Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 419.
-
Eine gute DVD ist "[lexicon]Contact Staff[/lexicon]" gibts bei fast allen Internetgeschäften, ich glaub auch bei Sam. Viel Spass.
-
Jetzt hab ichs. Wahrscheinlich ist der Ursprung des Poispielens nicht bei den Maori sondern schon viel früher in der katholischen Kirche in Rom zu suchen. Ist es denn noch keinem aufgefallen, wie die Teile aussehen in denen der Weihrauch in der Kirche geschwenkt wird. Wenn das keine [lexicon]Poi[/lexicon] sind. Und ich möchte ja nicht wissen, wie die Geistlichen die Dinger lässigen schwingen, wenn sie dann in ihrem Hinterzimmer sind. Und der Weihrauch gibt bestimmt einen super [lexicon]flow[/lex…
-
Fächer und Ballett
BeitragHallo Flor, wenn du dich auf einen kreativen Akt einlassen willst kann ich dir nur raten geh einfach mal zu einem Tanzprofi. Ich war einmal bei einer Tangolehrerin und einmal bei einer Profitänzerin (modern dance). Die haben sich über den kreativen Austausch total gefreut und wollten zu meiner positiven Überraschung auch kein Geld dafür. Mit Letzterer habe ich mittlerweile schon zwei gemeinsame Projekte gemacht. Trau dich einfach.
-
MdW: Antibrids
BeitragIch muß hier mal ein dickes Lob an Azathoth loswerden. Ich freu mich jede Woche auf den move der Woche und du bereitest das super auf.
-
T-Shirts der 3. FS-Con
BeitragIch find rot gut. Gefällt mir!
-
Nice Poi Videos
BeitragCool find ich auch, dass er sich für das Video nicht die Mühe gemacht hat, die hochgekrempelte Hose vom Fahrradfahren runterzulassen. Quasi ein halber Michael Jackson (weiße Socke)
-
Fächer und Ballett
BeitragZu Balett und Fächern kann ich nicht so viel sagen aber eine Anregung kann ich beisteuern. Viktor Kee der eine klassische Tanzausbildung hat kombiniert Jonglage und Tanz auf geniale Weise. Ich liebe diese Nummer und hab sie bestimmt schon 100 mal gesehen, aber sie ist immer wieder inspirierend. Viel Spass. youtube.com/watch?v=FE1s1L0fjes
-
Mich macht es immer sauer, dass es ein paar ganz wenige gibt, die aus dem Bedarf der anderen sofort ein Geschäft machen wollen und damit den Vielen die vielleicht freundschaftlich ihr Ticket tauschen würden, die Möglichkeit verbauen. Die Argumentation von Sam kann ich unter diesen Umständen gut nachvollziehen.
-
Openstage
BeitragIch möcht mal eine ganz persönliche Anmerkung machen, die subjektiv ist und andere ganz anders sehen dürfen. Auf einer open stage mit vielen Nummern ist eine Nummer mit mehr als 6-8 Minuten einfach erschlagend. Noch dazu wenn die Nummern ähnlich sind. Wenn ich irgendwo eine eigene show mache ist das natürlich ganz was anderes.
-
Nice Staff Videos
BeitragSensationell, was so eine gemeinsame Choreo bewirken kann. Die spielen quasi Feuerdomino.
-
Openstage
BeitragWenn ich das richtig sehe gibt es bis jetzt nur Feuernummern, aber andere Nummern waren doch ursprünglich auch möglich / gewünscht ? Also wenn ich das richtig verstanden habe, würd ich mich in die Höhle des Löwen wagen und eine Nummer ohne Feuer machen. Ich biete eine Hutjonglagenummer. Dauer ca. knackige 3-4 Minuten. Vorausetzung: Geniales (eventuell auch normales) Licht. Kein Regen und Temperaturen über 10 Grad sonst machen meine Finger nicht mit. Musik kann ich per MP3player mitbringen.
-
Flowtoys usw
BeitragHallo Magnus, ich bring dir gerne zum nächsten Mittwochstreff meine flowtoys mit, dann kannst du probieren und schauen. Müßtest nur sagen an welchem Mittwoch du da bist.
-
Alles Gute SAM
BeitragWünsch dir auch einen heißen Geburtstag.
-
welcher camcorder
tango - - Eigene Filme
BeitragDie Frage würde mich auch interessieren. Machen z.B. Camcorder die im HD Modus aufnehmen in der Nacht bei Feuer wirklich gute Aufnahmen?
-
Der Eberhard purzelt!
BeitragAuch von mir alles gute zum Geburtstag und immer dran denken: Entscheidend sind nicht die Anzahl der Jahre, sondern die Vielzahl der feurigen Augenblicke im Leben.
-
Tolle Feuerlöscher
BeitragZitat von Phil: „ Warum den ein Lidllogo???? “ Das war mehr eine skurile Idee. Das ist natürlich völlig abwegig auf so einen schönen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ein Lidllogo zu machen.
-
Tolle Feuerlöscher
BeitragDie sind echt edel gefällt mir. Leider ohne Preisangabe. Ich überleg gerade, was ich gern auf meinem [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] drauf hätte. Vielleicht ein Lidllogo?????
-
Feuerpoi rechtzeitig vorbereiten
BeitragIhr seid super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt muß nur noch beim Auftritt alles gut gehen.