Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 419.

• Bleischrot/Andere Ballaste/Gewichte

tango - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Ich weiß nicht genau wie schwer das wird, aber ich würds mal mit nassem Sand probieren, der wird auch sehr schwer und das ist super billig.

• ach schöön.

• Wollt mal hören, ob von Euch am Wochenende noch jemand in Kaufbeuren ist? Ich freu mich schon sehr und hab schon einen leichten Conventionentzug.

• Ich find ja flowtoys und die Leute total nett, aber bestellen macht glaub ich über HOP wesentlich mehr Sinn. Bei dem Rabatt den man bekommt, spart man sich praktisch die Portokosten und Zoll war auch kein Thema. Zumindest war das bei mir so. Und die schicken die Sachen auch noch super schnell. Und als einmal bei mir [lexicon]Poi[/lexicon] kaputt waren, haben die mir sofort noch mal Neue geschickt, ohne dass ich die Alten zurück schicken mußte. Also meine Erfahrungen mit HOP waren bis jetzt super…

• Kennt denn jemand jetzt schon ein video, bei dem man die grünen flowlights in Bewegung sehen kann?

• Magnetic batons: 1 oder 2 Ebene

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Auf Anregung von chemario hab ich mich mit dem Spiel auf einer oder zwei Ebenen beschäftigt. youtube.com/watch?v=znB9INEspOE&feature=channel&list=UL

• NoSweat Staff

tango - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Fiese Nummer

• Kleine Stäbe - Große Ringe

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Ergänzung: Ich hab jetzt mal versucht mit den großen Kugeln verschiedene Bewegungen auf zwei Ebenen zu spielen und bin echt erstaunt was da alles geht. Chemario du hast recht, ich glaub das schaut besser aus. Wenn ichs schaff mach ich mal demnächst ein video, in dem ich mal beide Varianten zum Vergleichen aufnehm und ihr gebt bitte mal Rückmeldung was besser ist.

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo chemario danke für die Erklärung. Jetzt ist mir klar, dass mir das vorher schon klar war, aber trotzdem vielen Dank. Jetzt haben wir eine gemeinsame Sprache. Ich denk ab 0.50 spiel ich auch mal kurz auf den zwei Ebenen. Das Problem sind glaub ich tatsächlich die großen Kugeln, mit denen das schwerer ist. Das ist ja auch das schöne an den Ringen, dass die so flach sind. Ich werd mal bewußt probieren was mit den großen Kugeln geht. Mir gefallen sie halt gut und sie haben schon auch optische …

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Vielen Dank für die umfangreiche Rückmeldung chemario. Vermutlich bist du mir weit voraus, weil ich mir mit den Begriffen und Erklärungen von Dir echt schwer tu. Sprich ich versteh nicht wirklich was du meinst. Also das mit der linken Hand schon. Vielleicht hast du mal ein video, wo das mit dem Radius und den Ebenen klarer wird. Ich würd das schon gern verstehen. Ansonsten muß ich sagen, dass mir die großen Kugeln tatsächlich besser gefallen als die kleinen.

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Hab mal wieder ein kleines video zur Objektmanipulation gedreht youtube.com/watch?v=zphXvw2b1_Q

• Acrylic S-Staff von home of poi

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Bin bei home of poi auf diesen bugeng gestoßen. homeofpoi.com/shop/productDeta…e-Edge-Lit-Acrylic-SStaff Ich find es sieht ganz spannend aus, aber ich habs nicht so richtig verstanden auf welche Weise man das Teil zusammenbauen bzw. verwenden kann. Kennt jemand das Teil oder weiß ein aufschlußreicheres video als das bei home of poi.

• Danke für das video, wobei ein bißchen spannender wärs schon wenn man das grün in Bewegung sehen könnte.

• Gibts denn von den grünen schon ein video? Das mit dem Farbwechsel find ich nicht schlecht. Aber läßt sich denn das synchronisieren. So dass zwei oder vier flowlights gleichzeitig die Farbe wechseln. Das hab ich nicht verstanden ob das geht.

• Da scheint ja echt der Funke übergesprungen zu sein.

• Maschinengeräusche

tango - - Musik

Beitrag

Sehr geil vielen Dank ihr seit super. Die Sachen kannte ich bis jetzt gar nicht. V.a. "keepin it steel" und "beats antique" gefällt mir, da muß ich jetzt mal rumexperimentieren damit

• Maschinengeräusche

tango - - Musik

Beitrag

Vielen Dank Chibby. Hab mich da mal so durchgeklickt, ist spannend. Aber gibts da eigentlich auch was weniger düsteres. Vielleicht sogar was, was gute Laune macht. Ich weiß ich werd immer anspruchsvoller. Aber der Weg entsteht bekanntlich beim Gehen.

• Maschinengeräusche

tango - - Musik

Beitrag

Hallo, ich bräuchte für eine Stabnummer Maschinengeräusche. Da dürfte auch etwas Musik sein aber hauptsächlich immer wieder so einrastende Maschinengeräusche. Schön wär natürlich wenn das nicht immer wieder die zwei selben Geräusche wären. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

• Buugeng

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Sehr lecker. Gratulation.

• Wahnsinn,wie romantisch: Eine Liebeserklärung an einen Pappkarton . Das wär doch mal eine Idee für einen neuen Woddy Allen Film.