Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 133.

• Blaue Lycoflamme!!!

da ju - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

hab etzt n vid aufm handy, hab nur mein kabel verlegt

• Blaue Lycoflamme!!!

Beitrag

ne, hab niemand, der mich ablichten will^^ un mein großer bruder is nie zuhause... muss mal schaun ob ich jemand find, der schlau genug is aufn knopf bei der cam zu drückn^^

• hallo, spiele seit ca 6 monaten [lexicon]Poi[/lexicon] un suche jemand aus dem Raum Memmingen oder Umgebumg zum üben und evtl auch für gelegentliche Burns. wollte auserdem mit staff anfangen un suche jemand, ders mir beibringen kann. mfg da ju

• erster test

Beitrag

habs gestern mal mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] ausprobiert... sieht geil aus

• also ich hab mir die vom lidl(wegs mom geldnot) geholt un bin recht zufriedn, mal von abgesehn, das die kanten leicht ausfransen... @sam was für nachteile meinst du konkret?

• also letzte woche donnerstag is ne [lexicon]Löschdecke[/lexicon] 1x1m bei lidl ins angebot gekommen... für 13 €

• fingerpoi

da ju - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

also ich hab neulich in dem vid show your [lexicon]Poi[/lexicon] fingerpoi gesehn un sofort gedacht: sowas muss ich haben also ab in n baumarkt, für ungefähr 6 € eingekauft, nachhause gefahrn un ans basteln gemacht. wollte etzt noch n paar andere meinungen hörn. da ju

• bräuchte 1-2 plätze von entweder ulm/kempten oder münchen mit 1-2 rucksack und entsprechend vielen schlafsack. Need one seat from ulm/kempten or munich with one or two backpacks and equivalents sleepingbags greets da ju

• welche figuren muss amn den für den advanced workshop in münchen beherschen? da ju

• Rauch-Poi-Socken

da ju - - Poi

Beitrag

un den haust dir die teile ma ins gesictht un scho hast socken an derlippe festgefroren^^

• Langweilig?

da ju - - Poi

Beitrag

und die ganz extremen nehmen statt dem buch so ne 1,5 l wasserflasche vom aldi^^

• Fackeln

da ju - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@ Xelfor Schneesturm??? bei mir regnets nur n bischn uns is halt saukalt... geh ieg. au nich mehr oft raus, hab meine [lexicon]Poi[/lexicon] übungen in mein zimmer ferlegt, weswegen sich meine familie schon beschwert, weils die [lexicon]Poi[/lexicon] immer gegn die decke haut

• Fackeln

Beitrag

@ xelfor wollt eig. mitm feuerspuckn(petroleum) anfangen, is mir aber irgendwie zu gefährlich und mit lyco "spuck" ich nicht wirklich oft, vllt 1 mal in der woche oder so...

• Fackeln

Beitrag

@ clash 1,5 kg???? des sind ja selbstmord poi... will nich wissn, wie weh des tut, wenn ma mal n [lexicon]butterfly[/lexicon] verhaut...

• Fackeln

Beitrag

@ Xelfor hab mir scho vor ner woche tennispoi gebastelt, und kann sogar scho n [lexicon]butterfly[/lexicon] same/split time und 3b [lexicon]weave[/lexicon] kann die feuer dann ja getrost anzünden, hab ja mein übungspaar und mit dem lyco: des bestell i glei mit, hab mir nur meine erste fuhre in der apotheke geholt, hab davon au no n bischn^^

• Fackeln

Beitrag

bitte bitte, kein problem. häng selbst grad no beim lyco fest... aber bald hol ich mir feuerpoi

• Fackeln

Beitrag

de.wikipedia.org/wiki/Aramid laut denen ist [lexicon]Kevlar[/lexicon] nur ein hersteller von [lexicon]Aramid[/lexicon] fasern. und bezüglich derh haltbarkeit kommt es drauf an, ob es sich um reine aramidfaser handelt oder glasfasern mitverarbeitet wurden

• Fackeln

Beitrag

[lexicon]Aramid[/lexicon] und [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist soweit ich weiß genau das gleiche, nur das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ein eingetragene marke ist.

• bei mir waren bisher nur n paar kabelbinder, mitdenen ich die tennisbälle an den ketten festgemacht hab. da ist dann schomal n ball aufn n auto auf der straße geflogen

• Fackeln

Beitrag

da könnte man ja ein kleines stück holz oben mitreinschrauben, dann dürfte das nicht mehr passieren