Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 162.

• was haltet ihr von der idee ein grosses forum in deutschland zum leben zu erwecken in dem alle forenmitglieder vertreten sind die sich sonst im forumjungle irgendwann verlieren werden aus vielen kreisen einen grossen zu erstellen um mehr info mehr wissen mehr austausch mehr artikel auf einem platz zu haben ??

• ich will auch ein profi sein :]

alphapoi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ola avb, myself versucht dich auszuzahlen mit meiner zeit und liebe für das forum den kommentaren den threads und den spielern dehnen ich das forum ans herz lege uh das klingt schon fast wie honig um den mund ist aber wiedermal nur meine ehrliche meinung ap

• die bewegungen kommen von ganz allein es ist wie gesagt eine frage der zeit geduld energie und rythmus !! gewalt hat noch nie weitergeholfen gibt nur blaue flecken rückenschmerzen verspannungen und frust

Beitrag

geiz ist geil billiger ist besser etc das sind die sätze mit dehnen wir berieselt oder überschmemmt werden !! daraus ensteht dann wohl ein mangel an qualitätsanspruch und man frisst alles was einem vorgesetzt wird entsteht sowas wenn man die masse bedienen will mind the gap !!! als performer/artist sucht man vielleicht eher die ausnahmen das kunstvolle die blüte die in der wiese voller blüten am meisten von einer blume transportiert die reicht dann meistens um augen zum leuchten zu bringen und n…

• ola ascada den ganzen winter ab 20.00 uhr cu tommorow + montags treffen im colini center mit der bahn super easy zu erreichen einfach die s bahn nach ma und colinicenter aussteigen wir treffen uns wie gesagt vor dem cinema quadrat ab 20.00 uhr

• hey tascha es gibt noch oje eine zahl nein dann doch lieber unendlich viele bewegungen die um weiteres schöner sind schau dir mal das video von nick an Atlantis on Fire vielleicht bekommst du ja lust auf die welt der z.b flowers es ist immer eine frage der geduld der energie und liebe die du einer sache widmest so wird sie auch blühen und gedeihen @ ascada hab es gerade gelesen komm doch einfach morgen abend nach hd in die villa nachttanz i show u what i mean freu mich

• sorry aber so wie auf dem video oben wirst sehr schnell probleme mit deinen rücken bekommen !!! das geht auch viel entspannter ......

Beitrag

Zitat: „Original von supernova Zitat: „ profi-laie gut-schlecht “ die beiden einteilungen haben nix miteinander zu tun, finde ich. gibt doch gute und schlechte profis und gute und schlechte laien. falsche richtung gé ich wollte darauf hinaus dass gut und schlecht laie und profi grenzen sind die hier im forum definiert wurden sich aber sehr schwer festlegen lassen wo fängt der begriff profi an sobald er geld verdient oder eine essensmarke oder die nächste einladung auf der nächsten veranstaltung …

• Butterfly links rechts abwechselnd

alphapoi - - Poi-Moves

Beitrag

ok der tip tip -wenn du deinen [lexicon]butterfly[/lexicon] vor dir spielst bewegen sich deine hände zusammen leicht nach oben unten versuche dies zu übertreiben sprich diese imaginäre linie weiternachzufahren - wenn das klappt versuche diese linie die sagen wir mal zwischen 12.00 uhr und 18.00 uhr steht zwischen 14.00 uhr und 20.00 uhr nachzufahren - wenn das klappt setze diese linie zwischen 15.00 uhr und 21.00 uhr - falls das immernoch klappt kannst du sobald deine pois zusammen auf 15.00 uhr…

Beitrag

profi-laie gut-schlecht tausend und ein trick oder doch nur eine universele bewegungsform interessant zu sehen was hier so ein tropfen ins grosse forumsmeer so auslösen kann .... liegt es an den denkmustern die uns so über die jahre so mitgegeben werden oder warum muss ( grrr ein wort welches ich aus meinem wortschatz verbannt habe ) in alemania und drumrum alles so definiert, festgelegt, tituliert werden ? macht ihr dass auch mit eurem spiel werden da alle bewegungen auf immer festgelegt ist ei…

