Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
ja cool dann probier ich das mal aus ich geh mal davon aus das man das im baumarkt bekommt oder?
-
ich kann mich harlequino nur anschließen aber ich sehen da noch einen grunden, ich selbst spiele zwar lunastix habe aber auch einen devilstick und ich denke wenn man sich auf einen trick "vorbereitet" also weiß welchen trick man als nächstes machen will kann man den grundschlag dem entsprechend anpassen ist aber eine individuelle sache, jedem liegt was anderes
-
Welcher Staff?
FeuerteufelKai - - Staff
Beitraghey danke für diese ausführliche erklärung ich werd erstmal mit einem besenstil versuchen und den thread hab ich auch gerade gefunde und durchgestöbert ich hätte auch gerne staffspieler aus meiner umgebung gefrgt doch hier am niederrhein ist jonglage mit feuer und all dies drumherum nicht wirklich populär, ich würde sogar bald sagen fast unbekannt wenn zum beispiel mit meinem lunastick aufm markt spiele habe ich direkt viele zuschauer welche begeistert gucken und auch nachfragen was das eigentli…
-
Welcher Staff?
FeuerteufelKai - - Staff
BeitragHey ich wollt bald mal mit nem staff anfangen hab aber echt keine ahnung welcher denn der beste für mich ist. muss ich da auf meine körpergröße achten? [lexicon]Contact Staff[/lexicon] oder nicht? die auswahl ist einfach zu groß ich bin überfordert^^
-
hey leute ich hätte ziemlich lust auf ein paar treffen mit mehreren leute um ideen und tricks auszutauschen doch mein problem ist dass es an leuten mangelt^^ wenn ich beoi mir inner stadt mit lunastix rumrenn halten alle leute an und fragen was es ist weils hier anscheinend nich so bekannt ist kommt denn jemand ausm kreis wesel oder soo?
-
genau den hab ich und als ich mit nem feuerspucker zusammen gespielt hab ist das griptape leider abgeschmort^^
-
ich hab den akrobat MB und danke für die ganzen tips^^
-
hey das is ne coole idee aber überlebt das die siliconummantelung meiner handsticks?
-
akrobat.net/product_info.php/i…-Devilstick-Alu-Deko.html das ist der devilstick den ich habe und ich bin mit dem eigentlich sehr zufreiden nur leider ist mir das griptape abgebrannt als ich mit einem feuerspucker zusammen gespielt habe aber ansonsten ist der stick echt geil und gut zu spielen aber der übergang von lunastick zu devilstick war etwas schwierig wie ich fand^^
-
also das kevlarband ist geschraubt, aber ich brauch ja neunen grip am stab
-
Ich spiele seit kurzem auch mit feuer hab aber das problem dass meine umwocklung ziemlich rutschig ist. kann mir jemand nen tippp geben wo ich neue und besser umwicklung bekomme und wie ich die am besten selbst umwickle?