Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• würd auch gern kommen. hab da zwar derzeit einen noch nicht fixen termin in der hochschule, aber sobald ich weiß ob das stattfindet kann ich dann definitiv zu- oder absagen. darf man denn in jeder JH feuer spielen? solltet ihr unbedingt gleich mit anfragen bzw obs einen schönen platz gleich in der nähe gibt wo wir uns austoben könnten. oder falls ihr eine schon kennt inklusive der umgebung sind solche fragen dann natürlich hinfällig... find ich aber ne super idee. und dank an die, die sich um or…

• Buugeng-Workshop etc...

Schoscho - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

wie wärs wenn jeder der welche bekommt so seine lieblingsfarben und paar pinsel etc mitbringt zur con, und was man eben so braucht, und wir machen gemeinsames kreativ-sein, nehmen uns alle zusammen ne stunde und haben dann alle schön bunte buugeng(s?)... wär doch lustig... ein plätzchen wo man sich dafür gemeinsam bisschen zurückziehen kann wirds doch sicher geben, denk ich mal

Beitrag

magst das geld jetzt schon überwiesen haben oder reichts auf der con? weil ich mein hast ja auch ausgaben und man hat ja nicht immer ausreichend in reserve daliegen... falls dus schon haben magst einfach pm an mich mit der nummer und dann wird das erledigt. und nochmal fettes danke, dass du dir die arbeit und mühe machst.

• schweissen ??

Schoscho - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

kann auch bestätigen dass es nicht geht. wofür willst denn gerade diese beiden materialien miteinander verbinden? vielleicht gibts ja auch ne alternative was die materialien angeht.

• oh es gibt fotos? muss ich gleich mal schauen... edit: das ist ja abgefahren. hättest du nicht mal was sagen können dass du so schöne fotos reingesetzt hast? da bin ich jetzt aber derbe neidisch...

• oh yeah...

• ehrlich gesagt wurde ich in mein erstes feuerspielen so bisschen ins kalte wasser geworfen, aber ich war gemeinsam auf einer wiese mit sehr vielen schon erfahrenen feuerspielern. das war denke ich auch sehr wichtig und hat mir auch die angst damals ein bisschen genommen. was das einschätzen angeht, ich kann dich nicht einschätzen da ich dich nicht kenne und bin erstmal nur davon ausgegangen was ich jetzt so gelesen habe. aber dann ist ja gut äh... hatte das so verstanden dass du das noch nicht s…

• ok das mit dem michelin männlein passt bei deiner aktuellen kleidungswahl wohl doch nicht mehr obwohl das sicher lustig gewesen wäre. aber bei dem was du schreibst find ich das auch ok, aber auch ich würd nochmal über schuhe nachdenken. ich hab immer so lederturnschuh an, das hat sich bewährt, kann man sich nicht verbrennen und trotzdem gut bewegen.

• also ich hab die diskussion jetzt von anfang an verfolgt und muss sagen, ich stelle mir gerade vor bei dem was du alles schützen willst schaust am ende aus wie ein michelin männlein. feuerspielen birgt einfach das risiko sich zu verbrennen, aber sind wir doch mal ehrlich, so furchtbar schlimm ist es eigentlich nicht wenn man mal kurz irgendwo dran kommt. ne kleine brandblase, aber immer ne brandsalbe dabei haben und gleich draufmachen bzw. kühlen, dann ist das keine so große sache. das gehört eb…

• München - Workshop; juggling on ice ?!

Schoscho - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich muss im moment leider passen, da ich krankheitsbedingt total flach liege. aber sobald wieder alles ok ist bin ich dabei. hab ich das richtig verstanden, es war auch jemand aus bayreuth da? weil mit ihm/ihr könnt ich mich fahrtechnisch eventuell zusammen tun, weil würde aus nürnberg kommen, da bietet sich das an. ich werd jetzt immer hier reinschauen, würd mich echt freuen, aber im moment wirklich nicht möglich. und vielen dank für den super bericht vom letzten mal, da hab ich schon so ne gro…

• ah sorry, wenn ihr mal schaut zu welcher uhrzeit ich das geschrieben habe, das [lexicon]BTB[/lexicon] hab ich überlesen... sorry... aber trotzdem find ich immer mit der seite anfangen auf der man nicht so sicher ist wie auf der anderen und zur guten wechseln. und wenn mans dann andersrm macht gehts dann auch wie von allein. so, ich werd dann vielleicht mal gehen... wird langsam zeit... und nochmal sorry für den lesefehler... viel vergnügen beim üben.

• [TUT]1027[/TUT] kanns eigentlich nicht besser erklären als man es dort sieht, aber fang erstmal an zu üben von der richtung die du nicht so gut kannst zu der die du sicherer beherrschst. also vermutlich von rückwärts nach vorwärts. sollte eigentlich fast von allein gehen. und immer schön körper mitdrehen. vielleicht hat ja jemand bessere tipps... edit: schau dir das mal im slowmotion an, kann man eigentlich recht gut erkennen

Beitrag

dann reih ich mich mal in die runde der interessierten mit ein wäre eher an fertig geschliffen interessiert, nehm sie aber auch roh, dann hast nicht soviel arbeit. sollte zu bewältigen sein... und auch von mir fettes DANKE an deine soziale ader

• München - Workshop; juggling on ice ?!

Schoscho - - PLZ 8xxxx

Beitrag

postet mal wenn ihr das wieder macht, hab es leider zu spät gesehen, jetzt schaff ich es nicht mehr nach münchen. ach, und ihr könntet auch mal schauen ob die welche in größe 36 oder notfalls 37 da haben, meine sind rgendwie verschollen...

• nocheinmal nürnberg

Schoscho - - PLZ 9xxxx

Beitrag

hat irgendwer lust zwischen weihnachten und neujahr bisschen feuer zu machen? irgendwo in nürnberg?

• Mitfahrgelegenheiten

Beitrag

ich fahr ab nürnberg. hab im moment noch nicht denüberblick wo man da vorbeikommt, aber falls am weg jemand mitwill wär das machbar. pm oder hier im forum. hab nur recht kleines auto, also kann inkl. gepäck 2 leute mitnehmen.

• Und wer is nu alles dabei???

Beitrag

gebucht - bezahlt - dabei !!

• also ich werd mit sehr hoher wahrscheinlichkeit kommen. freu mich, war doch letztes jahr schon so schön...

• nocheinmal nürnberg

Schoscho - - PLZ 9xxxx

Beitrag

also ich geh am montag. dienstag geht bei mir nie.oder eben donnerstags auf der wöhrder wiese.

• hihi... ich war im dampfbad dabei ich find es ziemlich schwierig die 7 tage die ich dort war in nen kurzen post zu pressen. überall viel zu viel input. zum glück hatte ich immer mein kleines notizbuch dabei (ich: streber), da konnt ich zumindest einiges hinterher wieder zurückverfolgen, was aus meinem kopf schon irgendwie wieder entwichen war. ich war die ganzen ersten 4 tage jeden abend am firespace, das hat mir dann fast schon gereicht, dann wurde ich ein gnadenloser fan von renegade... fand i…