Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 419.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schwarzlicht Seifenblasen
BeitragZitat von Noala: „Nett.... kommt bei ner Schwarzlichtshow bestimmt gut! Muss man da viel von reinkippen? Stinkt das? Gibt das Flecken an den Stellen wo die Blasen aufkommen?? ...^^ Fragen über Fragen... ^^“ Die Schwarzlichtseifellauge ist wie normale Seifenlauge auch. Sie stinkt nicht, wieso auch? Allerdings ist es tatsächlich da wo es aufkommt siffig. Auch an den Händen wird man weiß, wenn man mit der Lauge in Kontakt kommt. Ist natürlich unter normalem Licht sofort weg. Trinken würd ich es auc…
-
Die Bjerkana...
BeitragMit schönen Erinnerungen an Balmeggberg, alles Gute zum Geburtstag
-
BeitragHab die Seifenblasen jetzt bekommen sieht sehr hübsch aus. Hat etwas Magisches. Ich weiß nicht, ob es für eine große Bühne reicht aber in Kombination mit der UV-leuchtenden Acrylkugel find ich es sehr schön. Da hat man zum Publikum sowieso näheren Kontakt.
-
BeitragVielen Dank für den Hinweis. Hab mir jetzt mal blaue UV Leuchtseifenblasen bestellt. Bin schon sehr gespannt. Geb dann mal Rückmeldung, ob das wirklich so gut aussieht wie ich mir das jetzt vorstelle.
-
BeitragHallo Chemiker, Bastler, hat jemand Erfahrung oder eine Idee wie man Seifenblasen unter Schwarzlicht zum Leuchten bringt? Möchte das gerne mit meiner unter UV-Licht leuchtenden Acrylkugel verbinden. Wäre super dankbar für Hinweise.
-
christal poi oder flowpoi
BeitragEs macht vom Aussehen wirklich null Unterschied zwischen den Crystalcases und den Hüllen für zwei oder drei Flowtoys.
-
christal poi oder flowpoi
BeitragDie Hüllen brauchst du sowieso, die flowlights alleine zu spielen macht keinen Sinn: Die Hüllen nehmen aber interessanter Weise nichts von der Klarheit der Farben.
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragDie Sandalen sind in gutem Zustand. Immer wenn die richtig getränkt sind zünd ich die an und benutz sie zum Feuerpoispielen, danach sind die echt heiß und frisch.
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragTausche Sandale Größe 49 gegen T-shirt Größe XXS
-
Zunächst einmal find ich, dass der Jon ein total netter Typ ist, und dass es eine sehr angenheme Atmosphäre war. Natürlich ist der völlig "Poidurchgeknallt" und es würd mich nicht wundern, wenn der demnächst einen Lehrstuhl für Poikunde an einer Uni annimmt. Aber sind wir nicht alle ein wenig Poi? Ich hätte mir zum Üben der einzelnen Dinge mehr Zeit gewünscht. Aber jetzt kommts: Hab gerade erfahren, dass Jon bei dem 4 Tage workshop von Nick in der Schweiz auch dabei ist. Wauhh.
-
Blutiger Anfänger
tango - - Eigene Filme
BeitragHallo Ruger, das kann ich ja kaum glauben, dass du erst seit zwei Monaten spielst, Respekt. Klar kann man da noch einiges verbessern, aber bei dem was du in zwei Monaten gelernt hast scheinst du eh sehr intelligent zu üben. Viel Spass weiter.
-
Respekt!!!!!!! Kann mich gut erinnern, dass das auch ein absolutes Highgefühl bei mir war. Fühl dich von mir zum Poiritter geschlagen.
-
Ich hatte am Wochenende einen schönen Feuerauftritt in einem alten Tennisclub. Ich hab die show auf dem Tennisplatz mit Tribüne und fast Vollmond gemacht. Fast schon richtig kitschig. Jetzt fänd ich es schön, wenn wir uns mal austauschen könnten, wo ihr schon überall Auftritte hattet, die so ein bißchen ungewöhnlich oder verückt waren. Vielleicht hatte ja schon mal einer einen Auftitt in einer Telefonzelle oder auf dem Dach eines Hochhauses. Bin mal gespannt. P.S.: Kunst ist wenn man`s nicht kan…
-
Musikanlage
BeitragDie simulieren das Ganze wahrscheinlich zu Hause an der Wii
-
Musikanlage
BeitragDas neue Teil von JVC scheint hat viel weniger power als das Alte, das es nicht mehr gibt oder nur zu Wahnsinnspreisen bei ebay. Es gibt eine Menge Geräte zB. von AEG die sehen identisch wie das alte Teil von JVC aus taugen aber nichts. Beim Mediamarkt hat mir ein Verkäufer erzählt, dass es keinen Markt mehr für leistungsstarke boomblaster gibt.
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragWenn ich die Singel überschlage ziehen sich die von alleine fest, es gibt keinen Zwischenraum, so dass ich meine Finger theoretisch auch strecken kann ohne dass die [lexicon]Poi[/lexicon] mir wegfliegen. Wauh, was für eine Erklärung, ich hoffe das war in Ansätzen verständlich.