Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Griechenland

Chipsi - - Eigene Filme

Beitrag

Sorry - aber ich kann den Clip nicht öffnen. Die Seite, die kommt meint lapidar "Bitte informieren Sie den Inhaber der Seite" .... tu ich hiermit. Servus Chipsi

• Wow

Chipsi - - Film (-diskussion)

Beitrag

Superklasse - gefällt mir ganz gut. Vielen Dank für den link Servus Chipsi

• Rollermatze

Chipsi - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Unter fuffi.de/forum/showprofile.php…10&view=collapsed&sb=8&o= wird das Profil von "Rollermatze" angezeigt, die Suche mit Google verrät weiter, dass er Skater ist. Kopie: Profil für Rollermatze Email Name Mathias Patzig Titel Lehrbub Gesamtzahl der Nachrichten 2 Bewertung Homepage Beschäftigung Hobbies Astronomie, Vespas, RC-Cars Ort Würzburg/Zell a. Main Biographie ICQ Nummer Registriert am 30.06.2005 11:49 Eine private Nachricht senden | Zum Adreßbuch hinzufügen | Alle Nachrichten dieses Benut…

• Bälle, die leuchten zum jonglieren???

Chipsi - - und der ganze Rest?

Beitrag

Das sind die Bälle, dich ich oben beschrieben habe - bis jetzt durchwegs gute Erfahrungen. servus Chipsi

• Wirbel

Chipsi - - Poi

Beitrag

Ich würde zwischen Schlüsselring und Flag noch einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] einbauen - dann drehen sich die [lexicon]flags[/lexicon] nicht ganz so leicht ein. Nicht gebastelt, aber gut zu gebrauchen sind auch diese: pappnase-co.de/SPMAIN1.html gibt es aber sicher woanders auch noch (auch noch in kleiner, in verschiedenen Farben und im 6er Pack). Diese kosten 7 € - also nicht die Welt. Achten würde ich aber darauf, dass die Ecke mit dem Granulat außen nochmals mit einem Nahtband eingefasst ist…

• Boing

Chipsi - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo, ja, ich kenne die Bälle - bei uns in der Gruppe haben die etliche gekauft. Wir haben sie noch nicht lange, sind aber bis jetzt zufrieden. "Programmierbar" stimmt nicht ganz - eingebaut sind verschiedene Farben/Farbwechsel, die durch Druck auf den Ball ausgelöst werden. Sprich: wenn jemand beim jonglieren den Ball "hart" fängt, gibt es eine andere Farbe. Wer "weich" spielt, kann vorab seine Farbe bzw seinen Farbwechsel (heißt: wechselt automatisch zwischen mehreren Farben) einstellen und d…

• Name für Sunny

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Grüß Dich Sunny, ich denke, seinen Namen muss jeder selber finden - nur du kannst doch beurteilen, wohin dein Weg geht. Mit persönlich sind die obigen lateinischen Namen zu kompliziert - merken sollte man es sich schon gut können. Ich finde, einen guten Treffer hast du mit "Eldur" gemacht - vielleicht kannst du ja daraus ein Kunstwort basteln: Eldura - oder ist dir das zu lyrisch? Geht für einen, geht für Gruppe Eldurana - oder ist das zu weiblich? Ist eher eine Einzelperson Eldurom - na ja lieb…

• 1.-3.7. München???

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo, soweit ich weiß, sind die kurzfristig aufkommenden rechtlichen Probleme (Haftung) gelöst und "Netzhaut" tritt am 2.7. in Murnau beim "Griesbräu" auf - so um 21:30 Uhr Servus Chipsi

• Kurze Frage: Gibt schon weitere Infos für die workshops? Datum? Ort? Mich interessiert natürlich München ..... Servus Chipsi

• Supertoll Sunny - du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht. Hat alles Hand und Fuß - klasse. Ich wäre gerne gekommen - auch um Euch alle einmal kennen zu lernen - aber an diesem Wochenende bin ich noch in Südfrankreich. Allen anderen wünsche ich aber ein schönes Wochenende mit jeder Menge Spaß. Servus Chipsi

• Lehr-DVD Poi-Store

Chipsi - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hey Michi, ich hab mir den Trailer angesehen - wirkt ganz gut. Allerdings finde ich für 30 Minuten 27 € ganz schön viel .... Ich besitze "Kiwidos - swing your soul" - und "[lexicon]Poi[/lexicon] - the video" - da ist es eigentlich nicht so wichtig, welche Sprache gesprochen wird - und die moves sind eindeutig erklärt. Frage: wer kennt die videos "Circles of light" - und wer weiß einen Bezug in Deutschland. Bei "ratznstoa" gibt es die Videos (aber nicht auf dvd). Eine VHS kostet ca 13-14 €. Meine…

