Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 419.

• Kontaktjonglage Würfe Tutorial

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Das tutorial ist nach dem Motto weniger ist oft mehr entstanden. Ich wollt nur mal einen kleinen Input geben und dann einige Möglichkeiten zeigen. Für mich ist die Frage, ob an tutorials zu dem Thema Interesse besteht, dann könnte es noch weitere Teile geben, auch mit der Berücksichtigung verschiedener Blickwinkel (guter Tip!).

• Kontaktjonglage Würfe Tutorial

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hab ein kleines tutorial über mögliche Würfe in der Kontaktjonglage gemacht. youtube.com/watch?v=V4_l926O1_Y

• Phoenix-Fire-Convention

tango - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Mal noch ne Frage. Werd jetzt wahrscheinlich auch kommen können. Ist das ohne Voranmeldung nach wie vor möglich? Und bis wann ist Voranmeldung noch möglich? Freu mich auf Euch.

• Magische Kontaktjonglage mit Hut

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Hab ein neues kleines video gemacht. Die wahren Zauberer mögen mir vergeben, es soll auch mit wirklich Zauberei sein. youtube.com/watch?v=RFCqBFdet3Q&feature=youtu.be

• Oh Mann, da wirds mir beim Anschauen ganz anders. Gott sei Dank habt ihr super reagiert und dann noch ganz professionell zu Ende gespielt. Vielleicht ist es ganz gut, wenn so was mal passiert, wo nichts wirklich Schlimmes bleibt, damit man für die Zukunft nicht leichtsinnig wird.

• Das hört sich schon mal ganz gut an. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ihr seit super.

• Bräuchte mal einen Rat bitte: Wenn ich ein video von meinem Auftritt mache und das veröffentliche, sind darauf ja Zuschauer zu sehen und eventuell auch zu erkennen. Greift das in das Recht am eigenen Bild ein, darf ich das? Wär super, wenn mir das jemand erklären könnte. Auch was darf ich und wo wirds kritisch.

• Spice - Feuer Image Trailer

tango - - Eigene Filme

Beitrag

• Suche Zirkusladen in/ bei Rosenheim

tango - - Poi

Beitrag

Ja Pappnase in München wär mir auch eingefallen. Die haben auch Feuersachen. Wobei du vermutlich in keinem Ladengeschäft die Auswahl kriegst, wie im Internet.

• Es werde noch schöner Licht

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Nase1987: „sehr schönes Ding Sind das dann "nur" Serienbilder mit ner "langen" Belichtungszeit?“ Ja das sind Serienbilder. Das läßt sich sicher noch perfektionieren. Aber step by step, deine LED Buugengs brauchen ja auch Entwicklungszeit

• Es werde noch schöner Licht

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Dies ist jetzt mein zweiter Versuch die Möglichkeiten der Led Jonglage per video rüber zu bringen. Bin mal gespannt wie ihrs findet. youtube.com/watch?v=y6ewxa1yQ38&feature=youtu.be

• Kunstprojekt

tango - - Film (-diskussion)

Beitrag

Aufnahmen, Musik, Tempo gefällt mir super. Insgesamt ist es mir aber viel zu langatmig. Mein Vorschlag wär das Ganze entweder zu kürzen oder andere Elemente reinbringen. Danke dass ihr das video reingestellt habt, von der Tendenz genau mein Geschmack.

• Bamberg!

tango - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Bamberg lebt. Jeden Mittwoch Zirkuszelt.

• Rockige Hutnummer

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Danke für den Hinweis: Das und ein paar andere videos mit teuflischer youtube Musik stehen jetzt bei vimeo. Viel Spass auch mit meinen Kinojonglagen: vimeo.com/60195361

• Es werde Licht !

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Danke für die Rückmeldungen. Manches kann ich mir vostellen nächstes Mal zu realisieren. Schrift, Übergänge etc. Man kann halt ewig an so einem video rumtüfteln. Gern würd ich auch das mit den Bewegungen umsetzen, aber das erscheint mir schwierig (Kameratechnisch: Kamera stellt nicht schnell genug scharf bei großer Nähe, bei viel Abstand gehen Farben arg verloren). Mein Ziel war in einer Minute dem Laien einen Eindruck von den optischen Reizen zu bieten. Deswegen hab ich auf verschiedene moves v…

• Es werde Licht !

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Danke. Das Problem ist, dass video denLED Effekt extrem abschwächt, v.a. Farben deutlich schlechter rüberkommen (eher weiß), wohingegen Fotos natürlich was entstehen lassen was viel größer ist. Würd mich mal interessieren, ob wesentlich bessere videokameras die Farben besser wiedergeben können.

• Es werde Licht !

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Neues Lichterjonglagevideo von mir. Brennt nicht aber trotzdem schön. youtube.com/watch?v=F0plQ71LQi…Gw1DrSYv0ewsnRkHA&index=1

• Super so lassen oder noch 10 sec kürzen.

• LED Stäbe Poi

tango - - Poi

Beitrag

Sehr geil. Neben dem Preis frag ich mich wie ausgereift ist die Technik?

• Ghettoblaster oder Beatbox

tango - - Multimedia

Beitrag

Also ich hab mir vor zwei Jahren eine Autobatterie und so einen Zwischenschalter angeschafft, damit man einfach einen Netzstecker reinstecken kann. Find das die beste Lösung. Ich hab dann noch einen faltbaren Bollerwagen für den Transport, weil die Autobatterie monsterschwer ist. Funktioniert prima und dann bist du völlig frei welche Box du mit welcher Lautstärkenkapazität anschaffst.