Beitrag

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

stuttgart inlighted vielen dank merci gracias für dieses wunderbar erholsame erweiternde leuchtende wochenende rund ums heiligs poile und den tanzenden sternen 1000 und ein merci an cadena and salmanda for ur spirit energy and light (ich vermiss euch jetzt schon);( big respect to sista die aus der schweiz kam um mit uns die zeit in licht einzutauchen ( ein vorbild für alle ) merci an saa und die nordlichter around the fireplace am sonntag sehr schön eure welt kennengelernt zu haben und für eine …

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

@gerty ola wende dich am besten am cadena sie kommt aus ludwigsburg und bringt dort die [lexicon]Poi[/lexicon] kreise zusammen ... zu den pois selberbauen gibt es einege threads zu dem thema hier im forum persönlich würde ich dir raten ersteinmal ohne die option auf feuer zu spielen sprich tennisbälle ein wenig gewicht zwei oder vier zwierbel zwei ketten zwei handels thats it den workshop von thilo kann ich nicht bewerten da ich selbst nicht daran teilgenommen habe. allerdings ist die kritik die…

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ok los gehts wir fahren demnächst ans schlössle die sonne ruft schon den ganzen tag @ snoop : heute dreht sich das licht auf gehts beweg deinen hintern ap+ d+ s+ c

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

heute sonntag mittag [lexicon]Poi[/lexicon] brunch ab 16.30 uhr am bären schlössle heiligs poile session zum austausch erleuchten und wohl fühlen danach geht es in die wagenhallen am nordbahnhof ( café nordlicht nach saa fragen ) lasst uns die kreise vereinen ap+c+d+s+s

• Poi Spieler in Karlsruhe

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ola ich kenne ein [lexicon]Poi[/lexicon] spieler der zu den ausnahmen gehört ist leider nicht hier im forum aber unter firedancer.de findest du ihn unter torquel sonst lade ich dich ein montag abend nach mannheim zu kommen wir treffen uns dort alle woche im winter im colini center more info schrib mir eine pm oder komme heute einfach nach stuttgart wir erleuchten da siet gestern nacht schon den himmel more info siehe stuttgart treffen peace and light ap

• stgt.treff 9.10.!!-sista!

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hallöle!! ja mensch komm..wollen morgen abend zu den wagenhallen am nordbahnhof(da wohnen andere feuerspieler und künstler mit ateleirs und cafe und so...).feuerspielen.ruf einfach nochmal durch. warn heut im herz(schlossplatz) das feuerlicht stuttgarts erwecken..war sehr schön,wichtig fuer den spirit dort und viel aktion v spielern und publikum.. heiligspoile oifach!!(übersetzung manana) aufs inselperlchen solltest du so oder so kommen..ist ein geschenk an dich selbst!! das kanarenfeuertier und…

• wie werde ich profi ? gibt es ein amt dafür? muss ein gewisses alter dafür haben ? kann ich selbst bestimmen wann ich ein profi bin ? oder ist es hormonschub wie damals mit 16 ? sollte ich als profi ein profil haben ? wieviel stunden bühnenerfahrung muss man haben um profi zu werden ? darf ich als profi noch angst vor feuer haben ? darf man als profi noch spass haben ? verdiene ich als profi dann mehr ? wo park ich mein herz als profi ? hat man als profi dann auch einen feuerwagen ? hat man als …

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

also snoop sehen wir uns morgen sonntag in stuttgart !! peace and light ap

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

feuersalalmander ist noch in berlin und kommt samstag nacht in stuttgart an wir kommen aus mannheim samstag am späten mittag an i feel it like : samstag abend kleine feuerrunde ( die ganze nacht ) und sonntag grosse trainings und austauschrunde somewhere in spätzlestädle wo wird cadena noch bescheid geben aber dass ist schon mal sicher peace and light ap freut sich auf die nexten tage mal wieder