• Ortsvorschläge

Chipsi - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

Ich les ja fleißig mit - aber irgendwie fehlt mir jetzt der Überblick .... Kurz und bündig: Wann ? Wo ? Wenn ich Zeit habe würde ich beim "wer" gerne zurückgreifen auf die Aussage "alle aus dem Forum". Zum "wie" kann ich - wenn wann und wo passt - eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum München - Süd anbieten - je nach Gepäck 7 bis 6 Leutchen. Meine alten Knochen machen beim Zelten nicht mehr mit - ein Bettchen müsst es schon sein ..... Sunny - kannst du bitte kurz alle Infos zusammenfassen? Servus C…

• Hey, das dürfte mit etwas Arbeit kein Problem sein - wenn du an entsprechendes Material rankommst. Die Lösung läuft über digitalem Schnitt am PC. Ich weiß es sicher von dam Schnittprogramm "Adobe Premiere" - da kannst du jeden Clip schneiden und drehen, wie du willst. Von Premiere gibt es jetzt auch eine Miniversion, vergleichbar dem Photoshop die "Elements". Ob das Programm - viel günstiger - das kann müsstest du nachlesen. Auch viele andere Schnittprogramme müssten das schaffen. Da es aber wen…

• Vorstellung und Glow-Pois

Beitrag

Mercie - werd's versuchen - in unserem Haufen wollen noch ein paar die Leuchtpois. Mir reichen meine gekauften - funktionieren immer noch einwandfrei. Servus Chipsi

• Vorstellung und Glow-Pois

Beitrag

Ich habe nach dem 1.Poitreff in München schon einmal den Bezug meiner LED-Pois gepostet: akrobat.net/shop/ , für 50€ zu haben. Die entsprechen dem Bild oben. Sunny meinte damals, sie bekommt es gebastelte billiger hin - das kann gut sein - wenn die Zutaten stimmen. Wir haben uns inzwischen auch schon versucht - aber so ganz problemlos klappt das nicht. Der Schlauch, der Kork ist einfach - aber innen die Kontakte hauts uns immer durcheinander. Aber vielleicht klappt es ja noch. Bei Licht sehen di…

• Kiwido bzw Mikido

Chipsi - - Poi

Beitrag

Ich arbeite sowohl im Verein wie auch in der Schule sehr viel mit Kindern und Pois. Dabei verwende ich Mikidos für Grundschüler, Kiwidos ab 5.Klasse, wenn es Kids sind, die schon Tricks können, auch schon ab der 4.Klasse. Die Beschreibungen stimmen. Mikidos sind wesentlich kleiner als Kiwidos, beide sind weich und fliegen etwas langsamer - was das Lernen einfacher werden lässt. Mikidos haben keinen [lexicon]Wirbel[/lexicon], verdrehen sich deshalb. Mikidos führen sehr schnell zu Erfolgserlebniss…

• PoiSession - Poi Workshop in München

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ein wunderschöner Abend - ich war total froh da sein zu können. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Dank an die vielen guten Tipps - jetzt gibt's wieder jede Menge zu üben Spät abends (eingedenk der jetzigen Uhrzeit zu spät .... ) holte ich noch meine LED-Pois raus, etliche fragten mich nach dem Bezug der flexiblen Blinklichter: akrobat.net/shop/ Kostenpunkt knapp 50 €, erhältlich in rot - blau - grün, ein- und zweifarbig, mit und ohne frequentiertes Leuchten. Euch allen noch eine schöne Wo…

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Strahlender Sonnenschein herrlichstes Wetter und kein anderer Termin Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend Servus Chipsi

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ist zwar schräg, den Text einer Homepage kopiert hier einzusetzen - aber wenn die Seite nicht lädt (bei mir ging's) hier alle Infos (Reiter Hauptseite und "[lexicon]Poi[/lexicon] workshop"). Also nix mit Uhrzeit ..... - aber bis Sonntag kriegen wir die sicher noch. Servus Chipsi Und hier der Text: 1.Reiter: Willkommen bei PoiSession.tk! Hallo liebe Freunde des [lexicon]Poi[/lexicon], erstmal vielen vielen Dank für das viele Feedback das wir von Euch erhalten haben! Hat etwas gedauert, aber nun f…

• München, 25.04.

Chipsi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Das wird wohl nichts mit heute oder morgen - aber vielleicht klappt es ja mit dem 1.Mai. Wäre schön euch zu treffen - aber ich brauch noch die Uhrzeit. Servus Chipsi