Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
nen paar doofe fragen
BeitragHallo, ich denke, so unterschiedliche Lerntypen es gibt, so unterschiedlich werden die Forenmitglieder hier gelernt haben - aus den einzelnen Erfahrungen wirst Du Dir sicher dann Deinen Weg suchen können. Hier jetzt meine Antworten auf Deine Fragen - ein anderer sieht es sicher wieder anders: 1. Ich habe mit Kiwidos begonnen und ich spiele sie immer noch sehr gerne. Sie sehen toll aus, gerade im Sommer, man traut sich auch etwas Neues zu probieren, weil sie beim Treffer nicht so weh tun und sie …
-
Ireland
BeitragSunny hat ja schon kürzlich darauf hingewiesen - aber es tummeln sich jede Menge Vids auf dem Mediaserver .... Nur sind es fast schon zu viele, so dass man nicht wirklich durchkommt - also Eile mit Weile. Ein Video habe ich gerade entdeckt - von dem bin ich ziemlich hin und weg - genau mein style. Deshalb hier mein Kommentar - vielleicht schaut der eine oder andere auch noch rein: Superschön! Stab, Doppelstock, [lexicon]Poi[/lexicon] und Funkenpoi - alles eingebunden in irlands herrliche Landsch…
-
Wir haben sogenannte "Feuerstellen": Ständer, wo brennende Teile stehen mit Feuerzeug, daneben Feuerschalen, wo man brenndene Sachen nach Gebrauch ablegen kann wenn's hier noch brennen soll, Eimer mit feuchten Tüchern zum Löschen, [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] für die Sicherheit. Im Eifer des Gefechts - sprich in der Hektik des Auftritts zündete jemand mit dem Feuerzeug die keulen an und legte das Feuerzeug in der Feuerschale ab. Der nächste kam nach dem Auftr…
-
München 21./22./23.04.
BeitragWäre eine schöne Sache - aber das Wochenende ist komplett verplant - also ohne mich. Euch aber viel Spaß - hoffentlich macht das Wetter mit Servus Chipsi
-
Yep - ich habe vorher Training - aber vielleicht schaffe ich es ja - wäre schön servus Chipsi
-
Feuershow mit live Trommeln?
BeitragZitat (sorry - kann immer noch nicht richtig zitieren, werd's auch nicht mehr lernen ) Ich hätte mir das so vorgestellt. Ich mache mit meinem Partner wie gewohnt meine Feuershow zu Musik vom Band. Und zwichenduchr in einem Teil der Show spielt nur noch mein Partner [lexicon]Poi[/lexicon] und ich Trommele live dazu. Also - ich habe es so verstanden: Du hast eine Show. Spielst eine Nummer zu Konservenmusik (CD, Band, etc). Diese Nummer ist beendet. Nächste Nummer - Poispielen zu Trommeln. Beendet,…
-
Klasse! Sehr klar strukturiert und umfassend aufgelistet. Wenn Du die Baustelle "Feuer" öffnen willst Richtung "blacklight", dann gehören für mich LED und glow und "Schatten" als weitere Bereiche dazu. Eine nächste Orientierung wäre dann multimedia Licht- und Bildprojektion (Computerfreaks, Video- und Forographen vor ) - wird hier wenig diskutiert, liegt aber wohl eher am fehlenden Bekanntheitsgrad. Und dann wird's natürlich auch schwierig - wo anfangen, wo aufhören. Vielleicht wäre ein "einschr…
-
Feuershow mit live Trommeln?
BeitragIch finde, wenn der Rhythmus stimmt, kann man sehr gut zu Trommeln Poispielen - schön finde ich es auch, wenn beide Partner so aufeinander eingespielt sind, dass beides variiert und zusammenpasst. So haben bsp. Butterflys einen komplett anderen Rhythmus wie [lexicon]weave[/lexicon] und ähnliches. Daraus kann man auch ein Spiel machen: einer gibt vor (entweder Trommel oder Poi) - der andere stutzt und passt seinen Part an. Der erste wechselt, der andere (für's Publikum sichtbar) zieht nach und so…
-
die Sunny!!!
BeitragLiebe Sunny, für Dich alles alles Gute zu deinem Wiegenfeste - feiere schön, lass es Dir gutgehen - und für das nächste Jahr viel Glück und Gesundheit - und mögen viele Deiner Träume in Erfüllung gehen ..... Ganz liebe Grüße und Servus Chipsi
-
Frohe Ostern
BeitragHallo Freunde, Euch auch allen zusammen schöne Feiertage und ein frohes Osterfest - mit Osterfeuer Servus Chipsi Ach ja - beim Aufhängen der Ostereier mittels Faden an den Osterstrauß - da hatte ich ja schon auch noch so meine Ideen - eins in der rechten Hand, eins in der linken ......
