-
Knopfzellen bei ALDI
BeitragDas heist jetzt nicht mehr ALDI NORD sondern ALDI Markt
-
Knopfzellen bei ALDI
BeitragHallo für alle von Euch die Knopfzellen brauchen :tuschel:für Ihre LED [lexicon]Poi[/lexicon] bei ALDI gibt es ab dem 04.01.06 Knopfzellen 3 Stück ab 1,49 in den Stärken 1,4V 1,5V und 3V.
-
Happy New Year!
BeitragNeues Jahr = neue Moves, mehr Spaß, mehr [lexicon]Poi[/lexicon] Party 00000733.gif 2006
-
Brandneue LED-Poi
Burningone - - Poi
BeitragDen Hersteller der Batterien kenne ich nicht, sind aber 3 normale AA Batterieen Also meine [lexicon]Poi[/lexicon] sind aus Boing Light Ball s entstanden. Die Hülle ist aus Silicon und hat bis jetzt alle Treffer abgefangen. Die Batterien können gegen normale Akkus getauscht werden. Die [lexicon]Poi[/lexicon] musste ich wegen der zu geringen Feder Spannung der Batterie Kontakte aber mit Alufolie etwas verstärken damit die [lexicon]Poi[/lexicon], nicht mehr nach Treffern ausgehen. Meine [lexicon]Po…
-
Brandneue LED-Poi
Burningone - - Poi
BeitragSchick, mir aber zu teuer. 2 Jonglierbälle mit 3 Farben LED und 8 Schaltmöglichkeiten kosten nur 14 Euro und die Schnur anbringen 1Stunde. Dafür ist der Effekt auch etwas kleiner. Trotzdem die hier vorgestellten LED [lexicon]Poi[/lexicon] sehen gut aus.
-
Die Kugel
Burningone - - PLZ 2xxxx
Beitrag@Alphalight: Ich nehme leider die Geräusche meiner Umwelt beim Auftritt nicht war. Die anderen sagten, es sah aus wie ein Meteor. Ich hatte mir mit der Kugel bei dem Auftritt die Hand verbrannt Vielleicht spielen wir im Sommer mal alle zusammen dann auch mit Kugel, allerdings erst nach meiner Studienarbeit
-
Mein Vorschlag bereitet die gesammelten Ideen für den Bau von Ausrüstung einmal auf und stellt Sie auf der linken Seite bereit, sonnst gehen viele Ideen einfach verloren, weil im Forum Platz geschaffen werden muss und Anfänger müssen das nicht alles nochmal selber suchen, sondern bekommen gleich eine gute Anleitung für gute Ausrüstung mit allem für und wieder. Grad bei den [lexicon]Poi[/lexicon] gibt es viele Fragen, und viele gefährliche eigen Konstruktionen.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragHi Rodo schau doch mal in die Gallerie die Kugel ist drinn
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragSo ich habe jetzt mal meine LED Pois gefixt, die sollten jetzt nicht mehr ausgehen beim Spielen. Im nächsten Jahr werden dann hoffendlich alle wieder Zeit haben, besonders wenn Loki Seinen Monkey Fist Workshop anbietet:-) Lieber Alphlight bitte kümmere Dich darum das alle Bestellungen vor Weihnachten erledigt sind. Schöne Feiertage wünscht Burningone
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragSchön dann sind wir beim nächsten mal mehr
-
Poi vorstellen
BeitragAlso wenn Du Leute kennen lernen willst dann ist das Forum oder eine Convention die bessere Wahl, da Du dort eher auf gleich gesinnte triffst. Ich habe aufgehört anderen Leuten am Brett vorm Kopf zu ziehen das federt so oft zurück das tut nur weh und bringt wenig. Ich hab mit der Methode es ruhig rüber zu bringen schon ganz andere Themen rübergebracht, das hat den Vorteil, Du wirst nicht als Nerd gesehen und büsst nicht Deinen gesellschaftlichen Status ein, das ist so wie das Wettermodel je mehr…
-
Komische Pois
BeitragAlso wenn ich die [lexicon]Poi[/lexicon] betrachte sehe ich zwei Dinge erstens Kugel Griffe, sie sind eine Möglichkeit zum Befestigen, ich hab davon wieder Abstand genommen da ich mir bei längerem Spiel die Finger aufscheuere. Zweitens das Metallgeflecht an den [lexicon]Poi[/lexicon] wenn Du etwas Heiß machst das Metall außen hat und Du Dich damit triffst, hast Du hinterher Brandwunden, aber ich möchte keinen davon abhalten da seine eigenen Erfahrungen zu machen. Festbrennstoff: ich vermute Er n…
-
Video Programm
BeitragEinfach abwarten, ich denke bei dem Open Source Projekt wird es in nächster Zeit ein Update geben und dann läuft es
-
RE: Poi vorstellen
BeitragRPG=Role Playing Game LARP=Live Acting Role Playing man könnte auch sagen Laientheater vor Mittelalterlichem Hintergrund mit Einflüssen aus Film und Fantasy, darauf gibt es übrigens auch Bildungsurlaub
-
Video Programm
BeitragIch hab das Programm mal angetestet und kann sagen das mov, mpg und avi Dateien sich packen lassen, allerdings sollte man nicht versuchen wmv Dateien zu Packen den dann schmiert der Dr. DivX ab und zwar komplett( neu Installation nötig).Bei mp4 Dateien verweigert er nur den Dienst.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragWar schön heute. Ich hoffe Wir sehen uns am nächsten Samstag Rodo.