Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partnermoves mit Poi

Chipsi - - Poi-Moves

Beitrag

Ist ja alles gut und schön - aber ich denke, es gibt noch einen wichtigen Aspekt. Schon in anderen Threads andiskutiert - wann ist das Poispiel schön - gut - beeindruckend .... ? Move an move - einer technisch schwieriger als der andere - oder genügen schön einfache Dinge, die gut wirken? Meistens ging die Diskussion mehr in letztere Richtung. Bei diesem Thema fehlt mir - bzw fällt mir ein - noch der Aspekt der Sinnhaftigkeit. Ich denke, wenn ich mit einem Partner spiele, wie auch immer, dann wi…

• Flags - Bastelanleitung gesucht

Chipsi - - Poi

Beitrag

Beim surfen fand ich diese Hinweise - vielleicht ist das Thema noch für jemanden interessant - ich hab den Text der Seite londonjuggling.org/dom/flags.html kopiert, beim Artikel gibt es auch noch zwei Bildchen: My Orange flags! These are super size versions of my standard flag design. Flag Design The recipe is pretty simple. It's been adapted from the basic idea on the cforcesf.com/resources/flagmaking.htmlCentrifugal Force site by myself and Drew. The main difference is the addition of [lexicon…

• Partnermoves mit Poi

Chipsi - - Poi-Moves

Beitrag

Das, was gé beschreibt kenne ich anders: Eine Poispielerin (auf Stelzen) kam mit Pois auf die Bühne - in jeder Hand einen hellbrennden [lexicon]Poi[/lexicon]. Na ja - ich fand es verwunderlich, dass der in der linken Hand kürzer war als der rechte. Sie spielte kurz ein paar Figuren - dann kam ein zweiter dazu (ohne Stelzen) und nahm ihr den kürzeren [lexicon]Poi[/lexicon] der linken Hand ab. War schon ein schöner Effekt, als dann beide "aus eins mach zwei" demonstrierten - die Stelzengängerin ha…

• Ich denke, das wird ein wenig mühsam werden. Wenn ich jetzt ein Thema habe, über das ich im Forum diskutieren möchte - wo soll ich das dann veröffentlichen? Einmal auf deutsch beim thread - und dann noch einmal in einer Fremdsprache? Was soll inhaltlich auf dieser nicht-deutschen Seite geschrieben werden? Wir hatten ja schon manchmal postings in anderen Sprachen - war eigentlich kein Problem, dann auch in dieser Sprache zu antworten. Wenn ich ein internationales Forum suche, gibt es viele Altern…

• Welche Pois wofür?

Chipsi - - Poi

Beitrag

Sollen wir dir dazu jetzt ernsthaft Tipps geben ? Das nächstliegende wären Übungen mit dem Stab ..... Servus Chipsi

• Vodka/Orange

Chipsi - - Film (-diskussion)

Beitrag

Also - mein Fall ist es nicht. Servus Chipsi

• Welche Pois wofür?

Chipsi - - Poi

Beitrag

Also - an Euren Erfahrungen mit den Monkeys wäre ich total interessiert - ich überlege gerade, ob ich sie kaufen soll. zu Poiforyou: Bestellt habe ich Leuchtpois, die sind simpel, aber effektiv - sprich trotz Schläge Stöße was weiß ich brennen die LEDs und gehen nicht gleich aus. Der Preis ist in Ordnung. Jetzt "stricke" ich gerade an einer größeren Bestellung mit jede Menge Extras - der Kontakt war stets freundlich, der Service gut, alle Wünsche wurden erfüllt. Also - könnte nichts Abwertendes …

• Monkeyfists

Chipsi - - Poi

Beitrag

Hallo, also - die Monkeyfists hab ich jetzt gesucht und zweifach gefunden: Hier in dem britischen Shop: poipoi.co.uk/shop/index/.php?crn=201 und zwar zweifach, einmal mit 13mm, einmal mit 9mm Durchmesser. Was sagt Ihr zu den Größen? Und dann noch ein zweites Mal hier: poiforyou.com/ Stichwort "KometPoi" Meine Feuerpois sind schon sehr groß - so eine kleinere, hübsch lang brennende Alternative wäre schon noch was - sind das die Kleinen, von denen Ihr oben erzählt? Lohnt sich die Anschaffung? Dank…

• Halööle

Beitrag

Weiter ... weiter .... weiter ... Hey Autsch, ich find das Vid total super - dank dir recht herzlich - gleich am frühen Morgen - klasse - Nachschub jederzeit - kram doch einmal in deinem Archiv - und dann Stückchen für Stückchen - reiner Genuß Servus Chipsi

