Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 419.

• Workshop Ronan in Nürnberg 25/26.05 ???

tango - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich bin dann am Donnerstag da.

• Workshop Ronan in Nürnberg 25/26.05 ???

tango - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Findet der workshop von Ronan am Mittwoch und Donnerstag eigentlich statt?? Wollt mich bei poiand friends grade anmelden und hab gesehen, dass es da 0 Anmeldungen gibt. Weiß da irgendjemand was?

• Alles Gute

• Feuerschelme Feuertreff in Waging

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Ja sehr schön, auch wenn das Grundelement des Sprechers eher die Erde und nicht das Feuer ist

• Da ist mir tatsächlich geheimes videomaterial der FS-con zugespielt worden. Kennt jemand das Tier auf Stelzen? youtube.com/watch?v=RYOV0d6-Veo

• Ich fand den workshop gut und mag auch deine engagierte Art. Mußte leider zum Shirtverkaufen weg, hab aber die Ideen mitgenommen und üb zu Hause. Grundsätzlich ist es halt ein großer Unterschied, ob du isoliert einen workshop gibst, dann hättest du problemlos 3 Stunden die Teilnehmer gehalten oder auf einer Con, wo alle schon ganz viele Inputs haben aber gerne noch mehr haben wollen.

• Schwer abgefahren

tango - - Film (-diskussion)

Beitrag

Respekt für die Jungs youtube.com/watch?v=qO1tydZke-o&feature=related

• Videowettbewerb

tango - - Multimedia

Beitrag

Die ponys sind sehr geil. Wobei am Schluß hätts mich nicht gewundert, wenn man mal Pferde hätte kotzen sehen können.

• Videos

tango - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Respekt Kai und Chibby so muß Renegade sein.

• Wer bekommt DAS Shirt?

Beitrag

Ich find das rosa T-shirt sollte es nur in Verbindung mit rosa shorts geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hört sich gut an, v.a. wenn der Abstand zur FS-Con 4 zumindest vier Wochen ist.

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Ist vielleicht schon ein bißchen spät, aber ich würde gerne mit Feuervogel in ein ruhiges Vierbettzimmer.

• Das mit dem Lächeln stimmt natürlich und das Versunkene ist nur eine Seite von mir, die durch das "nur" vor der Kamera spielen hervorgerufen wurde. Nehm ich zumindest an. Ich hab mir das für das nächste video damals zu Herzen genommen. youtube.com/watch?v=YoZwZT7m9-4&feature=mfu_in_order&list=UL Ich hoffe man merkt den Unterschied. Zu Tips etc.: Ich bin auf der FS-Con einfach mich ansprechen, ich freu mich wenn ich weiterhelfen kann. Ansonsten wird ganz viel im forum unter kontaktjonglage.de erk…

• happy birthday Anne/Malu

tango - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles alles Gute. Ich stell mir gerade einen hoopreifen mit lauter Kerzen für dich darauf zum ausblasen vor.

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Zitat von @_V: „Hast du ein Problem mit Schnarchern? Wenn nicht hätte ich da was für dich. Ich weiß, schnarchen = nicht ruhig“ Also die Steigerung ist ruhig, party, schnarchen . Schnarchen ist die Höchststrafe.

• Nürnberger Stadtbesucher

tango - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Nächstes mal geb ich früher Bescheid und Käffchen ist vorgemerkt, vielen Dank

• Zimmer- Teil- Thread

Beitrag

Ich hab ein 4 Bettzimmer gebucht. Hab niemand mit dem ich mir Zimmer teile. Wär sehr an dem ruhigen Haus interessiert. Ich hab auch keine Haustiere und bin Nichtraucher.

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Beitrag

Die Box ist schon vergeben.

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Beitrag

Ich verkauf meine Lautsprecherbox: The box Ma120MK 2 von Thoman. Die box ist grad mal ein Jahr alt und praktisch neuwertig. Ursprünglich kostet sie 129€ schon ein super Preis, ich würd sie für 40 € verkaufen. Sie leistet super Dienste für mittelgroße Auftritte. Da kann ich sie nur empfehlen. Ich verkauf sie weil ich ein Teil brauch bei dem ich auch in der Fußgängerzone noch bei viel Nebengeräuschen gehört werde und weil ich ein Teil mit Aku will. Genaueres findet ihr bei thomann.de/de/the_box_ma…

• Nürnberger Stadtbesucher

tango - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo Nürnberger. Ich trete morgen Samstag von 11 - 15 Uhr in der Nürnberger Innenstadt, Karolinenstr. vor der Spardabank im halbstündigen Wechsel mit Dino Lampa auf. Also wer in der Stadt ist und Lust hat vorbeizuschauen würd mich über moralische Unterstützung freuen. Bitte aber dann auch zu erkennen geben. Ich spiel alle möglichen Nummern u.a. eine neue hoopisolationnummer an der ich viel Spass hab.