-
Nach einem Auftritt habe ich schon einmal einen thread aufgemacht zum Bereich "Löschen von [lexicon]Poi[/lexicon] und Co" mit [lexicon]Löschdecke[/lexicon]. Uns war damals nämlich eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] in Brand geraten. Zusammengefasst bekam ich als Antworten: [lexicon]Löschdecke[/lexicon] hatte wohl früher [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aufgenommen - deshalb der brand - zukünftig klare Trennung [lexicon]Löschdecke[/lexicon] verändert ihre Wirkung wenn man damit löscht - deshalb besser…
-
FSM-Video-Datenbank
BeitragAlso - super vielen Dank - ich liieebbee Videos - und freu mich total auf die nächsten freien Tage - da werde ich sicher so einiges sichten können. Ob die Kommentare gleich oder später erscheinen ist mir letztendlich egal - wie es besser passt. Ich wusste nur nicht, ob es jetzt mein Problem ist oder an etwas anderem lag. (By the way - hab augenblicklich total viel Ärger mit meinem PC - und weiß wirklich nicht mehr, was noch klappt und was nicht). Aber so läuft es top - und ich hoffe, dass noch m…
-
FSM-Video-Datenbank
BeitragUps - kapier ich nicht .... .... ich war jetzt fleißig, hab brav die Vids bewertet (ist wohl auch angekommen) und meine Meinung dazugeschrieben - aber die erscheint nicht, Anzeige verdeutlicht, dass niemand einen Kommentar abgegeben hat. Hmm - mein Problem - oder ging das anderen auch so? Servus Chipsi
-
FSM-Video-Datenbank
BeitragAber hallo - da hast Du super gedacht da ist doch etliches an mir vorbeigegangen ..... Obwohl ich wirklich regelmäßig die Seite besuche (meine Familie spricht von "SUCHT"), ist das an mir vorbeigegangen. ganz am Anfang war ich da mal - war noch nicht viel los - aber jetzt - mamma mia - jede Menge Videos noch zum "aufarbeiten"! Ich werde mich bemühen, wirklich auch Bewertung und Kommentar (Inhalt) einzugeben - ich glaube, das hilft wiederum anderen, die nur mal kurz vorbeischauen und nicht alles …
-
Essen und Snacks
BeitragHmm - da hab ich auch so meine Bedenken...... Ich liieebe Spätzle - aber wenn's mal sein muss, tun's die fertigen doch auch - nicht die, die schon vorgekocht sind, sondern die, die man einfach ins Salzwasser wirft. Wäre das was? Ich hab auch noch ein Kochbuch "Für Gruppen kochen" - aber ich denke, Birgit, Du hast genug Ideen und Erfahrungen. Was ganz witzig ist: Ich habe einen ungarischen Kochtopf, den man in einen Dreibein hängt - drunter ist ein kleines Feuerchen. Der eignet sich gut für Fleis…
-
München Treffen 02.04.???
BeitragOhh - hätte auch total Lust zu kommen - aber bei uns in der Familie wüten die Windpocken (anders kann man es nicht bezeichnen - das Wachstum von Champignons ist die reinste Zeitlupe dagegen ....) und zum einen brauchen sie mich, zum anderen fürchte ich aber auch, das ich als Träger andere anstecken könnte. Also lieber nicht .... Aber Euch wünsche ich viiiiieeel Spaß - und heute Abend noch gutes Wetter für einen schönen burn! Gruß an alle Servus Chipsi
-
Hey - newsletter wäre cool - nach den postings von Samu (siehe Länge der Erklärung ) ist ihm eh grad langweilig, das macht er bestimmt gerne ....;) Die Liste der Münchner habe ich dir geschickt - kein Anspruch auf Vollständigkeit - ich hoffe es passt. Eine schöne Zeit Servus Chipsi
-
Supergute Idee - danke, dass Ihr Euch die Arbeit macht! Ich weiß nicht - ist nicht ganz so der Hit - aber bei firesouls gibt es ja jede Menge "Münchner" (ich hab die mal rausgesucht). Sollte man denen ncht alle einfach einmal eine mail schicken, ob sie Interesse an einer Newsletter haben? Denn geheim sind ja deren mails nicht .... und vielleicht erreichen wir auch Freunde, die schon länger nicht mehr hier gelesen haben? Servus Chipsi
-
München Treffen 19.03.
BeitragHallo zusammen - superschön, dass es doch noch einmal klappt - ich glaube, so konzentriert werden wir uns im Sommer halt doch nicht treffen können - und damit freu ich mich nochmal auf die Halle! Klar komme ich, bis morgen, Servus Chipsi