Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 226.
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragMoin, irgendwie ist der Thread an mir vorbei gegangen... PN ist raus... hab mich zurückgehalten Alles Gute Claus D
-
DeathStars?
Beitrag/Ironie an ja, ja, is klar... ***griens*** und ich dacht hier sind die Freunde des Feuers versammelt aber kein Problem, ich verkleinere die Flammen, nicht das jemand Angst bekommt /Ironie aus
-
DeathStars?
Beitrag@Chibby Kann's dir nächste Woche sagen wie die Teile brennen Hab sie für eine Freundin gebaut und fahr Freitag zu ihr... Hoffe ich krieg in der Schweiz genug Petro um die Teile zu fluten
-
ich denke hier gilt das gleich wie bei Funken Pois... Abstand...
-
oh... jetzt seh ichs auch, okay, kann nur sagen es lohnt sich
-
im Paralleluniversum folgendes Video Sam mit Feuerstab... feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=6361 Offtopic ist das Sam von SAM?
-
Moin, langsam wirds kuddelmuddel, mal langsam WaRr!0r, erstmal infomieren... Erstmal Fakten ---- Fantasy Eisstern (Zimmerfontäne (klein)) BAM-PI-0779 FWK Keller GmbH Art,-Nr. 22039 Handgriff abnehmen und am anderen Ende der Hülse aufstecken. Gegenstand mit der Zündseite vom Körper weg fest in der Hand halten und anzünden. Nicht auf Personen richten. Mindestabstand zu brennbaren Materialien 1 m. Abgabe an Personen unter 18 Jahren erlaubt. ---- Die Verwendung von Pyrotechnische Gegenständen Klasse…
-
Moin, direk weiterhelfen kann ich nicht. ich nehme für ähnliche Effekte Anzündschnur gelb oder rot, kann wie eine Schnur verleg werden und brennt so spratzeld ab (wie in Piratenfilmen) und geht dann aus... Bei Pferden weiss ich allerdings nich wie sie darauf reagieren... Wie gesagt direkt auf den Boden giessen is heute nicht mehr... Ignatius
-
BeitragMoin, ich komme heute, ab wann ist den wer da? Steinbruch klingt auch gut vielleicht dannach, muss morgen ja nur 8 h arbeiten
-
BeitragOkidoki, ich parke meinen Steckstuhl bei euch und komm immer mal aus dem Haus rübergeschlappt... Gut das das Petro gestellt wird, bin schon auf bunkern die ersten 22 l hab ich schonzusammen
-
BeitragCool, ich bringe meine Freundin mit, sie will es auch lehrnen...
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragMoin, starte ab Darmstadt, 3 - 4 Plätze sind vorhanden (Sprinter). Rest per PN Alles Gute Ignatius EDIT Alles Plätze voll... Susanne, @_V, Enriko, Shibby und ich unterwegs
-
happy birthday @ V
BeitragAy, dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch dann bist Donnerstag auf nen Glühdings da Alles Liebe Ignatius
-
@Darkstar hm... schade das deine Erfahrungen so schlecht sind, aber deine Sache... Ich hatte beides, gutes Charplay aber auch gemütliches Beisammensein mit Leuten die man ewig nicht gesehen hat... Verhältnis 80 / 20... aber das ist auch immer eine Sache der Gruppe... Da hab ich schon kleinere CONs erlebt, die weniger IT waren, das ging soweit das ich Spieler angeranzt hatte hier wäre eine IT-Blase, ob wir sie damit stören... Profilneurosen: *ironie an~ hm... sind unter [lexicon]Poi[/lexicon] und…
-
Moin, Mail-Verteiler: einfach per PN an mich dann schick ich was rum... Musik: z.Z. hab ich zwei Djemben, Glauki spielt glaub ich was mit Flöte oder Zitter, Rest sammelt sich... @Mike_M: Gegen Nick sind wir doch alle Anfänger, also nicht aufregen @Beowolf Relativ eigenständig, bin in einem Verein in Zellhausen, mach das meiste aber in Absprache mit bekannten Larpern... Einfach mal durch mailen, evtl. konnst du ja nächstes Jahr ja mit zu unserem als NSC Anfang Januar bin ich mit dem Char das erst…
-
Fotosession MIL-AB
BeitragMoin, oder sag einfach bescheid, dann nehme ich dich mit nach Mainz unter die Brücke, da sind immer einige Spieler und Feuer unter der Brücke sieht genial aus Alles Gute Claus D