Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sprühregen

Sean - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

wie kurz ist den kurz?

• Drachenzungen

Sean - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Gesetzlich ist das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Kindern, wie auch z.B gefährliche sportarten wie Klettern usw. das fällt unter "Aufsichtspflicht" dafür gelten viele Gesetzte, BGB, StGB, z.B aus BGB: "Eltern sind zur Aufsicht gegenüber ihren minderjährigen Kindern und volljährigen Kindern, die wegen ihres geistigen oder körperlichen Zustands Beaufsichtigung brauchen, verpflichtet (§ 832 BGB)." dieses Phlicht übertragen Eltern an anderern, so das die Ausichtspflicht immer Besteht. Übergeben…

• RE: meinung gefragt

Sean - - Zum kleinen Universum

Beitrag

aufjedenfall rechts, aber bitte bitte mit nen besserern foto!!!!!

• Wind dreht um

Beitrag

Zitat: „Original von zabba-gegg Oh, ich glaube ich habe mich ein bischen undeutlich ausgedrückt, das Zeug das mir ins Gesicht geblasen wurde hat da dann halt weiter gebrannt...“ ich würde sagen, du hast nen guten Schutzengel gehabt, die Gefahr dabei ist nicht unbedingt die Verbrennung des Hauts im Gesicht sondern die Flamme kann in den Mund und Rachenraum gelangen, die Schleimhäute verbrennen augenblicklich und die gewaltige Hitze zerstört die Lunge, da kann der Notarzt meist nicht mehr helfen u…

• lampenfieber

Beitrag

hey marco! ich finde es auch echt schön das du mit dem Thema dich hier "outest", ist echt mutig finde ich. ich kann aber nicht sehr viel dazu sagen denn ich habe auch nicht so viele auftritte gehabt. was aber total schön war, war nen auftritt vor ein paar monate, ich hätte gerade mit feuerpoi angefangen, könnte nur nen [lexicon]butterfly[/lexicon], nen 3btw usw.. ich habe auch feuergespückt... ich wüsste nicht was genau auf mich wartet, publikums technisch, ich hatte kein vergleich zu irgendwelc…

• RE: Drachenzungen

Beitrag

1. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist das Gefährlichste was man mit Feuer machen kann, egal ob mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder Lyco. 2. Das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], ob mit Pyro oder Lyco, setzt ein absouluter 100%er beherschung der eigener Körperbeherschung + Körperfunktionen & befindlichkeiten PLUS 100%er Verständnis für die aüsserer einflüße, wie wind usw.... um ein mindestmaß an Sicherheit zu gewährleisten, für sich selbst und anderer. (welcher kind kann das? ) 3. Kinder und Ju…

• Zitat: „Original von gé in der grössenordnung ist gas das einzig sinnvolle finde ich...“ @Ge: was wäre sinnvoll? mitbringen oder nicht?

• Lauter **********

Beitrag

geile witz! cool. auch herzlichen willkommen!

• video-tauschen

Sean - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

hab auch ne dvd brenner dabei und wenns klappt auch nen vidkam und ich hoffe ihr bringt gaaaaaaaaanz viel musik mit !

• @miri: alles klar, kein thema, hab dir ne PM geschickt.

• @AVB: zu den thema an sich kann ich gar nichts sagen, hab bis jetzt nur das [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Sam selber benutzt und finds klasse. Habe aber nen Paar [lexicon]Poi[/lexicon] gebaut mit Glasfaserband aussem Zirkusladen und ich fand das zeugs fürchtbar schwer zu verarbeiten, weiß aber nicht woher die es haben. Praktikum beim HOP? Ich guck mal was sich da machen lässt greetz, Sean

• video-tauschen

Beitrag

für dein rechner habe ich auf jedenfall platz! und ja, ich habe nen kombi

• kann zwei, 2 platten elektro platten mitbringen (strom), und nen grossen kupfer kessel um übers feuer zu hängen für glühwein oder punsch.

• ich bin bei dem essens pool auch dabei kann auch am sonntag morgen nen topf Porridge kochen

• video-tauschen

Beitrag

super idee! habe leider zwar keine vids etc, bringe aber genau deswegen laptop und 320GB festplatte mit

• T1 Workshop

Beitrag

ja! ich auch [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] worshop teilnehmen will! freue mich schon! cheers, sean

• aso, jetzt also ganz sicher und konkret, 3 plätze noch frei aus ruhgebiet/düsseldorf/köln/bonn, samstag früh hin, sonntag abend zurück. greetz, sean

• ich komme!

Beitrag

es klappt! bestell die mafia wieder ab!! wie gesagt, komme aber erst samstag früh! freu freu freu cheers, sean p.s- kann man auf dem Geländer auch zelten?

• Feuerspucken in Kaldenkirchen :)

Sean - - Bilder

Beitrag

@micha hab dich auch mal im aktion gesehen, glaube ich, letztes jahr in dortmund, die evil flames haben als schußakt auf so ne kleine musikfest in der dortmunder nordstadt aufgetrten, davor war ne bob marley tribut band, wenn du das warst, (siehst auf dem foto genauso aus) hast du damals nocht mit pyro gespuckt, jedenfalls war in die flasche kein lyco. ich habe noch nie mit lyco gespuckt und ich warte auch auf den moment wo der vernüft sich einschaltet cheers, sean

• ok, wort drauf!