Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 447.
-
Wer ist dabei???
BeitragOh - das mit der Choreo tut mir Leid - Sandra hat da ganz schön viel Arbeit reingesteckt. Aber hoffentlich hebt sie die Idee auf und das lässt sich ein andermal doch noch umsetzen. Und das mit dem Wetter ist wirklich mistig - seit gestern schüttets hier in Oberbayern wohl genauso - war grad unterwegs, bin jetzt pitschnass .... Und dass Du nach München kommst ist klasse - ich freu mich schon! Liebe Grüße und Servus (muss sein ) Chipsi
-
Happy birthday Feuertom!!
BeitragHallo Feuertom, auch von mir alles Gute zum Geburtstag - feiere schön und genieß den Tag - auch wenn's regnet Servus Chipsi
-
Bin nicht dabei
BeitragTja - das war wohl nix ..... Schweren Herzens - aber ich musste kurzfristig Herbstein absagen Ich hab mich so drauf gefreut, auch jede Menge Sachen mit den verschiedensten Leuten ausgemacht - und dann sowas. Es zeichnete sich in der vergangenen Woche ab - die Baustellen häuften sich und ich wusste plötzlich kaum mehr noch, woher und wohin. Für mich war es die richtige Entscheidung, Herbstein abzusagen - das ganze Wochenende bei all den verschiedenen Projekten weg sein - das wäre definitiv schief…
-
Uneinholbar *g*
BeitragNNy,jetzt wollte ich gerade die Möglichkeiten nützen, das ranking ein wenig zu verschieben ....:tongue: - aber - leider leider - mehr als 5 Einträge hintereinander geht wohl nicht, oder ...?Aber bis auf dass das total zeitaufwändig geworden wäre - bis zu 1000 komme ich eh nicht hoch - also - stürme allein voran dem Gipfel zu - wir kommen dann so langsam mal nach ......=) Liebe GrüßeServusChipsi
-
Uneinholbar *g*
BeitragU
-
Uneinholbar *g*
BeitragS
-
Uneinholbar *g*
BeitragI
-
Uneinholbar *g*
BeitragE
-
Uneinholbar *g*
BeitragH
-
Packliste
Beitragich habe direkt unser Quartier nochmal angemailt - aber sie bestehen auf dreiteiligem Bettzeug - das kann man aber auch ausleihen (hat Sunny auch schon mal gepostet). Wer zusätzlich seinen Hüttenschlafsack dazunimmt kann das denke ich tun - s'wird dann halt recht warm (gut wenn's imm Zimmer kalt ist. Aus einem andern thread ergänze ich meine Packliste noch mit "Erste Hilfe" - da speziellem Brandwundenzeug - war ein guter Hinweis. Servus Chipsi
-
Packliste
BeitragHallo zusammen, so - jetzt ist es soweit - Termine und Infos überschlagen sich bei mir - und augenblicklich fehlt mir der Durchblick.....:rolleyes: Es geht um's Packen - ich fasse jetzt kurz zusammen, was ich so noch aus verschiedenen threads im Kopf habe - bitte Einspruch, wenn irgendetwas nicht stimmt - ok? Ich bringe mit: - nix zum Essen und alkofrei Trinken - ist alles schon da. - nix alko, weil ich im Alkopool dabei bin (steht der noch??? ) - kein [lexicon]Lampenöl[/lexicon], weil ich das a…
-
Aber hallo - ich hoffe auch, dass es nicht regnet - seit langer Zeit könnte ich wieder einmal nach München zum Spielen kommen - mir fehlt schon was ... Außerdem wird es auch Zeit, dass ich mich als kleinen Angsthasen bezüglich Feuer oute - umso länger ich das hinauszögere, umso schlimmer wird es - so wäre es ja ein guter Einstieg. Deshalb hof-fent-lich bis morgen Servus Chipsi
-
Uiii - die neue Story gefällt mir noch besser ... Von der Pristerin zur Hüterin - stellt sich erneut die Kleiderfrage .... !!! Was mit ganz gut gefällt ist, dass das Feuer langsam erlischt - das dürfte exakt der Zeitraum sein, wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] ausgehen - super Idee! Tränken wir dann nach? Wenn ich schon ein neues Feuerchen bringen darf .... Servus Chipsi
-
Happy Birthday, AvB !!!
Beitragnoch mehr verpasst - das kommt davon, wenn man ein paar Tage nicht im Netz war: Trotzdem: auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, AVB - und die feierlaune hält bestimmt noch über's Wochenende an! Servus Chipsi
-
Essen und Snacks
BeitragHey Darolla, Warum denn so angriffslustig ? ..... Leberkäse ist südlich des Weißwurstäquators nicht ecklig - aber mit den Breitengraden von Herbstein oder Dortmund kenne ich mich vielleicht auch nicht so aus ......:rolleyes: eine ähnlich Diskussion scheint es ja auch schon einmal bezüglich der schwäbischen Spezialitäten gegeben zu haben .... Nicht Reine - e i n e Reine - ist eine größere Emailauflaufform, die man gut in den Backofen schieben kann. Gibt es auch mit Deckel (Bratreine) und eignet s…
-
Hey, ich denke, die Richtung stimmt auf jeden Fall. Mit ist es vorallem wichtig, dass es keinen Kater - sprich kein Durcheinander gibt. Sind wirklich so viele Cocktailfreunde dabei (wegen der Drittelung)? Mir ist es egal - entweder trockener Rotwein (bin ich ja doch nicht alleine) oder Bier - ich meine Bier, dunkles Weizen !!! Und 10 Euro finde ich absolut angemessen - neben den reinen Getränkekosten legst Du, ZeroG, ja eh noch drauf - Benzin, Überbleibsel - na ja - und Zeit. Und wenn am Ende fü…
-
Essen und Snacks
BeitragHey Birgit, gute Vorschläge - nur der Zeitplan haut nicht hin - ich komme erst Freitag Spätnachmittag/Abend, denke mal so 17/18 Uhr . Ich habs nicht ausgemessen - aber 50 kleinere Portiönchen müssten schon Platz haben. Gut wäre es aber, wenn das Chili oder Gulasch in mehreren Töpfen schon den ganzen Tag irgendwo rumschmort .... Vorschlag zur Brotzeit: Wir könnten vom Metzger doch was bestellen - eine Reine Leberkäse beispielsweise. Tipp zu Nudeln (weiß nicht, ob der bekannt ist): Pasta in normal…
-
feuerbilder
BeitragSuperschöne Bilder - gefallen mir ganz gut - ein hoch auf Feuer und Wasser - zwei Elemente unter sich Servus Chipsi
-
Fächertanz
BeitragHey Freunde, ich bin ja nicht so der Computerfreak, hoffe aber, dass dieser link funktioniert: video.google.com/videoplay?doc…32217&q=fan+dance&pl=true Ein superschönes Tanzvideo, die Tänzer haben einen asiatischen "Flatterfächer" in der Hand (weiß nicht, wie die heißen, aber die gibt es neben den ganz festen total oft) Viel Spaß Servus Chipsi