Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 419.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen und ich bin für weitere Anregungen nach wie vor dankbar. Das mit dem Video ist mein erster Versuch und mir war die Zielrichtung vorher tatsächlich noch gar nicht wirklich klar. Ich war schon stolz dass ich es von anfänglich 6 Minuten auf jetzt 3,5 runtergebracht habe. Als ich das Ganze online gebracht habe war meine Einstellung, dass es zwar nicht perfekt ist aber der Weg beim Gehen entsteht. Ich galub das bewahrheitet sich jetzt auch. Mir macht die Ent…
-
Neue DVD Partnerpoi
tango - - Multimedia
BeitragHab ich gerade entdeckt. Für alle Partnerpoifreaks. Vielleicht kann Sam das ja mitaufnehmen. homeofpoi.com/shop/productDetails/DVD-Partner-Poi
-
Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen. Vielen Dank auch an dich Keto dass du dich so ausführlich mit meiner homepage und meinem video auseinandergesetzt hast. Vieles war mir völlig neu und viele Begriffe mußte ich mir auch erst erklären lassen. Die Entwicklung der homepage stammt hauptsächlich von meiner Frau. Das mit dem favicon zum Beispiel werd ich auf jeden Fall versuchen. Auch das mit der emailadress, wobei wird es dann für die Benutzer der emailadresse nicht komplizierter. Ich werd tr…
-
Hurra meine homepage und mein erstes video (mit ganz viel Zeug ohne Feuer) ist fertig. Feuervideo muß ich erst noch basteln. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Anmerkung: Die Musik ist gemafrei und ich bin ganz froh, dass ich was Brauchbares (ist natürlich Geschmackssache) gefunden habe. faszinationjonglage.de <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Zyv739JdJBo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param …
-
Mel's neues kleines Video
Beitragwhoww, ich möcht ja nicht wissen, was der für Synapsenverknüpfungen im Kopf hat.
-
Also der workshop findet statt. Es ist aber auch noch etwas Platz für Kurzentschlossene.
-
Die Berliner Gruppe LOOP war letztes Wochenende bei Bamberg zaubert und hat wirklich großartige, charmante shows geboten. Die drei haben sich spontan bereiterklärt bei genug Interesse am kommenden Montag in Bamberg einen Partnerworkshop anzubieten. Da sie zu dritt sind können sie praktisch jedes Niveau bedienen. Wer Interesse hat soll sich bis Morgen Freitag bitte bei mir melden und bekommt dann noch genauere Infos. Der workshop kostet 30€. Ich glaub es lohnt sich wirklich. Mehr Infos und videos…
-
Ein neuer Funke
BeitragHerzlichen Glückwunsch. Man muß übrigens auch loslassen können, aber der Rat kommt definitiv zu früh.
-
Nice Poi Videos
BeitragEinfach schööööön! Meeeehr.
-
Ich bin wütend!
BeitragSauerei!!! Vielleicht könnte ihr ja aus Protest eine Lichterkette mit Kerzen machen.
-
Show Blazing Beats mit Feuerwerk
BeitragSuper schön, das sind einfach Bilder die man genüßlich auf sich wirken lassen kann. Und Respekt dafür, dass solche Bilder echt schwierig zu machen sind.
-
Rückruf Löschspray
tango - - Onlineshops
BeitragDas Ganze find ich jetzt nicht so lustig. Ich trag dieses [lexicon]Löschspray[/lexicon] schon länger mit mir rum hab es noch nie benutzt. Die Vorstellung, dass das Ding auch explodieren kann ohne Vorwarnung fühlt sich ncht gut an. Was mach ich jetzt damit? Geld zurück ist nicht, wenn ich dich (Sam) richtig verstanden habe. Und mit der Post möcht ich das auch nirgends hinschicken. Nachher explodierts noch in der Post. Entsorgen: Kann ich das jetzt bedenkenlos in den Müll werfen?
-
CroqueMadames
BeitragAlles Gute auch von deinem Berufskollegen.
-
Damien Walters (Akrobatik)
tango - - Multimedia
BeitragDen Einstieg ins Auto find ich schlicht sensationell.