Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuertaufe

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das mit den Fotos ist so eine Sache ..... der ganze Trubel - und dann war mein Akku leer . Aber - ein anderer hat fotographiert - keine Ahnung wie - und jetzt schau ich, wie ich an die Fotos komme..... i'll do my very best .....;) Servus Chipsi

• Feuertaufe abgelegt

Beitrag

Also - ich denke, es war wirklich schön. Der Rahmen passte. Es war gestern Abend eine sternenklare Vollmondnacht, das fahle Licht lies tiefverschneite Wiesen strahlen und funkeln. Während unsere sieben Neulinge von anderen Gruppenmitgliedern geschminkt wurden - kleine rote Flammen auf den Wangen - marschierten wir Feuerspieler mit der Ausrüstung los, ca 10 Minuten von unserem Quartier weg raus auf die Wiese - weit und breit keine anderen Häuser, Straßen oder Lichter, wirklich draußen in der Natu…

• Ein Clip mit glow und Partner

Chipsi - - Film (-diskussion)

Beitrag

Noch ein Filmchen - gemischt, teils gut, teils mühsam: 7robo.free.fr/video/palais2tokyo1902.wmv Langer download, dann aber über 10 Minuten Spiellänge anfangs Feuerkeulenjonglage, dann eine Keule auf der Nasenspitze, zwei werden geschwungen Totalen - nicht wirklich viel zu erkennen einmal Jonglage mit sehr schönen Leuchtbällen dann Diabolo, ebenfalls hell leuchtend (im Abspannist glaub ich auch ein Quellhinweis) ab 6 Minuten Großaufnahme von einzelnen Spielern: [lexicon]Poi[/lexicon] Stab Doppels…

• Feuertaufe

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Bei uns in der Gruppe werden wahrscheinlich demnächst einige zum ersten Mal mit Feuer spielen. Ich würde dieses Ereignis, die "Feuertaufe", gerne irgendwie feieren - aber mir fehlen dazu Ideen - es soll halt für die Spieler - über den normalen Kick hinaus - noch mehr in Erinnerung bleiben. Vielleicht ein Ritual? Oder ein kleines Geschenk? Habt Ihr Ideen dazu? Wie war denn Eure Feuertaufe? Einfach so - oder doch ein kleines Fest? Freu mich über Eure Antworten,…

Beitrag

Ich will mich nicht mich fremden Federn schmücken - das Video ist n i c h t von mir - ich habe es nur im Netz gefunden ....... Viele Fragen - darüber können wir diskutieren - jeder hat sicher eine Idee, was was sein könnte. Ich habe ein paar LED - Pois - wenn es richtig dunkel ist, dann leuchten die auch. Das eine sind die von acrobat - auch mehrfarbig - recht teuer und - leider - leicht störanfällig. Ein Schlag - und ein Schalter geht wieder nicht. Dafür leuchten sie recht klar Viel Spaß machen…

Beitrag

Nicht, dass das jetzt für mich das ultimative Video ist - aber es sind ein paar ganz nette moves und Partnerkombis drin - soviel auch zum Thema "Synchronität": hugbubble.co.uk/Burnt%20Toast%20-%20Glow%20-%20Promo.wmv Servus Chipsi

• @Cadena: Schade - ich hätte Dich gerne auch einmal kennen gelernt - allein schon wegen der Geschichte mit den Feuerfächern - aber ivh hoffe doch, dass es dann mal wann anders klappt. Kommst Du mit nach Herbstein? Servus Chipsi

• Rein von den posting her - ich würde mich sehr freuen, squeerin, Nox, Redsoul und ramsesundseinpoi einmal kennen zu lernen - habt Ihr Zeit an einem der Treffs? Und was ist mit Sendl - vielleicht gleich mit einem Paar LED-Pois im Gepäck ? Schreibt doch mal, wie es bei Euch aussieht. Servus Chipsi

• Yippieh - freu mich total, dass das mit dem nächsten Poitreffen wieder klappt! War die letzten Male wirklich schön - also, wenn es mir beruflich irgendwie rausgeht, komme ich gerne vorbei! Bis dann Servus Chipsi

• Samsara

Chipsi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Grüß Dich Samu, der Kalender zeigt es an - schon wieder ist ein Jahr dazu gekommen .... .... ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, feiere schön - und möge in Erfüllung gehen, was Du Dir so alles wünscht. Servus Chipsi

• Chipsi!!