• Toller Abend

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Guten Morgen, o - Ihr ward ja alle noch ganz fleißig im Netz .... also - nach dem intensiven Training bin ich total beschwingt heim gefahren - war wirklich ein super schöner Abend ... und wieder jede Menge Anregungen zum Üben - ich hoffe doch, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. @Sista: War toll Dich kennen zu lernen. Dein Spiel gefällt mir supergut, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. Und klasse, dass die Heimfahrt problemlos verlief - beim dem kleinen Katzensprung @Ma…

• Alphalight rockt die Schanze in HH

Beitrag

Klasse! Servus Chipsi

• Schnee

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, trotz Stress im eigenen Terminkalender - ich freue mich morgen auf das Indoortreffen in München. Der Wetterbericht ist ja für morgen Nacht nicht gerade rosig - Schnee all überall - aber so eine kleine Rutschpartie nach dem Poispiel hat doch sicher auch etwas für sich ..... Im Ernst: ich tendiere immer noch mehr zum Auto fahren - Manamana, du hast geschrieben, dass es die Turnhalle einer Realschule ist - dürfen wir vielleicht auf den Lehrerparkplatz ? Und wie sieht es mit Feuer au…

• München Treff am Sonntag

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo, ich freue mich schon mächtig auf das Indoor-Poitreffen am kommenden Sonntag in München. Nur kurz eine Frage: ich bin eher mit dem Auto unterwegs - wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten um den Rot-Kreuz-Platz aus? Sicher - abends um 6 Uhr ist vielleicht weniger los - nur wenn es da gar keine gibt .... Oder ist es vielleicht doch besser, mit der U-Bahn zu kommen? Kennt sich da jemand aus? Servus Chipsi

• Feuer+tanz ?

Chipsi - - Poi

Beitrag

Zitat: „letztens hat ich die Gelegenheit an nem Lagerfeuer zu üben (nicht aufzutreten :-)) an dem auch noch ein Gitarrenspieler und zwei Flötenspieler saßen.“ Zitat: „Für mich ein unglaublich schönes Erlebnis mit diesen drei, eher unbekannen Menschen, zu versuchen einen gemeinsamen Rhytmus zu finden.“ Zitat: „Sie haben versucht Ihr Spiel der Geschwindigkeit meiner Pois/ Stabs anzupassen und ich merkte wie sich meine Körper entspannt und zu ihrem Rhytmus bewegt. “ Absolut cool. Das Gefühl kenne i…

• Bin dabei

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Vielen Dank für die Einladung - das sind super Neuigkeiten. Termin passt, Ort passt - ich freu mich schon und komme gerne. Bis dann in 2 Wochen Servus Chipsi

• Hi

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich bin sogar nach München rein gefahren in der Hoffnung, euch zu treffen. Dann seid Ihr aber erst am Abend angekommen - und da musste ich schon wieder weg - auch der Sonntag war voll. Ich glaube , so ähnlich ging es den anderen auch - das Wochenende war wirklich proppe voll. Also - keinesfalls persönlich zu werten - und ich hoffe, es klappt dann schon einmal. Servus Chipsi

• paris lichtring

Chipsi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wunderschöne Bilder Chipsi

• brennball

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sorry - hab verpennt, dass du noch einmal eine Frage gestellt hast. Aber so total der Profi bin ich auch nicht - hier kurz ein paar Regeln: Die ganz offiziellen, als Hinführung zu Baseball (das ist oft Charakter der kleinen Sportspiele - sie weisen auf größere Wettkampfspiele) brennball.de/regeln.htm und da wird aber auch mit einem Stock geschlagen Ich kenne es nur als reines Wurf- und Fangspiel, wie beschrieben bei: sportunterricht.de/webtip/10-03.html oder ciao.de/Brennball__Test_2900389 Es gi…

• brennball

Beitrag

Die Spielregeln von "Brennball" passen nicht zu "Pelota", was du in deinem ersten Bericht ja als Ausgangspunkt nimmst. Das sind zwei verschiedene Ballspiele - meine ich ..... Ich denke, nur der Name "Brennball" führte dich zu deinem Bild. Servus Chipsi

• Vermischt ?? !

Beitrag

Ich glaube, da sind jetzt zwei Spiele durcheinandergeraten. "Pelota" - wovon es wirklich auch Funde alter, riesig großer Spielfelder in Südamerika gibt - erinnert eher an eine Mischung von Squash und Baseball. Laut google wird es heute auch viel im Baskenland gespielt. Brennball dagegen gehört zu der Gruppe der sogenannten "Kleinen Sportspiele". Das heißt, es ist ein Ballspiel, welches gespielt wird gerne als Vorbereitung zu einem der großen Spiele (Basketball, Handball, Fußball und Volleyball) …