Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 419.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich habe einen Traum,...
BeitragToller Traum, da würd ich natürlich auch gern kommen. Die Realität sieht leider manchmal anders aus. Gestern hab ich eine mail bekommen, dass die Jonglierkatakomben in Berlin, die vieles von deinem TRaum verwirklichen wollten nach mehreren Jahren aufgegeben haben, weil s nicht finanzierbar war. Schade, das war ein toller Ort.
-
Herzlichen Glückwunsch malú
BeitragZwar auch nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich: Alles gute zum Geburtstag
-
Wow, wenn ich Linda Farkas zuschaue geht mir echt das Herz auf und ich krieg immer ein angenehmes Grinsen. Einfach schön!!!!
-
Doublestaffberührungsmoves ?
BeitragZitat von WaRr!0r: „Also ich hoffe jetzt mal das du dem Englischen ein wenig mächtig bist also einfach mal den Link hier mit anderen Ideen : Thread bei HoP“ Super, da ist ja eine Fundgrube an Ideen zu meiner Frage.
-
Video-Fred
BeitragZitat von stils: „hi, also ich hab die hutnummer und ich schick alles, was ich hab, an avb.“ Ist denn die Hutnummer schon irgendwo zu sehen?
-
BeitragErst mal vielen Dank, das ist genau das was ich suche. In den videos geht das natürlich ganz schön schnell, muß mal probieren ob ich da jetzt einen Zugang finde. Am besten wär so ein langsames tutorial, mit guter Beleuchtung auf die Übergänge. Also wenn jemand so was findet bitte noch schreiben.
-
Also ich wär bei einem Tag mehr sofort dabei, könnte das auch für mich organisieren. Die diesjährige Con hat für mich höchstens gefühlte drei Stunden gedauert. Für ein Meinungsbild könnte man ja mal eine Umfrage machen, wobei entscheidend ist natürlich das Orgateam, ob die das Schultern können und wollen. Wobei, dass der Wunsch bei vielen nach mehr besteht ist natürlich eure (Orga) eigene Schuld. Was macht ihr auch so eine irre gute Veranstaltung.
-
BeitragKann mir jemand sagen wie man die moves nennt bei denen ich einen Stab durch Kontakt mit dem anderen bewege / manipuliere und noch wichtiger gibts da irgendwelche tutorials dafür? Hoffe meine Frage ist verständllich.
-
Video-Fred
BeitragZitat von stils: „also ich hab die hutnummer und ich schick alles, was ich hab, an avb“ Hallo stils, ein super großes Dankeschön und Hut ab.
-
Video-Fred
BeitragGibts denn irgendjemand der meine Hutnummer hat und sie auch noch hier hochladen würde? Würd mich sehr freuen, auch wenn die Qualität nicht super gut ist.
-
Dann schließ ich mich allen anderen mal an. Es war super schön. Vielen Dank für: Super freundliche Orga, geniales Teezelt (das glaubt einem ja keiner der nicht dort war, was ihr da hingestellt habt) lecker Essen, wahnsinns Wetter (wer war dafür eigentlich verantwortlich), tolle workshops, wunderschöner firespace (wahnsinn was da für ein vielfältiges hohes Niveau war), tolle open stage (bin stolz, dass ich da dabei sein konnte), und das wichtigste lauter gut gelaunte nette Leute (ich glaub ich ha…
-
Video-Fred
BeitragZitat von Chibby: „Hab ja alles auf der OpenStage gefilmt (außer die HutNummer, da war das Licht zu schlecht...sorry o.o')“ Das find ich jetzt fast ein bißchen diskriminierend Aber Spass bei Seite nach den vielen tollen Rückmeldungen auf der Con - vielen Dank das tat richtig gut - krieg ich das auch noch unter einen Hut (Anmerkung: mäßiges Wortspiel).
-
Tee-Zelt
BeitragIch kann ziemlich sicher eine Kabeltrommel mitbringen.
-
Flowtoys Bestellung
BeitragZitat von _Chris_: „Hat sich was ergeben? Würde gerne mal bescheid bekommen, denn dann mache ich sie fertig, also die bestellung.“ Ich würd gerne was mitbestellen. Wär klasse, wenn das ginge. Versuch dir das direkt zu mailen.
-
Der Con-Wetter-wunsch-fred
BeitragWenns schon kalt wird könnte man ja auch gleich eine Eisfläche spritzen. FIRE AND ICE Also alle mal sicherheitshalber Schlittschuhe mitbringen. ????????????????????????
-
Freu mich viele nette Leute kennengelernt zu haben, quasi als Appetithäppchen für die FS Convention. Deinem Magen, CroqueMadames gute Besserung.
-
Brandneues Gerät für Staff Doubles!!!
tango - - Eigene Filme
Beitrag@Tango: Wie meinst'n des jetzt...versteh ich nich...*grübel* Guckst du genialen Clown Peter Shub bei ca. 2.00 min. youtube.com/watch?v=qmN0fIvBRbg
-
Brandneues Gerät für Staff Doubles!!!
tango - - Eigene Filme
BeitragWenn du für weitere Forschung Geld brauchst, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man für dieses Projekt Beate Uhse gewinnen könnte. Oder bin ich der Einzige der bei dem Video an sowas denkt?
-
Ich hatte total Lust auf ganz viel Theater- und Tanzinput. Hab da die letzeten Jahre schon Verschiedenes gemacht und bis auf eine Ausnahme war alles sehr gut. Dieses Jahr mach ich: Bewegungstheater, Tanztheater und Mimentheater. Freu mich schon riesig. Dann halt mal schön die Hula Hoop oben, damit ich dich auch erkenne.
-
Ich bin dabei. werd allerdings nicht viel zum Jonglieren kommen, weil ich mich für drei workshops (Wahnsinn aber ich konnt mich nicht entscheiden eins wegzulassen) angemeldet habe.