Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 419.
-
Moin
BeitragNa servus.
-
Großartig, ich hatte schon immer das Gefühl, dass etwas ganz Wichtiges in der Hoopszene fehlt. Jetzt ist mir klar, du hast das missing piece gefunden.
-
Wer ist da?
BeitragIch bin die komplette Zeit in München und freu mich riesig auf eine schöne Zeit. Riesig würd ich mich auch freuen möglichst viele bekannte Gesichter am Montag abend in der Olympiahalle bei der bavarian night zu sehen(und Stimmen zu hören). Ich bin ein kleiner Teil dieser show und kanns noch nicht ganz glauben, dass ich da vor 4000 Leuten auftreten soll. I glaub mir werds jetzt scho ganz anders.
-
Contact Staff
tango - - Eigene Filme
BeitragJa tolles video, hat mir sehr geholfen mit meinem Trollstab (Dragonstaff) Freundschaft zu schließen. Wenn das Ding dann erstmal läuft ist das ein super schönes Gefühl. Mach ich zur Zeit voller Begeisterung. Also noch mal Danke und ruhig mehr.
-
Verzeiht mir aber...
BeitragDas ist mir echt zu therapeutisch. Nach dem Motto: "Ich hab ja nix gsagt."
-
Double staff in silber
tango - - Eigene Filme
BeitragHab gerade ein neues video mit [lexicon]Double Staff[/lexicon] ohne Feuer und LED, dafür mit silbernen Stäben gemacht. youtube.com/watch?v=XAq-WEahJy8&feature=mfu_in_order&list=UL
-
Langes Wochenende?
BeitragIch da tv-radolfzell.de/cms/1_dropamsee/
-
Zombiedarstellerin, da ist doch für die nächste FS-Con schon ein workshop klar
-
News
tango - - Onlineshops
BeitragHab mir den neuen Trollstab von Sam besorgt und möchte den hier mal kurz loben, falls jemand unsicher ist. Das Teil ist super und obwohl teuer den Preis wert. Allein das Zusammenschrauben ist ein Genuß. Super verarbeitet und bietet viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Als Kurzstab, als einfachen Kontaktstab oder z.B. auch 2 Teile die man wie Fackeln mit jeweils bis zu 7 Brennelementen spielen kann und natürlich als Trollstab mit 14 Brennelementen. Das einzige was einem nicht erspart bleib…
-
Der Nürnberg workshop war sehr angenehm und inspirierend. Kann es nur empfehlen.
-
Videowettbewerb
tango - - Multimedia
BeitragViel besser.
-
Zitat von Jacqui: „muahhh - da war im Bild die Hand des Feuergottes zu sehen“ Vielen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen. Mir hat das video riesig Spass gemacht und bei euren Rückmeldungen gehts mir dann einfach nur gut. Hand des Feuergottes ist ja wie ein Ritterschlag. Fühl mich sehr geehrt.