Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-447 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PoiSession - Poi Workshop in München

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

1.Mai klingt gut - ab wie viel Uhr? Servus Chipsi

• Spectaculum

Chipsi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

More informations spiral-fire.com Servus Chipsi

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Muss die Statistik ein wenig beeinflussen: steinböckiger Hase Servus Chipsi

• @ Manamana Zitat: „Bin auch ein Kostenloser (nur zur Erinnerung, lieber SmallWall ). Ich kenne übrigens keinen, der sich das NICHT leisten könnte. “ Da muss ich dir widersprechen - ich schon. Eben jede Menge Schüler und Studenten ohne festes Einkommen. Voll mit guten Ideen - aber mit leeren Kassen. Wenn sie für kleine Auftritte etwas Gage bekommen, decken sie gerade mal (das nicht immer billige) Material, Kostüme und Fahrtkosten. @Duvan Zitat: „mir macht's halt soviel spaß dass ich sehr viel übe…

• Römische Baumfackeln

Beitrag

Schwedenfeuer gibt es bei Obi unter dieser Bezeichnung auch zu kaufen - nicht wirklich teuer servus Chipsi

• Weiter oben in dem Gespräch wurden auch "Neulinge" um ihre Meinung gebeten - hier also dieses: Die Frage, ob jemand Geld für Leistung (Kurs oder Auftritt) verlangt hängt doch von jedem persönlich und seiner Position ab. Bin ich Schüler oder Student, ohne festes Einkommen, kann jedes Hobby - auch [lexicon]Poi[/lexicon] - eine gute Gelegenheit sein, sein Budget etwas aufzubessern. Uns sei es nur, die Unkosten für das Hobby wieder reinzuholen. Why not? Wenn ich mich dazu entschieden habe, mein Hobb…

• Eine Frage

Beitrag

Mein erster Beitrag .... aber dieses Gespräch juckt in den Fingerspitzen.... ... weitere Gedankenanstöße: Gut für Außenstehende: die moves sehen spielerisch leicht aus Gut für einen selbst: nach den moves fühle ich mich gut - zumindest kurzfristig stellt sich Zufriedenheit ein. Gut ? der Weg ist das Ziel - Chipsi