Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 133.
-
Blaue Lycoflamme!!!
Beitraghab etzt n vid aufm handy, hab nur mein kabel verlegt
-
Blaue Lycoflamme!!!
Beitragne, hab niemand, der mich ablichten will^^ un mein großer bruder is nie zuhause... muss mal schaun ob ich jemand find, der schlau genug is aufn knopf bei der cam zu drückn^^
-
erster test
Beitraghabs gestern mal mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] ausprobiert... sieht geil aus
-
fingerpoi
Beitragalso ich hab neulich in dem vid show your [lexicon]Poi[/lexicon] fingerpoi gesehn un sofort gedacht: sowas muss ich haben also ab in n baumarkt, für ungefähr 6 € eingekauft, nachhause gefahrn un ans basteln gemacht. wollte etzt noch n paar andere meinungen hörn. da ju
-
bräuchte 1-2 plätze von entweder ulm/kempten oder münchen mit 1-2 rucksack und entsprechend vielen schlafsack. Need one seat from ulm/kempten or munich with one or two backpacks and equivalents sleepingbags greets da ju
-
Rauch-Poi-Socken
Beitragun den haust dir die teile ma ins gesictht un scho hast socken an derlippe festgefroren^^
-
Langweilig?
Beitragund die ganz extremen nehmen statt dem buch so ne 1,5 l wasserflasche vom aldi^^
-
Fackeln
Beitrag@ Xelfor Schneesturm??? bei mir regnets nur n bischn uns is halt saukalt... geh ieg. au nich mehr oft raus, hab meine [lexicon]Poi[/lexicon] übungen in mein zimmer ferlegt, weswegen sich meine familie schon beschwert, weils die [lexicon]Poi[/lexicon] immer gegn die decke haut
-
Fackeln
Beitrag@ xelfor wollt eig. mitm feuerspuckn(petroleum) anfangen, is mir aber irgendwie zu gefährlich und mit lyco "spuck" ich nicht wirklich oft, vllt 1 mal in der woche oder so...
-
Fackeln
Beitrag@ clash 1,5 kg???? des sind ja selbstmord poi... will nich wissn, wie weh des tut, wenn ma mal n [lexicon]butterfly[/lexicon] verhaut...
-
Fackeln
Beitrag@ Xelfor hab mir scho vor ner woche tennispoi gebastelt, und kann sogar scho n [lexicon]butterfly[/lexicon] same/split time und 3b [lexicon]weave[/lexicon] kann die feuer dann ja getrost anzünden, hab ja mein übungspaar und mit dem lyco: des bestell i glei mit, hab mir nur meine erste fuhre in der apotheke geholt, hab davon au no n bischn^^
-
Fackeln
Beitragbitte bitte, kein problem. häng selbst grad no beim lyco fest... aber bald hol ich mir feuerpoi
-
Fackeln
Beitragde.wikipedia.org/wiki/Aramid laut denen ist [lexicon]Kevlar[/lexicon] nur ein hersteller von [lexicon]Aramid[/lexicon] fasern. und bezüglich derh haltbarkeit kommt es drauf an, ob es sich um reine aramidfaser handelt oder glasfasern mitverarbeitet wurden
-
Fackeln
Beitrag[lexicon]Aramid[/lexicon] und [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist soweit ich weiß genau das gleiche, nur das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ein eingetragene marke ist.
-
Fackeln
Beitragda könnte man ja ein kleines stück holz oben mitreinschrauben, dann dürfte das nicht mehr passieren