Chipsi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hallo liebe Freunde, ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Wünsche - der Geburtstag ist gut um die Kurve gekommen (wieder ein Jahr dazu - man glaubt es nicht) - wir stecken inzwischen in der Fete vom nächsten Geburtstagskind (auch am 27. haben manche ihren Burzeltag :-)) ) Euch allen auch eine gute Zeit Servus Chipsi

• Wintersonnenwende München 21.12.

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Gestern war noch das superschöne Poitreffen in der Halle - da haben wir kurz von der Wintersonnwendfeier gesprochen - ich weiß jetzt aber nicht, wer wirklich Zeit hat oder wo es statt finden soll. Der Wetterbericht gibt allerdings grünes Licht :-)) - wäre schon eine tolle Sache. Servus Chipsi

• O je - das scheint das Schicksal der Münchner Poitreffs zu sein - jedes Mal Schnee Schnee Schnee ... na ja, ich weiß ja noch vom letzten Mal, dass das Fahren dann doch kein Problem war. Sista - traust Du Dich wieder aus der Schweiz raus - oder ist es doch zu weit? Wie sieht es mit den anderen aus - wer hat denn noch vor zu kommen? Vielleicht postet Ihr kurz - Servus Chipsi

• Feuerfächer

Chipsi - - und der ganze Rest?

Beitrag

Unter diesem link habe ich auch einen schönen [lexicon]Fächer[/lexicon] gefunden - zum auf- und zuklappen, ohne Fingergriffe - na ja - und der Preis geht bei Fächern eh total weit auseinander ..... aber vielleicht freut sich ja doch jemand über das Bild: imakokode.org/ Servus Chipsi

• O - supertoll, dass das mit der Halle geklappt hat - ich freue mich total auf den Sonntag Abend. So wie es in meinem Terminkalender aussieht, wird das vor Weihnachten wohl das letzte schöne Poispielen sein - ist doch grandios. Michi - dank Dir recht für die Arbeit, die Du in reingesteckt hast, damit das mit der Halle klappt - scheint ja in München echt recht kompliziert zu sein. Bekommen wir wieder unseren Zuschauer ? Hinterher noch eine kleine Runde weggehen - ich fänd's gut - aber schaun ma ma…

• Mir fällt dazu nur eine Grundidee ein - gesehen bei feuerdocht.de/ als "Gartenfackeln" - aber noch nie ausprobiert oder irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt. Was sicher lange, schön und hoch brennt ist Holz - ist halt immer recht sperrig und schwer. Und ein großes Problem ist, dass die Feuerschale hinterher heiß ist - der Abtransport also immer ewig kompliziert. Wenn es da was Schönes gäbe ......:-)) Servus Chips

• Wintersonnenwende München 21.12.

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Superschöne Idee - wäre gerne dabei, bin aber schon auf einer Weihnachtsfeier. Aber ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und ein wunderschönes Fest. Servus Chipsi

• Feuerfächer

Beitrag

Bei hop gab es lange einen Feuerfächer, der jetzt eine Zeit ausverkauft war und seit gestern wieder im Netz steht: homeofpoi.com/shop/productDetails.php/104_33 Den finde ich sehr schön - hat jemand Erfahrung gesammelt, wie gut man mit dem tanzen kann? Ich glaube, Archana hat so einen ähnlichen - und die ist damit sehr zufrieden gewesen, als ich sie einmal danach fragte. Servus Chipsi

• Feuerfächer

Beitrag

Hallo alle Feuerfächertänzerinnen, also - ich bin nicht der Bastler - das geht schief im wahrsten Sinn des Wortes - also kaufe ich, was ich brauche. Seit geraumer Zeit spuckt mir ein Feuerfächer im Kopf rum - beim Surfen habe ich jetzt die unterschiedlichsten Bilder und Ausführungen entdeckt. Hauptunterschiede: Manche haben ganz gerade Streben - sonst nix - manche sind recht verschnörkelt - sehen also auch mit Licht sehr schön aus. Manche haben innen in der Struktur "Griffe" oder "Löcher", manch…

• Workshop mit Ge in München

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Grundsätzlich ja gerne - aber bei mir sind im Januar und Februar schon ziemlich viele Wochenenden verplant ....... Servus Chipsi